"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pUet~coxr48


Ich war das Dritte mal :)^ :)^ und es war supper :)z :)z

b\ernxerin


Nancy.

Im Moment gehts meiner Schwester noch recht gut. Sie ist einfach viel müde und die Fingergelenke schmerzen sie. Keine Ahnung ob das eine Nebenwirkung der starken Medis ist die sie nimmt oder von der Chemo.

Wir telefonieren viel und schauen dass wir uns jetzt öfters sehen können, das freut sie jeweils sehr.


Guckt von euch jemand 'Goodbye Deutschland' im Moment?

Also den Konny Reimann lieb ich ja... x:) was der alles geschaffen hat in den neun Jahren einfach toll, den würd ich gern mal besuchen gehen. Ein bisschen crazy aber herzlich.

Aber den Chris könnte ich auf der Stelle erwürgen das ist so ein Ar... mit Ohren...die arme Frau tut mir leid. Der ist sowas von zurückgeblieben, wie der sich benimmt für seine 34 Jahre ist doch das letzte.... %-|

N)a[n#cy x67


@ Bernerin

Wir telefonieren viel und schauen dass wir uns jetzt öfters sehen können, das freut sie jeweils sehr.

Das finde ich schön :)z füreinander da sein ist sooo wichtig :)_ und in dieser schlimmen Situation besonders!

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft dafür, ich kann mir vorstellen, dass das unheimlich viel Energie kostet... :)* :)* :)* :)* :)*


Den Konny kenne ich auch, aber Chris? Wohin ist der denn ausgewandert? Malle?

@ Lise

Ja dann gewöhn Dich schonmal ans rilecksen :=o , eigentlich bist Du ja anders gestrickt ;-) , ob Du mit einem ruhigen Leben klarkommst ]:D ?

@ All

Schlaft lecker!! zzz zzz zzz Ich zisch jetzt auch ab..... *:)

bternerxin


In die Schweiz..... %-|

Gute Nacht allerseits.... zzz

p6etco$r4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

a2namnasmar~zip&an


Guten Morgen,

danke für den Kaffee :)D

BUuby


*:) :)D @:) :)_ :-x

F"aa8n*txa


Huhuuuu Mädels

ich stelle mal frischen :)D :)D :)D her.

Die :[] hat geholfen kann mich wieder schmerzfrei bewegen. Wer weiß was das war, der wiederliche Schmerz zog bis in den Bauchraum, egal nun ist es überstanden. Ich habe ja sonst immer versucht ohne Medikamente aus zukommen aber das mache ich nicht mehr, ist nur eine Quälerei und bringt nichts, ich gehe in die Schonhaltung und alles wird schlimmer.

Ich bekomme nachher die Kleine :)= :)= meine Tochter hat Friseurtermin, bei uns lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel und ich werde mit ihr raus gehen.

Nachmittags werden die Hunde mit bisschen Agi auf dem Hundeplatz bespasst und so ist der freie Tag auch wieder verplant und ruckzuck vorbei.

Bis später und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen *:)

Ntancwyx 67


Ich muss bei dem schönen Wetter jetzt leider arbeiten :-( , genießt die Sonne 8-) :p> !!

prestciorx48


HUHU ich wollte nur mal kurz fragen ob Ihr wisst das Heute Mittwoch ist ]:D

Tanzen

bKerLneridn


:-p ....viel Spass...bin auch schon wieder weg... *:)

pSet2coxr48


danke *:)

sQell*i60


Hallo Mädels *:)

MaLi – kann ich auch mal Haus gucken ...?

Pedy – "Tarzan" würde ich auch gerne sehen – muss mal mit Töchti reden ...

ananas – da laden wir uns dann bei euch ein ... ;-)

Faanta – ich drück dir die Daumen für die BH-Prüfung ein Schelm, der Arges dabei denkt ]:D

Buby:)_ :)_ :)_

bernerin – letzte Woche kam der Film "Beim Leben meiner Schwester" – den hättest du dir bestimmt nicht ansehen können – aber ich fand ihn gut. Oder hast du ihn doch gesehen?/

Karinsternchen *:)

Nancy – ich hab das nicht mehr auf dem Schirm: fährt das Urmel mit Oppa und Omma? ":/

Ich hab ja von dem schönen Wetter leider auch nicht allzu viel – und am WE soll es sich wieder abkühlen. %-|


Gestern hatte ich Halsschmerzen und insgesamt ein richtiges Krankheitsgefühl {:( , mir taten alle Gräten weh. Bei der Chorprobe habe ich mich entschuldigt und zu Hause nur noch gepennt. zzz

Heute ging es zum Glück besser, sodass ich auch wieder zum Sport gehen konnte. Im Büro rief eine vom Chor an und sagte Bescheid, dass heute doch keine Probe ist – dafür am Montag von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr. :-o Aber dadurch brauchte ich mich nach dem Sport nicht so zu beeilen und konnte mich noch in Ruhe mit einem :p> in der Innenstadt in die Sonne setzen. :-D Leider habe ich vergessen, mein fehlendes Medi aus der Apotheke zu holen. (Fällt das auch noch unter ND? ":/ )

Morgen kommt endlich meine Matte vom Kopp und neue Farbe drauf. Mal sehen, wofür ich mich entscheide und ob ich in Zukunft weiterhin in diesen Salon gehe – bin noch am Ausprobieren.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche. @:)

B(uby


*:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:)

pqetcoGr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Tanzen war super klasse, im Salsa haben wir eine neue Damendrehung geübt (Notfallmedis helfen hoffentlich bald) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH