"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b^erne[rixn

Buby...

:-o .... >:( ... :°_ .... :)_ .... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bPernXerixn

neue Damendrehung geübt

Aber, aber, Kopfstand ist doch nichts für dein Köpfchen, Peddy...... :|N ... ;-D

b,ern0erixn

Nixe.

Na da geb ich glatt einen aus... :)- :)- :)- Sucht bleibt Sucht...egal welche... :=o oder lieber doch ein :p> ... :-D

b:erneQrixn

Nancy, Mainwitch...

.... :)D :)D :)D :)D :)- :)D :)D :)D :)- :)D :)D :)D @:) ... :)_

N]a9n2cy 6x7

Juchuuu *:)

Was für ein geiles Wetterchen, aber morgen ist schon wieder Schluß!

Der Tag fing ziemlich blöde an, unser Pinselmeister hat die Renovierung auf Juni verschoben >:( grrrrrr... ]:D , ich wollte das schon längst hinter mir haben! Ich würde es ja selber machen ( mediterranen Putz), habe ich im Flur auch selber gemacht, aber im Wozi muss dass perfekter sein und es ist mir auch zuviel, sonst krisch isch auch Rücken {:( !

Danach habe ich mich etwas mit dem Vatti gehabt ]:D , aber jetzt geht es wieder!

Kennt Ihr eigentlich die? Ich habe heute ein Spaß-Geburtstags-Paket geschnürt, da sind die dabei |-o

[[http://www.ebay.de/itm/ratten-scharfer-PENIS-CHILI-der-ist-der-Lacher-/321112665738?pt=S%C3%A4mereien_Zwiebeln&hash=item4ac3ce6e8a]]

:=o Ich greif mal schnell zum :)- :)- :)- von der Bernerin, stößchen und lieben Dank!!

@ Emma

Der Anblick macht mich richtig froh ;-D

:)^ Das glaube ich Dir gerne, bei uns ist noch nichts in die Gänge gekommen :=o ! Der Garten wird zwar auch so schön grün, ich kann erst nächste Woche loslegen, bei den Preisen muss ich noch bis zum Ersten warten ;-) . Der April war recht kostspielig... ;-)

Hast Du Bananenpflanzen schonmal durchgekriegt? Ich hatte mal eine, aber nicht sehr lange :=o , das ist gar nicht so einfach!

@ Lise

Ich fänd es auf jeden Fall gut, wenn Du Dir vor Ort ein Bild machen könntest... ":/ Bilder sind geduldig... aber ob es z. B. Schimmel gibt o. ä. ist ja so nicht zu beurteilen!

Das mit den Wohnwagen wäre doch über den Sommer echt eine gute Idee :)z ! Das Dir der Kopf schwirrt, glaube ich!!

@ Selli

Hasse die Haare schön?

Sbchn.eggei40

bernerin, noch nicht, aber die Vorbereitungen laufen :-p

Also Wohnungssuche, Auszug und so

B_ubxy

*:) PN :)_

pOetco[r48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Gestern war ich mit meinen Bürodamen essen :)z das machen wir ein- bis zweimal im Jahr. Es war gut :)^ ich habe wieder einiges erfahren ":/

_rNixxe_

Huhu Ihrs!!

Ich muss grad meine Höhle durchlüften, es beginnt wieder tagsüber schwül zu werden unterm Dach. %-| Hatte ich ganz vergessen!! Jedes Jahr kommt dann der Gedanke an eine Klimaanlage hoch und wird vermutlich auch dieses Jahr verworfen.

Schnegge

Euch drück ich die Daumen, denke aber auch dass da nix gravierendes geschieht.

Die denunzierende Kollegin hätte bei mir mehr zu befürchten!! ;-) :(v %-|

Man lernt sich nun mal besonders gut kennen wenn man zusammen arbeitet.

Da ist es zwangsläufig und völlig normal, dass Beziehungen entstehen.

Ein hoher Prozentsatz von Ehen beginnt am Arbeitsplatz – das weiss auch der Personalleiter.

Euch allen einen schicken Tag!!

*:) @:) @:) :)* :)* :)*

p.etc;or4x8

@ Nixe,

ne ich habe was aus der Werkstatt erfahren, was die Frau vom Chef nicht erfahren solltesollteich bin die Frau vom Chef

_;Nixex_

Da könnt ich mir etliche Themen vorstellen ;-) ]:D

BKuby

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass ihr mir Kraft gebt !!!

Das alles ist total neu für mich, denn normalerweise steh ich immer auf der anderen Seite ... so fühlt sich das also an...

Bin froh das es Euch gibt :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x

_NNAixqex_

:)_ :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)*

Und sogar mein Eis geb ich Dir ab... x:)

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

*:) ;-D

bmernKerixn

Schnegge.

Nein im Ernst jetzt... ??? ??? ??? Na dann gratuliere ich recht herzlich... @:)

bcern&erixn

Buby... :)*

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=205115&key=76592503&ende]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH