"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_DNixre_


das ist gerade Stöhnen auf höchstem Niveau

darf auch mal durchaus ...... ;-) ;-D

Weisste, wenn der Mann ist wie er zu sein scheint, dann mag sie evtl nicht zu hause sein..??

Wenn man dann daheim ist, dann ists gar nimmer so einfach sich zu beschäftigen ......

es kommt auch da immer auf die Stimmung und den Antrieb an........

Aber spekulieren nutzt nix.....................drücken wir die Daumen :)^ :)^ ;-D

pUetcoar48


@ Nancy,

du hast recht :)z ich war nur etwas sauer auf das Krankenhaus ;-D Sie haben bei Ihn bei der Spiegelung nichts festgestellt. Wenn Er wieder Koliken bekommt wollen Sie den Galllenstein der vorhanden sein soll mit einer Schlinge entfernen, dafür machen Sie eine Neue Spiegelung. Anstatt das gleich mitzumachen, nein es wird erst abgewartet :(v

phetcoer48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B]ufbxy


:)D @:) :-x

Ich möchte auch nicht, dass der Faden einschläft und werde euch heute Abend – wenn ich es schaffe- erzählen, was vor 7 Tagen bei mir passiert ist... :)_

pJetcorx48


Was macht eigentlich Mama Lischen, habe ich was verpasst ??? oder warum schreibt Sie hier nichts mehr. Ich habe heute Bürofrei :)^ obwohl es zeitlich nicht passt ;-D aber egal ich fahre Heute mit meiner Feundin ein wenig bummeln :°_ . Bin schon gespannt Buby was Dich aus der Bahn geworfen hat.

SMchnleCgge540


Guten morgen zusammen :)D

Ich schau grad was ich Montag zum essen gehen anziehe.

Bin eingeladen worden x:) 8-)

Nun geh ich erstmal meine Streunermietzen füttern, die sitzen aus Protest schon zu dritt auf der Fensterbank und meckern ;-D

bcerne*rixn


die sitzen aus Protest schon zu dritt auf der Fensterbank und meckern

;-D ... ;-)

Nancy.

Meinem Rücken gehts sehr gut, hat die Gartenarbeit gut überstanden, fürs erste... :=o

Ich habe jetzt auch wieder mit Yoga begonnen, einfache Übungen auf Youtube.... tut wirklich gut und stärkt auch die Muskeln. :)^ Nach jeder Einheit habe ich das Gefühl, dass ich aufrechter gehe. :)z

Mainwitch.

Na du hast natürlich viel mehr zum wuseln im Garten. Ansonsten nichts neues bei uns... :°( leider.... die Zicke hat Sohnemann fest im Griff. Morgen hat Töchti Geburtstag und ich bin gespannt ob sich was tut......

Petra.

Die haben ihn echt so nach Hause gelassen... :-o Meine Güte ist wie eine tickende Zeitbombe.... ":/ alles Gute ihm :)* :)* :)*

Buby.

:)* :)* :)* :)_ :)* :)* :)*

Selli, ML, Emma,Mekare,Nixe, Ömelchen.... *:)

b1ernyerxin


Ach übrigens....hier schiffts.... %-| geht mir schon wieder auf den Keks, wobei im Garten hatte es tatsächlich schon wieder Stellen welche furztrocken waren....so, düse mal durchs Haus... :)D Kaffee da lass... @:)

p"etcBoxr48


Bin wieder im Lande und habe schon wieder Kohle unter die Meschen gebracht ;-D ach wenn mein ein paar Kilos verliert braucht man auch neue Klamotten ]:D

@ Bernerin,

das Krankenhaus ist echt der Hoffnung das es einmalig war. :(v Mal sehen vielleicht haben Sie ja recht. :=o

NHa{nc^y/ t67


@ Pedy

Hoffentlich! :)^ Aber schon seltsam, dass nichts weiter unternommen wir, immer dieses "Abwarten" >:( !!

Meine Freundin ist heute auch entlassen worden. Auffällig war nur ein Blutwert, der etwas mit Thrombose und Auflösung von Blutgerinnseln zu tun hat. Bei der Einlieferung lag er bei 5000 :-o , normal ist 400.

Sie hatte vor 4 Jahren ja schon mal ne Thrombose im Bein, ob sich diesmal wieder etwas aufgebaut, dann gelöst und diesen Kollaps verursacht hat? Jedenfalls war der Wert heute bei 5oo, sie wurde entlassen und hat weiter auch keine Medis bekommen ":/ finde ich auch komisch ":/ , ist irgendwie dasselbe wie bei Deinem Sohn... ]:D wir warten halt ab >:( !

Jetzt gehen wir gleich wieder mal zum Griechen :-q und sie kommt auch mit. Gestern gab es mittags für sie nämlich nur schlodderigen Milchreis :-X und abends ´ne trockene Knifte mit ´ner viel zu kleinen Scheibe Käse %-| .

Ich kenne das Essen in diesem KH :-X gruuuuselig ]:D , dort war ich nämlich zur HE!

Ein schönes WE Euch allen!!!! @:) :)- :-q :p> :)D ;-D

Sich]ne7gge4c0


Naaaaaaaaabend ]:D

Ich hab heute ein kleines Sofa durch die Räume geschoben, weil heben soll ich ja nich zu schwer |-o

Dann hab ich 3 Stunden telefoniert :-o |-o

Und gleich ess ich was leckeres und dann morgen gehts ins Schwimmbad ]:D

Mama Lieschen, DANKE für deine Ratschläge, es läuft super x:) |-o

N,an4cQy 6x7


Soooo .... ]:D ]:D ]:D jetzt haste Dich verplappert ]:D ... deshalb seit Ihr ständig "on" und schreibt nix, Ihr PNt nur ;-) !

Na toll >:( und wir kucken in die Röhre, der Faden gähnt vor lauter Leere und Ihr habt Spass im Hintergrund ]:D ! Na nur weiter so :-p , die Rache folgt ;-) !!!

Aber Du scheinst ja Spaß zu haben |-o , lass das bloß nicht den Autoaufkleberentferner lesen... dat gippt mehr als Mecker :-o ":/ !

pWetc>or48


@ Schnegge,

ich möchte auch wissen was MLmacht ???

Smchn~eggxe40


Dat is schon ne Weile her das wir geschrieben haben, seitdem hab ich auch nix mehr gehört ":/

Der Autoaufkleberentferner (wat fürn Wort ;-D ) hat eh nix mehr zu melden :=o

Msama %LisGchen


Ich bin doch da.

Wir hatten heute fast Abnahme von den Firmenräumen, darum stand ich unter mega-Stress. Montag hätte der DD beinahe seinen ersten Arbeitstag in Norge gehabt. Wir mussten bis heute Abend mit einer Mail rechnen, dass er tatsächlich Montag anfangen muss. Bisher suchen sie noch nach einer Bleibe für uns, darum verzögert es sich noch. Da wir mit dem Ausräumen der Firma noch nicht ganz fertig sind und weil die Eigentümerin zwei Kaufinteressenten hat, die heute keine Zeit hatten, habe ich die Schlüssel behalten können und somit noch eine "Gnadenfrist" zum Ausräumen. Das habe ich aber vorher nicht wissen können, weil sie es mir nicht gesagt hatte.

Ab und zu habe ich hier natürlich rein geguckt, aber Ihr seid ja selbst schreibfaul :)z

Schnegge, ich drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft. Lass Dich nicht unter kriegen! Ich weiß, wovon ich rede. ;-) Schlussendlich wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Nancy, Du hast es nötig! Du bist hier viel öfter online zu sehen, als ich und schweigst selbst die ganze Zeit.

Mein krankes Baby ist auch ab und zu an meinem Rechner, dann siehst Du nur meinen Schatten. :-p

Er sieht übrigens immernoch wie ein Hamster aus, obwohl er permanent am Kühlen ist. Den ersten Tag nach der Op hatte er auch Prednisolon-Tabletten nehmen müssen. Gebracht haben sie allerdings nichts. Schmerztopfen hat er bisher keine genommen. Entweder ist er mega tapfer oder er hat wirklich kaum Schmerzen. Wenn ich mir allerdings das Gesicht angucke, dann wird mir schon mulmig. Ich vermute, dass er auch kommende Woche nicht zur Schule kann. Dienstag haben wir erst einmal Termin zum Fäden ziehen. Ich bin echt gespannt.

So, ich muss noch ein wenig weiter räumen und mich über den kaputten Geschirrspüler ärgern. (Der gehört eigentlich dem DD, stand zwei Jahre im Keller, weil einer bei der Küche bei war und nun ist er undicht und pumpt nicht mehr ab.- Gestern haben wir meine ganze Küche ausräumen müssen, um meinen alten, kaputten endlich zu entsorgen und nun diese tolle Überraschung!!!!)

Ich wünsche allen ein tolles We und sende viele liebe Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH