"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bPervnexrin


Annas Marzipan... *:)

Schön gehts deinem Männe besser... :)* :)* Habt ihr niemanden sonst der die Reise antreten könnte ???

bzerEnerin


Peddy...viel Spass euch... 8-)

sNellix60


Buby *:)

Wie gehts dir? :)_

pKetcior4x8


Wieder da :)^

MMai_nwixtch


I bin a wieda daaaaaa !!!

Wir waren vorhin im Clubhaus und haben alles ausgemessen, was wir um- und ausräumen müssen für unsere Party. Allein für das Buffet brauchen wir ca. 5-6 Bierzelttische um alles unterzubringen :-o. Und wir müssen alles gut planen, daß wir auch alle Leut unterkriegen, falls das Wetter nicht mitspielen sollte. Wir haben ha eine ca. 30 qm große Veranda, die man mit LKW-Planen auch zumachen kann und dan bauen wir auch noch einen Pavillon 8x4 m auf und stellen die Heizpilze rein. Aber wenn richtig greisslig werden sollte, dann ist das auch zu kalt. Ich hoffe aber daß es wenigstens an diesem Tag richtig schön wird, ich wollte ja u. A. auch ein großes Feuer machen, wie sichs in der Walpurgisnacht auch gehört.

s_elliY60


Wird schon klappen, Mainwitch – immer optimistisch sein. :)^

p8ectc,or4x8


@ Witchi,

klar bekommt Ihr schönes Wetter :)^

Du weisst doch wenn Engel feiern scheint die Sonne

M#ainRwitcxh


@ PEDY

wie wars bei Euch, was habt Ihr denn jetzt gemacht bei dem schönen Wetter im halbhohen Norden? Zu dem Verhalten Deines bescheuerten Blutsverwandten 1. Grades sag ich jetz mal nix !!! Ganz schön traurig, sein verhalten :(v.

Da brauchst DU Dich wirklich net zu schämen, wenn Du da Rachegelüste empfindest :|N so ein Arsch, echt !!!

@ BÄRNERLE

Ich bin da auch recht zuversichtlich, daß sich Dein Sohn bald wieder bei Euch melden wird, Ihr müsst nur ein bissl Geduld haben. Irgendwann wird er es schon checken.

Achso ja, und alles gute noch für Deine Tochter zum Burzltag. Wann ist denn jetzt ihr Umzug angesagt? Weiß das Dein Sohn? Vllt. sollte sie ihn dafür um Hilfe bitten, dann wäre die Gelegenheit doch günstig oder nicht? ":/

@ BUBYMÄDL

:)_ :)_ :)_ lass Dich net unterkriegen. :)* :)* :)*

@ SELLI

Vielleicht solltest Du Dir Rollschuhe anschaffen, daß Du net so viel laufen musst. :-X Am besten so alte [[http://s31.dawandastatic.com/Product/31438/31438374/big/1337515358-404.jpg Modelle]], die drücken auch bestimmt net auf den Imperator ;-D ;-D ;-D.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es bald wieder gut wird :)^ :)^ :)^.

@ LISERL

Geht's Deinem Rennmäuserich heut besser oder sollte ich doch besser Hamsterbacke sagen? ;-)

Was macht Dein BD inzwischen? Hat sichs wieder ein bissl beruhigt?

@ FAANTA

freut mich das es mit der Kauleiste vorran geht, lieber Essen lutschen wie Schmerzen.

Danke, ich freu mich auch und mit dem Essen lutschen hast Du ja soooooo Recht.

Auf Spargel hätte ich auch Lust :-q :-q :-q ..... das könnte eventuell au gehen, wenn er kleingeschnitten ist ":/

Ich freu mich auch für Dich, daß es Dir wieder Besser geht. :)^

@ EMMANASS

Was war/ist denn mit Deinem Mann los? Hab das irgendwie net mitgekriegt %:| |-o

Fraalnta


Hallo Hexi

was feierst Du denn? Habe ich irgendwie verpasst ;-D

Ich bekomme ja nächsten Monat wieder eine Null :)z war immer hin und her gerissen ob ich feiern soll oder flüchten.

Ich habe mich für Flucht entschieden und hier geht es mit Männe hin [[http://www.hotel-lindenwirt.de/]] 4 Nächte 3 Anwendungen und lecker Essen. Ich denke es wird schön und wenn ich wieder komme mache ich eine kleine Party im engsten Kreise.

Ich war gerade auf dem Hundeplatz und habe nochmal geübt ob Lotte bei Radlfahrer und fremden Hunden cool bleibt, jaaaaaaa, wenn sie es auf dem fremden Platz auch so soverän macht bekommt sie eine große Portion Käse und braucht nie wieder 20 Minuten in die Ablage, habe ich ihr versprochen :=o

Letztes Jahr war Jimmy in der BH und die Ablage hat uns auch Bauchschmerzen gemacht, wir wußten er macht alles andere toll aber Ablage?

Er war echt der Brüller, man muß sich ja ca.30 Meter entfernen und mit dem Rücken zum Hund stehen und der darf nicht aufstehen, dann ist man durchgefallen. Nach etwa zwei Minuten fängt Jimmy an zu gähnen, macht Rolle rechts herum links herum und wieder von vorne Rolle rechts, Rolle links. Es vergehen wieder paar Minuten und der fängt gaaaaaanz langsam an zu robben wie ein Soldat im Schützengraben Richtung Frauchen.

Aber wir haben bestanden denn er ist ja nicht aufgestanden :)= :)= :)=

Das ist jetzt auch das letzte Mal das ich diese blöde BH mache, diesen Nervenkrieg brauche ich nicht mehr.

M%ainwgituch


@ BÄRNERLI

Ich stell mir grad das Lasagne schlürfende Hexi vor... aber Not macht halt erfinderisch gell...

Jaja, lach Du nur ;-D ;-D ;-D ...... ich hab übrigens gar net geschlürft, sondern gelutscht :=o. Du frecher Frechdachs Du

@ SELLILI

das hoffe ich doch, daß uns das Wetter nicht im Stich lässt. Weißt doch ich bin doch eh der volle Optimist und denke (fast) immer über alles positiv. Wird schon hinhaun. Und wenn net, dann gibts halt eine Schlammschlacht ]:D ]:D ]:D – das wär mal was anderes :=o

@ PEDY

Du weisst doch wenn Engel feiern scheint die Sonne

Dankeschööööön :)_ – das hast aber lieb gesagt :)z

M9ailnDwit7cxh


@ FAANTA

Mein Geliebtester und ich feiern zusammen unseren 100. Geburtstag. Ich hatte meinen 50er im Dez. und er hat Ende April

MraMinwi^tch


Geh ich richtig in der Annahme, daß Du nächsten Mont nicht nur eine NULL, sondern auch eine FÜNF kriegst? ":/

M=ainwxitch


kezutrvcgjesjrztdcjq.oLWISRMVHNRTRISJEAK und ,,,,,,, nachreiche bin entschuldigt ....... ND %:| ]:D

p^etcuor 48


Wir waren einfach nur auf so einer Baumesse und sind danach Kaffee trinken gefahren. Dann haben die Männer unsere Gartenmöbel rausgestellt. Wir Frauen haben uns in ruhe ein Käffchen gekocht und noch ein wenig gequatscht.

Jetzt sind die Zwei nach Hause und wir fahren mit unseren Kindern gleich noch essen.

F\a+an7ta


Hexi

ja die fünf bekomme ich auch ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH