"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pDetCcyor48

@ Faanta,

das tut gar nicht weh ;-D ich habe Sie seit Oktober. ;-D

M:aiMnwitxch

Mir hat auch net weh getan ]:D ]:D

M_ainw5itcxh

PEDY, wo geht's denn hin zum Essen? Wieder zum Kineeeees? :-q :-q :-q

Los !!! Bitte mach mir den Mund wässrig, mit läggeren Sachen die ich net Essen kann :=o ]:D

p<etc3or48

Wichi Du hast Deine Feier ja noch vor Dir ]:D mein Weihnachtsmannstripper habe ich schon hinter mir, mal sehen was Deine Rocker noch mit Dir vorhaben.

p7etcovr48

Wir fahren zum Steakhaus :)^

pNet:corx48

Paul kommt bis später *:)

MRainwgitcxh

@ FAAANTA

hab mir grad Euer Urlaubsziel angeschaut. :)^

Ich muß feststellen, Daß Du einen seeeeehr guten Geschmack hast. :)z ....... bayrische Schmankerl usw :)= :)= :)= ;-D

MEaintwitch

@ PEDY

Stripper krieg ich sicher keinen. ;-D ^^will ich auch net :|N ^^ ....... und wenn dann eher einen Nacktputzer für mein Hexenhaus ]:D

Also mit Steaks kanns mich net locken, die mag ich eh net.

Aber lassts Euch schmecken !!!

FUaanxta

Hexi

ich wollte nicht sooo weit fahren also habe ich gleich Bayrischen Wald gesucht und so sind es nur 160km. Fahren ja im Urlaub 800 km da geht es dann Richtung Nordsee.

Wenn ihr beide die 5 bekommt dann muß natürlich auch die große Feier her.

Das Wetter wird ganz bestimmt mitspielen :)^

Hoffentlich hast Du viele Helfer denn wenn Du nur am rennen und wuseln bist dann hast Du ja auch nichts von der Feier.

Als ich die 4 bekommen habe, war auch eine große Feier angesagt, aber da habe ich einen Partyservice in Anspruch genommen, war auch schön und unvergesslich. Ich hoffe mit dem Wellnessprogramm habe ich einen guten Griff gemacht.

FZaanxta

Peddy

hast Du echt einen Stripper bekommen ]:D ]:D ]:D

Das hätte die Bande hier auch drauf, gut das ich abhaue.

MZainwGitcxh

Mein Rogga hat mir heut übrigens wieder mal ein riesige Liebeserklärung gemacht. x:)

Er kann sowas ja nicht immer direkt sagen, da tut er sich bissl schwer. Gut, wenn er ein paar Flüssigbrote intus hat, dann gehts priiima ]:D :-X, aber normalerweise ist er keiner, der große Liebeserklärungen machen kann. Zumindest macht er das net sehr oft, aber wenn, dann isses der Hammer !!!

Heut ist auf der Fahrt ins Clubhaus ein Lied im Radio gekommen, das ich net kannte. Er hat gleich voll laut gedreht und gesagt, daß er mir das Lied schenken möchte, weile soooo passend ist. Er weiß, daß ich die Sportsfreunde net mag, sonst hätte er mir die CD gekauft, aber ich muß unbedingt auf den Text hören ..........

hört Euch das mal an: ............ [[http://www.youtube.com/watch?v=GSfpDlN8Fyg]]

Toll oder? x:)

B(uxby

Selli

Danke, ...unverändert... :)_ :-x @:)

Witchi

... :)_ :-x @:)

Nancy

:)_ :-x @:)

Nixe

emma

MaLi

Pedy

bernerin

..bin froh das ich EUCH hab

...und allen Anderen auch ... @:)

MRain,wixtch

Hier nochmal der Text, für die, die sich das Video net anschaun können:

Ist meine Hand eine Faust machst Du sie wieder auf

und legst die Deine in meine.

Du flüsterst Sätze mit Bedacht durch all den Lärm

als ob sie mein Sextant und Kompass wär’n.

[[]]

Applaus, Applaus für Deine Worte.

Mein Herz geht auf, wenn Du lachst!

Applaus, Applaus, für Deine Art mich zu begeistern.

Hör niemals damit auf!

Ich wünsch mir so sehr, Du hörst niemals damit auf.

[[]]

Ist meine Erde eine Scheibe, machst Du sie wieder rund.

Zeigst mir auf wunderbare Weise was Weitsicht heißt.

Will ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand

Legst Du mir Helm und Hammer in die Hand.

[[]]

Applaus, Applaus für Deine Worte.

Mein Herz geht auf, wenn Du lachst ........... usw.

~~~~

Mgaignwidtcxh

@ BUBY

Sorry !!! Dudmaleid !!! :)_ :-x @:)

Mmai`nwitcYh

Und vom Doc krieg ich bestimmt gleich mächtig Schümpfe, weil ich den Text kopiert hab – ich Idiot hab in meiner Freude einfach net dran gedacht. |-o |-o |-o %:| %-| >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH