"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p^ePtcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Bei unseren Sohn wollen Sie Heute eine Magenspiegelung machen um ein Magengeschwür auszuschließen.

MRai^nw1iWtcxh


Auch guten Morgen !!! @:) @:) @:)

Danke für den :)D, hab mir vorhin gleich 2 große Pötte geschnappt, damit er net wieder weggeschüttet werden muss ;-D.

@ PEDY

Daumen drück für Deinen Sohnemann und daß die kleine :-@ Maus bald kein Aua mehr haben muß :)^ :)* :)* :)* . Hat sie denn auch Fieber?

@ BÄRNERLI

Ich geniesse da Wühlen auch :)z – es macht richtig Spass nach der langen Pause. Allerdings spür ich meine Rücken auch ein bissl :-(. Man ist halt nix mehr gewohnt nach der langen Winterpause. Aber sonst gehts Dir hoffentlich gut? :)_

@ NANCY

Macht mal langsam Ihr Maulwürfe , kein Wunder, das bei der Wühlerei der Rücken schmerzt, Ihr seid ja schließlich nicht mehr die Jüngsten ....

Huck !!! .... die Obermaulwürferin 8-) hat gesprochen :-p ]:D ......... komm Du erst mal in mein Alter, dann schaun wir m, ob Du noch so fit bist wie ich :-p :-p :-p.

@ BUBYMÄDL

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ ALLE

Ich geh jetzt auch gleich wieder raus, um die letzten Sonnenstunden zu geniessen. Später muß ich zum Fäden ziehen, danach in den Kiga Minijob hab ich wegen des geilen Wetters auf morgen verschoben und gegen Abend soll ja Schluß sein mit der Tonne :°( . Es sind Gewitter mit Temperatursturz bis auf 5 Grad runter angesagt :-o und wenn wir Pech haben, kommt am WE nochmal ein bissl Schnee. %-| :(v

[[]]

Habt ALLE einen wunderschönen Tag !!!

*:) *:) *:)

M~ain2witch


ui4tzvbzejtzbvkw45uzurtroevn

Gute Ausrede: aufgefrischte ND %:| ..... ]:D

N)anc2y 6x7


Hallodeli *:)

@ Hexle

komm Du erst mal in mein Alter, dann schaun wir m, ob Du noch so fit bist wie ich :-p :-p :-p.

Ob ich soooo alt werde ":/ ]:D ?

Es soll bie Euch nochmal schneien? :-o Ach Du liebe Zeit, jetzt hast Du ja schon soviel gepflanzt usw. :-/

Ich habe mich gestern und heute mit der Steuererklärung über Elster rumgeplagt %-| %-| %-| . Das ist ja echt ´nen Scheiß :-X >:( , bis ich erstmal alles gerafft hatte %:| , dann zig Sachen runterladen, weil mein Läppi noch nicht alles Benötigte konnte, usw. Heute dann das Bearbeiten und nach der ersten Berechnung hätte ich 1700 Euro nachzahlen müssen :-o , müssen wir nie! ":/

Also nochmal alles durchgeforstet ]:D , fand ich echt schwierig, weil man nur immer Teilausschnitte der Formulare sieht, Fehler gefunden und jetzt kriegen wir auch eine kleine Erstattung falls ich nicht doch Mist gebaut habe :=o ]:D .

Jedenfalls hätte ich in der Zeit 4 normale Steuererklärungen machen können, aber ab dem nächsten Jahr muss man es wohl immer online machen %-| !

Der Gartentisch wurde schon geliefert, den habe ich jetzt gerade zusammengebaut und jetzt mache ich erstmal ein Päuschen und gebe ´ne Runde :)D {:( und :p> aus, bedient Euch!

BFuby


Hallo Ihr Lieben !

Hab Euch nicht vergessen, nein, es geht im Moment einfach nicht... :°(

Witchi

Danke für das Blümchen @:) :)_


Alles Liebe für Euch :-x

agnan~asmcar)zixpan


Buby

Das klingt ja gar nicht gutsorgenmach

@:) :)_

all

Ich mag im Moment auch nichts schreiben, bei uns ist krankheitsbedingt alles doof. :°(

Wir können jetzt auch nicht im Mai nach Dänemark fahren und dabei haben wir schon alles komplett bezahlt, natürlich ohne Reiserücktrittsversicherung.

Ich bin schon ziemlich raurig, aber letztendlich gibt es schlimmeres und ich will nicht jammern.

pYeitcorx48


Sohn ist wieder zuhause :)^

N?ancyx 67


@ Pedy

Na GsD!! Aber ein wenig mehr könntest auch Du schreiben :-p ]:D oder biste auch im Stimmbruch? ;-)

Haben sie denn die Ursache finden können, war es wirklich noch ein Gallenstein? Ich hätte gedacht, die entfernen mit der Gallenblase auch den Gallengang?

Ich bekam gegen 17 Uhr auch noch einen traurig-blöden Anruf... ":/ meine Nachbarin/Freundin musste heute morgen, nach einer halben Stunde auf der Arbeit ( ZA Praxis), mit dem Notarzt ins KH. Es war wohl alles ( gerade im letzten Jahr mit der Krebs Diagnose) zuviel und im Moment prasselt auch wieder vieles auf sie ein. :(v Sie hatte schlimme Wahrnehmungs-und Konzentrationsstörungen, Herzrasen und hat am ganzen Leib gezittert. Sie wurde dann von ihrem Chef im Büro in Schocklage gebracht und der BD beim Eintreffen des Notarztes lag bei 190/120 (sie hat sonst immer sehr niedrigen Blutdruck)! :-/

Jedenfalls haben sie sie heute auf den Kopf gestellt und wenn das MRT in Ordnung ist, kann sie wieder nach Hause. Ich befürchte, es ist eher psychischer Natur, das hörte sich für mich alles an, wie beim Muckel damals! :-/

@ Buby und Emma

:)* :)* :)* für Euch, Ihr könnt es sicher gebrauchen!

@ All

Wäre doch sehr schön, wenn hier nicht alles einschläft... :-/

N\ancyx 67


@ Nixe

*:) :)* :)_

_6NiXxe_


*:) @:)

Ja das klingt nach Angst oder Traumareaktion.........hoffentlich tat der Klinikaufenthalt nun nicht noch mehr hinzu.....

Gab es denn einen Auslöser??

LG *:)

NCa3ncy x67


@ Nixi

Sie hatte ja letztes Jahr den SD Krebs und wegen der Bestrahlung in 2 Wochen hat sie vor 2 Wo. schon die SD Hormone absetzen müssen. D. H. sie ist sowieso schon müde und antriebslos.

Dann die Situation in der Praxis ( sie ist da im Büro und macht die Abrechnung...) immer mehr Druck, die einzige klasse Kollegin schwanger und nur noch 2 Monate da, ignorante Chefs, die locker mal sporadisch Anzeigen schalten, um eine Schwangerschaftsvertretung zu finden und bei allem die Augen schließen.... der Brustbefund vor 8 Wochen, der ja GsD nicht böse war, aber es hat 1 Woche gedauert, bis sie von dieser Angst erlöst war... einen nicht gerade einfachen Mann...

Ich kann das gar nicht alles so schreiben, ich kenne z. B. die Arbeitssituation, weil ich selber dort 2,5 Jahre gearbeitet habe... nachdem ich nur noch heulend zuhause gesessen habe, habe ich mir dann eine andere Arbeit gesucht!

Diese ganze Krebsgeschichte... ich habe auch den Eindruck, sie möchte nur noch zuhause sein... sie hat jetzt ja auch seit 1 Jahr den Hund und immerein schlechtes Gewissen, wenn sie 6 Stunden weg ist, sie hat nicht mehr die Energie, ihr recht kaltermann,...

Ich glaube, es ist vieles!


Aber wie sieht es denn bei Dir aus? Come Stai? Lernst Du noch fleißig?

Nqanc|y 6,7


Sorry for the Rechtwritemistakes %-| ..." recht kalter Mann"...etc., etc.

_uNikxe_


grazie – abbastanza bene...... ;-D

Na zugegeben, es ist gar nicht einfach.........aber ich hab keinen Druck, keine Erwartungen......

Die Gruppe ist klein und angenehm......... ;-)

Die Freundin scheint über ihre Grenzen zu gehen...... *seuftz*

Wenn jemand schon solchen Mist an der Backe haben muss, dann sollte der Rest optimaler sein......

Drücken wir mal alle Daumen.........

:)* :)* :)* :)* :)^ :)z :)* :)* :)* :)* :)*

N7ancyp x67


Danke fürs :)^ , ich denke, dass sie auf Dauer da aufhören wir, sie müsste ja auch nicht arbeiten...( finanziell gesehen) , sie sieht ihr Leben jetzt eben anders, die Angst vor der evtl. neuerlichen Erkrankung und sie hat seitdem ja auch die Lotte x:) ... und durch sie auch gelernt, das es noch andere Sachen im Leben gibt und sie ihr Leben genießen will!

Und ganz ehrlich, wenn ich nicht müsste, ich würde auch nicht arbeiten gehen |-o :=o , ich gehe nur für den "Luxus", wie Urlaub usw. Ich kann mich auch so prima den ganzen Tag beschäftigen und brauche das nicht zur Selbstbestätigung. Liegt aber vllt auch daran, dass ich nicht den tollsten Job bzw. den tollsten Beruf habe... allerdings habe ich auch keinen Grund mich zu beschweren, das ist gerade Stöhnen auf höchstem Niveau ]:D .

Was ich eigentlich sagen wollte, wenn sie aufhören sollte, werde ich sie eher beglückwünschen, denn diese Arbeit mit diesen Chefs kann auch nur krank machen!!!

Nuanc`y 6x7


Schlaft schön zzz zzz zzz !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH