"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkama[ Li}sch_exn

@ Buby,

:)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

@ Hexi,

das ist so süüüüüüüüüüüüß.

An der einen Stelle im Video dachte ich, dass da Dein Rogga rumspringt. |-o

MIauinwmitxch

@ LISERL

Ja, liab isser mei Rogga, gell?

Ich ich hab ihn nicht im Viedeo gesehen, zumindest nicht in diesem ]:D Wer braucht jetzt von uns beiden eine 8-) ........ ]:D :-X

MZamCa Li.schen

":/ Ich habe doch dachte geschrieben. Ich habe ihn also auch nicht gesehen! :-p Nur, weil die Bernerin heute schon behauptet hat, dass ich eine Brille bräuchte, musst Du mir kein Kind in den Bauch reden. >:(

M*ain-witxch

oh – Schulligum!!! |-o

M@azma 8Liscxhen

Wer braucht also eine Brille?

:-D

Was macht das Wetter inzwischen bei Dir?

Kommen Eure Wickis auch zu Eurer Feier?

M!ain@witxch

1 Wicki kommt sicher :)z ;-D

Es ist halt recht schwierig, weils während der Woche ist und alle Urlaub nehmen müssten. Sie kommen aber alle im Juli zur unseren Clubjubiläumsparty, bis dahin isses ja auch nimmer so lang.

Außerdem mussten wir auch mal einen Stopp mit den Einladungen reinhaun, 120 Leuz reichen. Wir hätten locker 250 Leuz zusammengebracht, wenn wir nicht ein bissl gebremst hätten.

M5aminwitxch

Achso ja, es regnet jetz nimmer, hat so ca. 10 Grad, aber alles ist grau und trüb :-(

Aber ab Dienstag soll wieder Frühling werden. @:) @:) @:)

MDaiInBwitPch

Jetzt gibts erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D + :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- .................

M[amaE Li]schen

Irgendwann komme ich Dich auch besuchen, aber dann bin ich auch schon eine Wicki. ]:D

Verkühl Dich bloß nicht auf Balkonien. Ich schreibe gerade eine Klage gegen das Land Berlin. :=o

MUai?nwitcxh

Na Du Fjutschawickiline ;-D .........

Wieso eine Klage? Willst Du Dich etwa über das Wetter beschweren? ]:D

M3ain$witc}h

So Ihr Schnuckels, ich muß jetzt mal Frühstück machen.

Heute gibt's Kartoffeln, Spinat und Ei. Für meinen Geliebtesten gibts Spiegelei und für mich Rührei ;-D

sOelWlix60

Witchi

Danke für die Rollis. :-p Zur Arbeit gehts ja bergab – da wär ich dann sicher fix da.

Aber heimwärts ... ":/

So, ich geh jetzt in die Wanne ...

Wünsche allen Mädels noch einen schönen Sonntag Abend und eine gute Woche. *:)

B ubxy

Witchi

:)_ :-x

Bgubxy

Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend !!! *:)

Maai@nwiFtcxh

@ SELLI

Für den Heimweg kannst Du Dir ja vllt einen Zugesel organisieren oder einen [[http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2011/04/skataz-cover-photo-final-33bbbb.jpg E-Motor]] dranbauen ;-D ;-D ;-D

Schwimm net so weit raus !!! Dir auch noch einen schönen Aaaamd und ein gute Woche :)_

@ BUBY

@:) @:) @:) :)^ :)_

@ ALLE

Ich wünsch Euch auch noch einen tollen Aaaamd und morgen eine guten Start in die neue Woche !!!

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH