"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

SAchne\gge4x0


Guten morgen zusammen

Ich hatte gestern Seminar zur Suchtprävention %-| jetzt bin ich halbe Psychologin in dem Bereich ":/

Auf Arbeit brodelts im Moment, mal sehen was da nun passiert.

Leider hab ich seit 2 Tagen Schmerzen im Bauch, mal sehen ob das morgen besser ist, wenn nicht muss ich mal zum Arzt :|N

Wünsch euch allen einen schönen Sonnentag *:)

_nNixex_


Moin Ihrs

huhu Schnegge.....

Ich hatte gestern Seminar zur Suchtprävention

Darauf müssen wir unbedingt anstoßen..... ;-D :)= :)z :)^

Prost!! :)- :)- :)-

*:)

Svchne)g.ge4x0


Nixe, wie gut das es um Spielsucht ging ]:D

Prost :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

MLainbwSiNtcxh


Guten Morgen Mädls !!!

Bin schon seit halb acht dabei im Garten zu wuseln und zu buddeln. Grad schee ist !!! – Seit vorgestern ist entlitsch wieder Frühling @:) @:) @:) @:) @:) :)=

Leider hab ich grad gar keine Zeit für Oich ............ der Garten und die Vorbereitungen für unsere Party nehmen mich total in Beschlag, aber ich hab echt Spass dabei. Nebenbei geh ich dann noch arbeiten und hock alle paar Tage beim ZA.

Nein, ich hab kein Aua, aber da sich mein Kiefer alle paar Tage verändert (Abschwellung, Wundheilung, Knochen zusammenwachs ....) wackelt und drückt meine neue Kauleiste mal hier mal da. Dann wird wieder rumgeschliffen und aufgepimpt und dann geht wieder ein paar Tage. Das ist aber alles normal währen der Heilphase. Es dauert halt seine Zeit bis der Kieferknochen wieder richtig zusammengewachsen ist. Und dann krieg ich jae erst die endgültige Prothese.

Aber seit vorgestern kann ich wieder ein bissl festere Sachen essen, nicht nur Brei :)^. Fleisch, Apfel oder was knackiges geht noch nicht, aber weiches Brot, Salat, weiche Tomaten oder Würssschtl ....... sind ok. Es geht voran !!! :)z :)^

So jetz muß ich aber wieder raus in die Tonne, mein Teich ruft und will sauber gemacht werden.

Ich lass Euch noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ........... da.

Und :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ gibts auch noch.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Tag !!!

Allles Liebe ........ *:) *:) *:) *:)

a-nanasmParztipaxn


Guten Morgen ihr Lieben

Mainwitch

Gartenarbeit macht auch total gute Laune, nicht wahr? Ich habe jetzt zumindest meinen Garten vor dem Haus fertig und auch alle Schüsseln und Töpfe im Eingangsbereich frisch bepflanzt. Der Anblick macht mich richtig froh ;-D

Ich kann ja leider immer nicht so, wie ich will, weil mein unterer Rücken beim in die Hocke gehen und beim Bücken wie verrückt wehtut (trotz jeder Menge Schmerzmedis). Ich mache dann halt alles etwas langsamer mit vielen Pausen. Man darf sich nicht unterkriegen lassen, das sind ja nur Schmerzen und da geht ja nichts kaputt und man stirbt auch nicht daran. ]:D

Als Trost für den entgangenen Urlaub werde ich mir noch eine Palme und ein oder zwei Bananenpflanzen zulegen.

Pedy

Tanzen war super klasse, im Salsa haben wir eine neue Damendrehung geübt (Notfallmedis helfen hoffentlich bald) ;-D

Gute Besserung ;-D ;-D ;-D

"Wenn es der Kuh zu wohl wird geht sie aufs Eis" hätte meine Oma dazu gesagt. ]:D

M4amal Lis0chexn


@ Nixi,

;-D ]:D :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)- :)-

@ Schnegge,

Du hast nicht richtig aufgepasst, denn das Suchtchema ist immer gleich. :)z :)-

@ Mainwitch,

bei Dir kann sich jede Pflanze wohl fühlen. Wie weit ist denn die Natur inzwischen? Bei uns blühen die Forsythien gerade und die Obstbäume zeigen die ersten zarten grünen Spitzen.

Allerdings kann man förmlich zugucken, wie alles aus dem Winterschlaf erwacht.

@ Anna,

den Spruch kannte ich noch nicht. Meine Oma meinte immer:

"Geht´s dem Esel zu gut, fängt er das Wiehern an."

So Mädels, ich muss wieder.

Wir suchen parallel weiter nach einer Bleibe. Ich bin echt so weit, dass ich am liebsten mit den beiden Wohnwagen rüber gehen würde und ein Jahr darin wohnen.

Ich muss/will wirklich erst mal meine Bude los werden, bevor wir uns drüben mit so einer hohen Miete belasten.

":/ Ich weiß auch nicht ... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

S6chnUeggex40


So, nu hat tatsächlich meine neidische Kollegin der Geschäftsführung gesteckt das mein Gebietsleiter und ich uns SOOOOOOOOO gut verstehen und sogar dutzen.

Geschäftsleitung, Gebietsleiter und ich haben morgen ein Gespräch... seine Worte: Lass mich mal reden, dann werd ich eben versetzt...

Ja super >:( :°(

MWama L=ischxen


":/ Ist das in Eurer Branche so unüblich Schnegge?

In anderen Ländern gibt es nicht einmal die "Sie"-Form.

Sechwneg>ge40


Bei uns wird alles ab Gebietsleitung gesiezt, eigentlich sogar die Filialleitung.

MSarmaP Lis!chen


Echt? Steht das so in Deinem Av oder wer hat das fest gelegt? Ich meine, mal ein Urteil gelesen zu haben, dass das Duzen zu den zwischenmenschlichen Beziehungen zählt, was niemand einschränken darf. Ausgenommen sind hier eindeutig nur bspw. die Branchen wie Banken und reine Geschäftsbeziehungen, sowie Bürger Polizei, Richter etc.

Ansonsten ist keine negative Beeinflussung des Geschäftsklimas zu erwarten, womit kein wirtschaftlicher Schaden entsteht. Da sich nur eine Mitarbeiterin beschwert hat und kein Kunde ist es ohnehin irrelevant. Ihr könnt ihr ja anbieten, dass sie Euch auch Duzen darf.

M<ama CLischexn


Vagässn:

Wenn es nicht im Arbeitsvertrag von Euch beiden steht, dass Ihr Euch zu siezen habt, dann kann man Euch höchstens ermahnen! Nicht einmal eine Abmahnung hätte dann Bestand und eine Versetzung schon gar nicht. Wobei man sich darüber streiten kann, ob die Geschäftsleitung nicht einen Weg findet, dass eine Versetzung durchgesetzt werden kann.

SMchnZegxge40


Na ich warte mal ab was kommt %-|

Glaub er will eh klaren Tisch machen :-X

M]ama: Li2schexn


Wenn das so ist, dann drücke ich die Daumen.

Ein ordentliches Gewitter reinigt die Luft und vielleicht kriegt diese liebenswerte Kollegin dann mal ihr Fett weg.

S\chcn6elggeh4x0


Danke MaLi :)z

Denke es geht alles gut aus.

Er hat nur auch keine Lust mehr auf Heimlichkeiten x:)

bZern;eVrixn


Selli.

Habs im Programmteil gesehen aber ich hab den Film nicht geschaut..... :°(

Im Moment ist meine Mutti wieder richtig 'nahrhaft'....natürlich tut ihr jetzt noch mehr weh und jeden Tag sagt sie jetzt aber müsse sie zum Arzt: Ihr sei schlecht, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Beine tun weh.... aber wenn ich komme sieht sie immer putzmunter aus.... %-| ... :-| Ich denke sie will die Krankheit meiner Schwester irgendwie kompensieren oder wie auch immer.

ML.

Na wäre das nicht eine gute Idee mit den Wohnwagen? Dann könntet ihr wirklich vor Ort suchen und besichtigen... :)z

Schnegge.

Ich blick da grad nicht mehr so durch, aber hast du jetzt was mit deinem Chef?? :=o

Anna.

Tja, '' Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben''... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH