"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretco5r48

Feierabend

und mir ist Heute :)^ was super liebes passiert :)^

Gestern spät Nachmittag rief eine Kundin und erkundigte sich nach einen Gokart, ich habe Sie dann beraten. Dann fragte Sie nach einen ganz bestimmten und da habe ich gesagt "Dieses Gogarkt haben wir beschlossen wollen wir nicht verkaufen weil es uns zuviel Plastik hat und das viel zu Teuer dafür ist." Da sagte Sie " Klasse diese aussage wir kommen Morgen vorbei :)^ . Die Beiden sind auch Heute gekommen, Sie suchten für Ihr Enkelkind was und haben auch was bei mir gefunden. Wir haben uns noch ein wenig über Enkelkinder unterhalten. Dann sind Sie noch weiter gefahren, denn das Teil musste noch zusammengebaut werden, als Sie wieder gekommen sind haben Sie mir ein Baby T-Shirt geschenkt mit der Aufschrift " Ich habe einen Engel der heißt Oma" und haben sich für die tolle beratung bedankt. Das hat mich an diesen super chaos Tag etwas aufgebaut. :)^

N6aEn`cy S6x7

@ Pedy

Wirklich lieb :)^ aber Du scheinst Dich ja auch ordentlich ins Zeug gelegt zu haben :)z :-D !

N>ancyO \67

Worauf wartet Ihr eigentlich? ":/

B|uby

:)D :)_

ahnanassmbarzixpan

:)D :)_ *:)

pje:tcworx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Haben hier eigentlich alle Stimmenbruch ??? oder was ist los ??? ich bin leider den ganzen Tag im Laden und Heute Abend ist endlich wieder Tanzen wünsche allen die noch schreiben und lesen und sich melden können einen schönen Tag *:)

S*chnvemgge40

Guten morgen zusammen

Sorry ich verarbeite gerade einige Dinge privater Natur |-o

MdaiCnwixtch

Einen wunderschönen guten Morgen !!! @:) @:) @:)

Bei mir gibts grad auch net viel zu erzählen.

Kauleiste prima :)^, morgen kommen die Fäden raus.

Die Tonnen teint seit dem WE tooo tööööööööön, endlich ist der Frühling da :)= !!! Die Gartensaison ist eröffnet und Eure Hex ist glücklich am buddeln und wuseln. x:)

Und jetzt geh ich gleich wieder raus, bevor ich dann zur Arbeit muss.

Liebe Grüsse an ALLE @:) :)* :)_ :-x :)D :)- :p>

M)ain2witcKh

@ PEDY

Haben hier eigentlich alle Stimmenbruch oder was ist los petcor48

Ich hab keinen Stimmenbruch ;-D , hab gestern und auch heute schon jeweils 17x für Deinen gelben Engel gevotet.

@ LISERL

Ich seh Dich *:) *:) *:)

Wie ist der Stand der Dinge? Alles schon gepackt?

M(ainwJi~txch

@ BUBY

Sonst stellst Du ja immer Blumen für uns ein, heut hab ich mal was [[http://img.fotocommunity.com/photos/5776662.jpg FÜR DICH]] :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ NANCY

Worauf wartet Ihr eigentlich? Nancy 67

...... auf Dich naddddürrrlitsch :=o ;-D :)_

MoainwEitcxh

:=o :=o :=o

** Schöööööööööööööön isses auf der Wääääääääält zu seiiiiiiiiiiin !!! .......trälller – sing – sumsel – pfeif !!! :=o :=o

M~ai#nwi=tch

[[http://www.gbheld.com/upload/77ea2cff.jpg DAS]] wünsch ich Euch

[[http://statics2.gartenwelt.de/userfiles/2011/01/und-321.jpg Habt Sonne im Herzen .........]]

[[]]

*:) *:) *:)

pLetcdor4x8

@ Witchi,

danke,danke :)^ :)^ :)^ :)^

Heute Morgen ist unser Junior ins Krankenhaus gekommen, von der Arztpraxis mit dem Rettungswagen weg. Der Arme hat Gallenkoliken ohne Galle. Wahrscheinlich hat Er einen Stein im Gallengang. :(v

Unsere Kleinste ist Gestern Morgen geimpft worden und reagiert extrem darauf, weint ganz fürchterlich vor schmerzen, hat eine riesige schwellung am Beinchen, etwas Fieber und das Oberbeinchen ist total schmerzempfindlich. Die Arme Junge Mama und Ehefrau.

Aber wir fahren nachher trotzdem zum Tanzen :)z

bsern9erPin

Ohh... :-o alles gute deinem Junior...hoffentlich gibt sich das bald wieder... ":/ ...

Hab den ganzen Tag im Garten gewuselt und mein Rücken hält. :)^

Muss gleich unter die Dusche und nachher gehen wir noch Essen... :-q

Schönen Abend euch und geniesst das tolle Wetterchen.... 8-) ... *:)

NzanRcyx 67

@ Pedy

Viel Spaß beim Tanzen :)^ !

Die kleine Familie tut mir echt leid, hoffentlich können sie Deinem Sohn schnell helfen :)* :)* :)* ... wo dieser Stein bloß noch herkommt ":/ .

@ Bernerin und Hexi

Macht mal langsam Ihr Maulwürfe 8-) ]:D , kein Wunder, das bei der Wühlerei der Rücken schmerzt, Ihr seid ja schließlich nicht mehr die Jüngsten :=o .... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH