"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bLerWneri]n


ML.

WO IST DEINE BRILLE, HÄ... 8-) Der Kühlschrank ist doch bis oben voll mit.. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)- :)- :)- :)- :)-

Na siehst du jetzt genug... :-p und dazwischen noch ein Pfeffi für Hexi... :)_

MFa,inwEitxch


Guten Morgen Ihr Lieben !!

In Hexenhausen ist alles bestens, bis auf das Wetter :-(. Seit Freitag isses nimmer schön, also mit Frühling hat das nix zu tun, es is eher herbstlich %-|. Gestern hatte es z.B. übelsten Sturm und ganz blöden feinen Sprühregen, der quer daher kam. Teilweise war fast wie ein feiner Schneegriesel. Sogar auf meinem wirklich geschützten Balkon war alles nass. So hatten wir das noch nie. Es hatte am Freitag und gestern so um die +5 Grad und heute sind wir bei 10 Grad und der Wind hat aufgehört. Der Regen ist auch weniger geworden und es nieselt nur noch ganz leicht. Es scheint wieder besser zu werden :)z.

Meine armen wilden Kerle hatten gestern den TÜv im Clubhaus und haben Ihre Moppeds vorfahren müssen. Danach war Fototermin mit den Maschinen. Wir haben ja dieses Jahr 35. Clubjubiläum. Und das alles bei dem SHit-Wetter – die armen Kerls.

Und ich hab seit Freitag einen neuen Zweitwagen, den hat mit mein GG gekauft. Mein altes Gartenhexenmobil hatte nämlich den Geist aufgegeben. Aber jetzt kann ich dann wieder super määäääähn ;-D.

Bei meiner Kauleiste ist soweit alles ok, ich kann halt immer noch nix festes Essen, weil die Übergangs-Prothese noch net richtig sitzt. Am Dienstag wird sie aber korrigiert und dann gehts hoffentlich besser. Gestern hatten wir mal wieder italienisches Essen auf Rädern bestellt. Ich hatte zwar Bock auf Pizza, hab mir dann aber aus kautechnischen Gründen lieber ein Lasagne bestellt und das war auch gut so. Hab bei meinem GG mal ein Stück Mafiatorte probiert, aber das ging gar net :-|. Ich kann halt net richtig kauen, aber die Lasagne hab ich gelutscht und dann ist sie super in den Magen geflutscht. Das war mal wieder ein tolles hexisches Gedicht ;-D ;-D ;-D

Ansonsten bin ich noch am Organisieren für unsere Geburtstagsparty. Für ca. 120 Gäste gibts doch einiges zu tun. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit.

Das wars erst mal an Neuigkeiten meinerseits.

[[]]

Jetzt gibts er mal noch :)D :)D :)D :)D :)D zum wach werden und danach melde ich mich nochmal zu Euren Geschichten.

Bis dann-dann !!! :)_

FLaantxa


Morgen Mädels

zuerst muß ich mal die richtigen :)* :)* :)* :)* :)* für Selli auf die Reise schicken.

Bei mir gibt es heute das erste mal Spargel......hmmmmmm und Erdbeertortletts, die mag Karo so gerne, die hat einen bösen Schnupfen, zuerst dachte ich ja die Alllergie geht los denn es sind ja alle Pollen unterwegs, aber nein das wird eine fette Erkältung, hoffentlich bleibt die kleine Maus verschont, sie ist ja noch nicht mal geimpft. Aber da das Imunsystem von Muttern im Keller ist, hoffen wir mal das die Kleine genug mitgenommen hat.

Ich schlafe schlecht und habe Bauchweh wegen der Begleithundprüfung nächste Woche. Wir haben noch nicht einmal die Verkehrssicherheit geübt und ich muss diese Woche fast jeden Tag in die Arbeit, wir haben großen Blumenaussenverkauf mit Würschensemmel und Bierausschank.

Alles Mist. jetzt will ich den Scheiss auch bestehen aber ist ein blöder Zeitpunkt. Mein Mann kann auch nicht mitkommen, ausgerechnet nächstes Wochenende muß er fahren.

Aber wenigstens gesundheitlich gehts mir gut, kann mich bewegen ohne Schmerzen :)^ :)^ :)^

Die Sonne hat man hier auch schon wieder geklaut, ich glaube schon nicht mehr an den Frühling, meine dicken Jacken habe ich eingemottet und hole sie auch nicht mehr raus, lieber friere ich mir den Ar.... ab.

Hexi

freut mich das es mit der Kauleiste vorran geht, lieber Essen lutschen wie Schmerzen.

Mädels ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, macht das Beste aus diesem Tag.

bvernerxin


Faanta.

na gute Besserung allerseits. Ich reich dir mal ne Schale mit meiner Hühnersuppe rüber...soll Wunder wirken bei Erkältungen...jaja....und die Seele beruhigen vor schweren Prüfungen, vielleicht kannste sogar dem Hund welche geben.... :=o

bFernerSin


Ich stell mir grad das Lasagne schlürfende Hexi vor... ;-D aber Not macht halt erfinderisch gell... :)z

p#etcRorx48


Unsere Ausfahrt ist ein Stündchen nach hinten verschoben worden :(v

@ Witchi,

schön das Deine Kauleiste auf den weg der besserung ist :)^

@ Faanta,

drück Euch die Daumen das die Kleine keine Rüsselseuche bekommt.

@ Buby,

:°_ hoffe Euch geht es gut.

@ All,

Euch wünsche ich einen schönen rest Sonntag :)^ @:)

Achja wenn Ihr Sonne sucht, bei uns ist welche :)^ :)z

sBellxi60


Moin moin Mädels *:)

Faanta ;-D ;-D ;-D

Danke auch für die :)* :)* :)* – aber die o:) o:) o:) habe ich auch gerne genommen.

Und ich schicke ein paar :)* :)* :)* :)* :)* an die immunschwache Mama und :)* :)* :)* vorsorglich an :-@

Wenn ich zu Hause bin, nicht so viel rumlaufen muss und offene Schuhe tragen kann, hält der Imperator einigermaßen Ruhe. Im Büro wechsel ich auch die Schuhe und ziehe [[http://www.google.de/imgres?client=firefox&hs=WUr&sa=X&rls=de.web:deöfficial&biw=1366&bih=550&tbm=isch&tbnid=P4DWWJXG1vGr7M:&imgrefurl=http://www.fidelio.at/FIDELIO_Web_2/kollektion_hallux.html&docid=v-nl7n1fSf1vpM&imgurl=http://www.fidelio.at/FIDELIO_Web_2/kanima_2.0/kanimabilder_2011/H01.jpg&w=432&h=288&ei=l6lzUabxB4zAswb2pYCICQ&zoom=1&iact=hc&vpx=272&vpy=254&dur=12314&hovh=183&hovw=275&tx=157&ty=182&page=2&tbnh=150&tbnw=230&start=24&ndsp=31&ved=1t:429,r:49,s:0,i:236/ solche Sandaletten]] an – die haben an der Stelle einen extra weichen Einsatz.

Pedy

Das ist ja gar nicht schön, dass die Kunden euch nicht mal ein wenig Sonntagsruhe gönnen. :(v

bernerin

Wir haben anfangs immer ein Suppenhuhn genommen und sind inzwischen auch auf Hähnchen umgestiegen – da ist mehr dran zum Weiterverarbeiten.

a2nana'sm_adrzipaxn


Guten Morgen ihr Lieben

Der Gesundheitszustand meines Mannes hat sich stabilisiert und ich erwache wieder aus meiner Schockstarre.

Den schon bezahlten Urlaub werden wir halt nicht antreten können, aber letztendlich ist es nur Geld und damit nicht das allerwichtigsteseufz.

Bei uns in Hamburg ist ja der Marathon und so war ich gestern den ganzen Tag unterwegs,um die Verwandtschaft (Jugendläufe) anzufeuern.

Wir haben viel auswärtigen Besuch und haben gestern lange gefeiert. Mein Mann konnte halt nicht dabeisein, aber ich dafür bin ich seeehr lustig nach Hause gewankt gekommen. :-X

Bei uns ist es sonnig, wenn auch ziemlich kalt, ideales Laufwetter, finde ich.

@ Faanta

Ich hab ja viel Respekt vor der Begleithundeprüfung und drücke euch die Daumen.

Mein dickköpfiger Hund kommt dafür nicht in Frage, es kommt auch immer ein bisschen auf die Rasse an. Mit unserem Schäferhund habe ich die auch gemacht, aber der hatte auch reichlich "will to please" und Spaß am Arbeiten.

Mein jetziges Schaf (mit hohem Chow-Chow-Anteil) schlurft beim bei Fuß gehen mit hängendem Kopf hinter mir her und man sieht ihm deutlich an, wie er denkt "ist das doof, ist das doof, ist das doof". Wenn wir auf dem Hundeplatz üben, setzt er sich manchmal hin und wartet, nach dem Motto "die kommt hier eh gleich wieder vorbei". ]:D

@Buby

:)_

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :)* :)D @:) :p>

(Ich habe nicht alles zurückgelesen, weil ich immer noch etwas neben der Spur bin, aber das wird jetzt wieder, hoffe ich.)

a;nanasSmarzi0pan


Hm, über den Sonntagswünschen habe ich das @ all vergessen, denkt euch das.

pRetcOor48


@ selli,

es gibt bestimmete Tage da dürfen uns unsere Kunden stören. Z.B. wenn beregner Zeit ist und die Ernte davon abhängt aber nicht wenn Sie meinen Sie müssen Ihr Acker umpflügen und die Gelenkwelle ist defekt, da hört die Freundschaft auf :(v oder der Eine wollte Öl Heute Morgen haben, Die haben doch den letzten schuss nicht gehört %-|

p"et3cocr48


Mist den Marathon habe ich vergessen, jetzt müssen wir uns was anderes überlegen ":/

aAnuanYasm3arzipxan


@ Pedy

Ich hatte mich auch schon gewundert,aber ich dache, ihr wollt vielleicht in Gartencenter, die im Randgebiet liegen. In Hamburg selbst ist Volksfeststimmung und alles dicht, aber du kennst das ja bestimmt.

pYetcnor48


Ja, das stimmt, Volksfeststimmung :)^ und da brauche ich mit meiner Freundin nicht hin. Ich habe das vergessen. Naja ein andernmal.

scelli6x0


Pedy und ananas

Na gut, dass ihr euch hier gegenseitig informieren könnt. ;-)

ananas

Ich habe das schon gar nicht mehr auf dem Schirm – ihr wolltet demnächst in den Urlaub fahren?

Hast du schon abgesagt und gefragt, ob es wenigstens einen Teil zurück gibt, auch ohne Versicherung?

Weiterhin gute Besserung für deinen GG. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schnegge

War dein "Essen" schon? Wie war es? |-o Ich bin nicht neugierig – ich will's nur wissen.

pyet]cor4x8


So ich bin dann mal weg, wir werden gleich abgeholt. Irgendwas anderes machen, was wissen wir noch nicht,

Sonne ist bei uns genug

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH