"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BOubxy

bernerin

:-x :)_ dankeschön!

N[ancyg 67

Hallo Mädels *:)

Ist es bei Euch auch so schön sonnig 8-) ?

Ich habe heute Prinzessinnentag ]:D und bin stinkefaul :=o ! Lediglich ein wenig eingekauft und schnell Spaghetti Bollonäse zusammengeklöppelt!

Und was steht bei Euch so an?

@ Buby

:)_ @:) :-x

Mcama L'iscxhen

Bei uns gibt es heute ein Dinner von Mc Doof. Das habe ich der Rennmaus versprochen. Das ist sozusagen die Zielprämie für die geopferten Weißheitszähne. Einmal richtig daran satt essen. Fragt jetzt bitte nicht, was die Rennmaus heute alles haben will. :-o So eine leichtsinnige Zusage mache ich jedenfalls nie wieder!

Ich schnappe mir gleich einen Kaffee und geh samt Lappi auf die Terrasse. Ich habe ganz viele mögliche Wohnungsangebote aus Norge bekommen. Da sollen wir uns was aussuchen und Feedback geben. Komischer Weise habe ich die alle nicht alleine im Netz gefunden. Ich wüsste gern, was die anders machen, als ich. ":/ Ich war auch auf diesem Portal und habe nur wesentlich teurere Unterkünfte gefunden. In diesem Preisniveau war gerade mal eine kleine Wohnung zu finden, aber kein Haus!

phet`cor4x8

@ Mama Lischen,

MC Doof mag ich mal ganz gerne :)^

M8aRma LiOschxen

@ Pedy,

ich auch, aber die Rennmaus will 3 Big Mac, einmal große Pommes rot weiß und dann noch Nuggets. :-o

Die Kalorien reichen ja für eine ganze Woche!

pXetconr4x8

Oh ja das ist ein wenig zuviel :)z

MFamwa Li`sc<hen

Na ja, er hat aber auch fast 4 kg in der letzten Woche abgenommen. Er ist richtig spitz im Gesicht geworden und dazu hat er noch die Hamstertaschen. Mal gucken, wie der DD entscheidet. Er fährt das Zeug ja holen. Allerdings ist er es auch, der einen richtigen Figur-Tick hat. :-X Er selbst ist wirklich schlank und faselt andauernd was vom Abnehmen. Ich frage mich nur, wo? Unter der Zunge, damit nicht mehr so viel dummes Zeug gequasselt wird? Er ist schlimmer als ein Weib in diesem Punkt – ehrlich.

p;etcorr4Y8

Die Dünnen haben sowieso einen an der Klatsche mit Ihren Gewicht :(v

M}ama LLisZchen

]:D Stimmt.

Ich amüsiere mich immer, wenn er bei seinem Ansatz eines Six-Packs immer von Fettpolster spricht. Die Kleine hat letzten geantwortet: "Papa, Du bist schlimmer als ein essgestörter Teene! Wir sollten Dich mal bei ein paar Waschweibern parken." ;-D 8-) :-X

p;et/cor4x8

Meine Familie hat mich eben belagert :)z die Kleine hat uns bespasst. x:)

Bcuby

Hallo Ihr Lieben !!!

Möchte Euch viele liebe Grüße da lassen und sagen, dass ich wirklich froh bin Euch Alle zu haben :)_ :-x x:)

MaLi

Das Haus sieht klasse aus :)^ nimmste mich mit?

Pedy

...oder ihr sie ...? :-@ :-@ :-@

Nancy

Konntest du den Prinzessinentag noch in vollen zügen genießen ???

Karin

*:)

MJama Lisxchen

@ Buby,

klar, Du kannst den Garten anlegen und dann in Schuss halten. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a9nanaYsmTarzipaxn

Guten Abend ihr Lieben

*:) @:)

pNe tHcor4M8

:)D :)D :)D :)D *:) *:) *:) *:)

N#an/cy x67

Moin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH