"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F`aaJnstxa


Hallihallo Ihr Mädels

ich kann zum Doc schleichen, kein Fahrrad kein Auto möglich, himmel habe ich Schmerzen.

Keine Ahnung welche Bewegung da wieder falsch war. Ich hole mir eine Spritze bevor wieder die Schonhaltung anfängt und nichts mehr geht.

Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben, zu früh gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht

M8ama LiHscxhen


Moin, moin** *:)

M2ama -LMischxen


Faanta,

:[] :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

a8nanaGsmarzi}paxn


Guten Morgen

Faanta

:)* :)* :)* :)*

Buby

@:) :)_

Lischen

Na, hat deine Rennmaus sein Essen geschafft? Ich hatte den ganzen Abend Appetit auf BigMacs, aber ich habe widerstanden.

Ich wünsche allen eine möglichst schönen Tag, ist ja nicht leicht in diesem Pechvogelfaden. :-/

Bei uns ist es heute saukalt, dabei habe ich mir gestern gerade ein paar Blümchen (hauptsächlich Margeriten) zum Pflanzen gekauft.

M[ama L}ischen


Anna,

er hat ja "nur" 2 Big Mac bekommen und Pommes, aber das hat er tatsächlich geschafft. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich ihn zivilisiert essen gesehen. Er war der letzte, der fertig geworden ist. :-o

Die Big Macs hat er mit Messer und Gabel gegessen. ]:D

bBernyerin


Die Big Macs hat er mit Messer und Gabel gegessen

hat das nicht etwas komisch ausgesehen... ;-D


Faanta.

Gute Besserung...und hoffentlich hilft die.. :[] ..mir hatte sie nichts gebracht... :|N

@ alle:

geniesst das Wetterchen wenn ihr könnt ich geh jetzt arbeiten....tschüssli... @:)

BBuAby


*:)

emma

:)_ @:)

bernerin

:)* :)* :)*

MaLi

@:) :)_

MqamaM Lisc(hen


Buby

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ *:)

Fgaantxa


so die :[] haben wir intus, jetzt schauen wir mal, morgen hole ich mir noch eine ;-D ;-D

Wenn ich Sonntag nicht die BH laufen kann dann heule ich.....wirklich!!!!

Wenn nichts mehr geht hole ich mir immer eine Spritze und bis jetzt toi, toi, toi hat es immer geholfen.

p1etcoxr48


Ich habe Feierabend und fahre gleich mit meiner Tochter ins Musical Tarzan das hat Sie mir zu Ostern geschenkt. Wir machen uns einen Frauenabend. :)^

apnanas$mtarz!ipan


@Pedy

Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe "Tarzan" schon 2 mal gesehen und es war sooo schön.

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

N$anc]y x67


@ Pedy

Viel Spaß!! :-D


Ich hatte heute weniger Spaß ]:D , Behördentag %-| %-| %-| ! Erst war ich morgens beim Finanzamt und heute Nachmittag mit dem Urmel zum Rathaus, einen Reisepass beantragen... er braucht den ja für die AIDA Reise, nur weil sie auch Tunesien anlaufen. Kosten inkl. des Fotos 47,50 Euro >:( . Na ja...

@ Lise

:-o Sei froh, dass Du nicht noch mehr Kinder hast, das kann ja kein Mensch bezahlen... ;-) . Ich kann mir gut vorstellen, dass er Besteck nehmen musste ;-) , nach so einer OP kriegt er den Mund ja sicher kaum auf und schon gar nicht für so einen dicken Bickmeck :-q , mag ich auch ab und zu :)z !

Hast Du schon was Neues vom Makler gehört?

@ Fantaa

:)* :)* :)* das ist echt unangenehm, ich hatte mir letzte Woche im Schlaf einen Nerv eingeklemmt... aua... :-( das ist aber von alleine verschwunden.

Wir werden echt immer wurmstichiger ]:D ]:D ]:D !

@ Buby

:)* :°_ :)*

@ Anna

Pechvogelfaden trifft es ganz gut ;-) ! Wenn wenigstens dann alles wieder in Ordnung kommt, können wir mit kleineren Tiefschlägen ja leben!

@ Hexi

Na? Völlig im Vorbereitungswahn?

Hat Dein Dentist Dir heute endlich die Kauleiste gerichtet, damit Du nächste Woche auch was von Deinem Schlecklecker Buffet futtern kannst :-q :-q :-q ? Oder bleibt es bei der Schnabeltasse? ]:D Egal, Hauptsache Du hast Die Fähne fön, Essen wird sowieso überbewertet :=o

Apropos, bei und gibt es heute Sammelsurium-Essen, irgendwie haben wir zig Reste, die müssen auch mal verklappt werden.

N2ancyx 67


@ Bernerin

Wie geht es eigentlich Deiner Schwester? :-/ Sie macht doch eine Therapie, oder? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mvama -LiIschxen


Hei Nancy,

nein, bisher haben wir noch nichts weiter gehört. Die Norgis haben doch die Ruhe weg. Geduld, Geduld und nochmals Geduld ist bei denen das Zauberwort.

Die kennen im Gesundheitswesen kein Stresssyndrom und hoher BD ist bei denen auch ein Fremdwort.

Pedy, viel Spaß nachrufe

B\uby


*:) Hallo Ihr Lieben *:)

ihr habt was im Postfach

:)_ :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH