"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

poetcoxr48


@ Witchi,

ich habe das auch nicht gewusst mit dem Stripper :)z ich sage nur Lass Dich Überraschen

@ Faanta,

ja ich habe als Überraschung einen Stripper bekommen und zwar als Weihnachtsmann verkleidet. Als Vorgeschichte, ich bekomme schon immer zum Geburstag von meiner Familie zum Geburstag einen Schokoladenweihnachtsmann nur diesesmal war Er halt in Echt. Der hat das richtig gut gemacht.

pBetpcorx48


[[http://www.strip66.de/girlstrip/280.html]]

für Faanta das war mein Weihnachtsmann.

p etc)or48


einmal Geburstage nehme ich zurück |-o

Fha8antxa


Pedy

grööööööööhl ......aber hast Dich schon über das Schnuggelchen gefreut, oder?

pEeStUcorx48


Im ersten Moment war ich geschockt aber dann :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ das gute finde ich war, das Er nicht ganz so jung war. Und super freundlich war Er :)z :)z :)z

Ich bin jetzt weg. zzz zzz zzz

KnacrinNst@ernchen


Alter Hase melddt sich mal in die runde. ....schick euch allen mal ganz liebe grüße. ...vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern ;-)

Scchn-eggxe40


Nach den ganzen lecker Kerlchen hier hab ich beschlossen:

Ich geh dieses Jahr nochmal zu den Chippendales ]:D

Naancy x67


@ Karin

:-o ;-D Ist aber schon länger her, oder? Na klar, welcome back hier ist immer noch ein Plätzchen auf der Couch!! :)_ *:) .

Ich wollte auch nur ein schnelles Grüßchen hierlassen und muss nochmal dringend hallofonieren, bis gleich oder morgen mal!!

K,aYrinst[ernchven


Ohja is schon ne ganze weile her (schäm).....meine op war 2006....

FVaan0ta


Karinsternchen *:) *:) *:)

setz Dich auf die Couch, meine Kuhle war auch noch da :)= :)=

Wie geht es Dir denn?

pWetc`or48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich wünsche Euch eine schöne Woche :)^

BNuby


...Danke Pedy :)_ @:)

MUaiCnwitcxh


*:)

@:) @:) @:)

:)D :)D :)D

:-x :-x :-x

*:)

b&erne|rxin


Hallo Karinsterchen... *:)

...ich hatte meine Ops ja im 2009 und habe vorher natürlich viel von 'euch alten' gelesen und euch alle beneidet...aber jetzt bin ich ja selber schon eine alteingesessene hier... :)z

Hab grad Kaffee gemacht, bitte bedien dich :)D :)D :)D für alle anderen natürlich auch... :)_

Mai(n)witch.

Na da habt ihr aber ne dicke Fete geplant. Was gibts denn zu essen,? Spanferkel?? Für soviele Leute etwas praktisches zu finden ist immer schwierig. Vielleicht reicht auch einfach genug Flüssigkeit... :=o ... ;-)

Ich habe Töchti auch schon gefragt ob ihr Bruder beim Umzug (Ende Mai) helfen wird, sie meinte nur 'Dann kommt die andere wohl auch' und das will sie nicht.

Von der Zicke hat sie zwei Minuten vor Mitternacht noch eine Geburi-SMS erhalten und da hat nur sie und der Kleine 'unterschrieben'..... ":/

b@ern4erixn


Buby.

Jetzt wirst du mal mit einem sonnigen Blümchen verwöhnt. :)^ Das Bild habe ich letzten Herbst auf einer Walkingrunde geknipst.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=204947&key=3291041&ende]]

:)_ ... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH