"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K<ar6moxr

aloe vera creme

ist da auch nicht schlecht.

kleiner tipp so am rande.

DUiEei Wes%elexrin

gülsün

danke, werde ich heute abend direkt mit meinem mann einkaufen fahren. werde alles nutzen was hilft ;-) ;-) ;-) ;-)

Dzie We8sexlerin

danke karmor

auch notiert @:) :-(

DDie Wqesetlerixn

karmor

der letzte simley war natürlich falsch @:) @:)

K$ar moxr

verabschiede mich

muss noch was tun!

schönen tag euch lieben.

bis bald

LG karin

bin ganz happy das mein bekannter das macht!

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

DWie8 We5selverxin

rosentante

punktieren ??? müßte das nicht weh tun ??? :-/ :-/

Dpie We\selexrin

karmor

tschau und nochmals lieben Dank.

Bis später .

Dicke Umarmung :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gjülsüxn

Die Weselerin

stimmt Aloe Vera ist auch gut. Es ist nur wichtig, dass du sie im Reformhaus oder Apotheke kaufst. Die Billigprodukte haben Mineralöl drin. Im Orginalrezept für Ringelblumensalbe kommt nämlich Schweineschmalz und die Blüten der Ringelblume rein sonst nix!!!

Meine Mama hat da immer eine große Aktion gemacht, die Blüten wurden am Nachmittag geerntet, weil sie dann am meisten aufgeblüht sind usw.

Also, ab zum einkaufen!!!

g>ül@sxün

karmor

tschüss und schönen Tach auch!!!!!!!

m'ahuxe

Bienenhonig

da schwör ich drauf - allerdings reinen Bienenhonig vom Imker (darf nicht geschwefelt sein) - ein ganz altes Hausmittelchen von meiner Omi ... am besten schon so früh wie möglich nach OP draufschmieren (manchmal piekst es ein wenig unangenehm)

habe mal meine Hausärztin danach gefragt, sie kannte das auch und hat mir auch gesagt, das der Honig einige sehr gute Eigenschaften zur Heilung hat...

gnülseün

mahue

Nicht nur dass wir Weiber närrisch sind...nein wir sind auch richtige Kräuterhexen ;-D

Schön dass du bei uns rüber schaust!!!

muaxhue

*:) ist ja auch schön hier bei Euch...

DcieB Weuselxerin

mahue

danke für den Honig-Tipp.

Habe richtig tollen Honig hier, den mein Onkel selber herstellt von seinen Bienchen.

kräuterhexen.................. gülsün..................... gröhl........................mein gott, wozu sind wir nicht noch alles fähig ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bIabsi1x855

Hallo Mädels

wollte blos schnell mal Hallo sagen *:)

Karmor dir erst mal ganz lieben Dank für deine super Aktion :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

kann heute leider nicht bleiben mein Rücken lässt mich heute nicht sitzen,stehen u.s.w.

war wohl in den letzten Tagen zu viel auf harte Stühle und gestern Hausputz muss heute auch mal "Couching" betreiben :°(

wünsche allen einen guten Tag *bussi* für jeden von Euch

wenn es besser wird melde ich mich dann

LG babsi

D3ie We=seleVrixn

babsie

hey das klingt ja gar nicht gut....

schicke dir mal schnell ein paar gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schon dich und betreib couching . umarm dich.

lg heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH