"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N!an3cjy 67


Ach und für Sellileinchenklein... :)_

:)* :)* :)* :)* :)* Antischmerzsternchen gegen den Imperator und nöhlige, ungerechte Muttis! ]:D

Das mit dem Frauentausch kannste übrigens vergessen :|N , dann muss ich ja auch die Quengel-Mutti übernehmen ]:D .... dann doch lieber die nervige Elster, wobei ich die ja schon bezwungen habe!

Ein schönes WE @:) @:) @:)

Fza.anta


Huhuuuuu Mädels *:) *:) *:)

ich lebe noch :)z :)z

Nachdem mein neuer Läppi eingerichtet war, war von jetzt auf sofort der Bildschirm schwarz, na prima, da es ja ein Neugerät war mußte er eingeschickt werden und es dauerte, und dauerte und dauerte und heute kam endlich mein neuer und bis jetzt läuft er, ich richte mal noch nicht alles ein, traue ja dem Braten hier nicht ]:D.

Ich lese heute Abend mal in Ruhe zurück,

Peddy

ärgert sich immer mehr über den Herr, den Verwandschaftsgrad kann man ja wirklich nicht mehr nennen in dieser Situation, kaum zuglauben wie bescheuert Menschen sein können.

Hexi

hat alles überstanden und die Fääääähne schön :)= :)=

ML

ist im Stress und fast schon in Norge ??? ?

Selli

Dir schicke ich mal ganz, ganz viele o:) o:) o:) o:) o:) o:) und wünsche Dir mal eine halbwegs schmerzfreie Zeit!!!!

Meine Mutter ist ja schon vor 20 Jahren verstorben, aber ich glaube alte Leute sind wirklich schwierig, ich hoffe ja auch immer das sich meine Kinder mal nicht mit mir rumplagen müssen und ich anstrengend und blöd bin.

Ansonsten geht es mir im Moment wirklich gut, kaum Rückenbeschwerden und ich kann sogar bisschen Agi und longieren machen mit Lotte.

Der kleinen Maus gehts auch super, sehr selten nur noch Bauchweh und sie schläft doch tatsächlich seid einer Woche 12 Stunden durch :)^ :)^ :)^

Bis später, ich muß Abendessen machen, mein Mann hat Hunger wie ein Bär.

p9etcoTr48


Wir fahren gleich ins Laientheater, bis morgen *:)

bVern,erin


Faanta... *:)

na das klingt ja supi bei dir...immer weiter so... :)^ ... :-D

ML... *:)

dir schick ich vieeeeeele Durchhalte :)* :)* :)* :)* :)* und einen ganzen Karren voller Nerven aus Stahl... :=o kannste sicherlich gut brauchen. :)z

Nancy... *:)

morgen koch ich Hühnersuppe... ;-D hab alles eingekauft ich nehm statt einem Suppenhuhn halt ein Hähnchen. Mal probieren wie das so schmeckt.

Mainwitch... *:)

Haste deine Blümchen auch gegen Schnee schützen müssen heute morgen... ??? ... %-| Bei uns war alles weiss....aber jetzt ist der Schnee wieder weg aber ist saukalt...brrr...


Töchti hatte ja heute Geburtstag und hat mich am Mittag ganz aufgeregt angerufen, ihr Bruder hätte ihr per SMS zum Geburi gratuliert und er hoffe, dass er sie bald mal sehen könne....na das weckt doch wieder etwas Hoffnung in uns allen. Ich weiss, dass er sehr gerne mal bei uns wäre....die Zeit arbeitet für uns.


So, da ja niemand hier ist kipp ich halt alleine einen kleinen... :)- und wünsche euch einen schönen Abend.... *:) - Blümchen für Buby.. @:)

Myama Li}schxen


rein polter, in den Kühli guck und sauer bin

Bernerin, Du olle Cabrio-Else!

Wieso hast Du nichts neues kalt gestellt? In Deutschland ist man nicht so egomäßig drauf, wenn es um :)- geht. :|N

Ich sehe das übrigens auch so, dass die Zeit für Euch arbeitet. Je länger er keinen Kontakt zu Euch oder Eurer Tochter hat, desto präsenter wird die Macke von seinem Mädel. Ihm fehlt sozusagen das Ventil. Er hat niemanden aus der Familie, der ihn mal mit Rat und Tat stützt oder ihm Mut zu spricht. Ich glaube, Ihr müsst das nur aussitzen.

Wenn er sich dann aber mal "ausweinen" kommt, dann müsst Ihr natürlich sehr vorsichtig sein. Ihr wisst dann leider nicht, wie stark sein Druck schon ist. Das ganze kann dann auch wieder als Bumerang zurück kommen. Am besten, Ihr sagt ihm, dass Ihr Euch zwar gern alles anhören werdet, aber Ihr könnt ihm keine Tipps geben. Betont immer, dass es nur Eure persönliche Meinung ist und Eure Tür jeder zeit weiterhin für ihn offen ist – egal, wie er sich entscheidet.

Männer/Jungs sind in solchen Situationen einfach komplett anders gestrickt. Die vermuten immer Stutenbissigkeit zwischen Mutter und Frau bzw. Schwester und Schwägerin. Alles schon in der eigenen Familie erlebt.

Miama )Lsischexn


@ Bernerin,

danke für die Sternchen.

@ Faanta,

nein, wir sind noch komplett hier. Bisher haben wir noch keine Unterkunft.

Vorige Woche wurden meiner Rennmaus erst einmal alle 4 Weißheitszähne gezogen. Jetzt ist er zum Hamster mutiert, aber seit heute scheint es endlich bergauf mit ihm zu gehen.

Wir werden uns ab Montag ganz extrem auf Norge konzentrieren. Mal gucken, was die kommende Woche so bringt.

@ Selli,

das scheint wirklich am Alter zu liegen. Auch meine Eltern haben kein Verständnis dafür, das ich sooooo selten vorbei komme und wenn, dann bin ich immer nur in Hektik. Ich mache ja sauber. Am besten, man klappt die Ohren runter, aber auch das kann nicht jeder. Ich ärger mich immer zwei Tage über die Sprüche und wenn ich mich beruhigt habe, dann hole ich mir eine neue Dosis.

p6ektcorx48


*:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

BTubxy


zzz :)_ *:)

swellxi60


MaLi

Ich bin ja schon froh, dass ich inzwischen doch riläckster damit umgehen kann als noch vor einem halben Jahr. Aber ab und zu ärgere ich mich doch darüber.

bernerin

Schön, dass er an seine Schwester gedacht hat – wenn auch nur per sms – aber immerhin ...

Der Sohn meiner Kollegin ist inzwischen wieder zurück aus Afghanistan – aber sonst hat sie auch noch nix von ihm gehört.

Faanta

Schön, dass du wieder bei uns sein kannst. Danke für die vielen o:) – sind das Schutz- o:) ?

sbell/i060


Pedy

Wie wars im Laientheater? Hat es euch gefallen?

p-etecor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Selli,

dieses mal war das Theaterstück war nicht so gut.

Eben hat doch schon der erste Kunde angerufen, ich habe aber meinen Männe schlafen lassen. :(v

p<eEtco?r48


Hurra der Zweite Kunde steht vor der Tür :(v :(v

pnet}coVr48


Nr. drei ist da :(v :(v

Gott sei dank haben wir uns mit meiner Freundin verabredet, Sie holen uns um 11 Uhr ab. Sie suchen für das Grab Ihres Sohnes einen ganz bestimmten Buddha und da in Hamburg einige Pflanzgeschäfte aufhaben fahren wir da mal kucken.

bcerneKrin


Guten Morgen... zzz ...Hühnersuppe köchelt vor sich hin... :-q

bfernFerixn


Mist. Sollte ein :)D sein..... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH