"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bWernexrin


Übrigens bin ich eben der Zicke im Dorfladen begegnet.... %-| die hat sowas von einem schlechten Gewissen. Ich stand an der Kasse und sie kam grade rein hat mich noch nicht gesehen, geht zu den Blumen schaut sich um und blickt mir gerade ins Gesicht. Ich halte den Blick aber sie dreht sich um und fummelt in den Blumen bis ich aus dem Laden bin.

Ich bin einen Meter neben ihr aus der Tür und hab sie einfach gar nicht beachtet. ]:D

Zuerst habe ich noch was sagen wollen, war mir aber dann doch zu blöd bei all den Leuten..... %-|

S]chnieggBed40


Danke Bernerin @:)

Tz, jetzt werde ICH versetzt :-o

Filialübernahme ca. 35km von meiner alten Filiale weg und er bleibt mein Vorgesetzter ]:D

M.ainfwitcxh


Hallllooooooo meine Lieben !!! *:)

Bin schon wieder im Zeitdruck ....... %-|

Ich lass Euch ganz schnell :)* :)* :)* :)* :)* :)* + :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ + @:) @:) @:) @:) @:) da.

[[]]

:)D :)D :)D :)D + :p> :p> :p> :p> :p> gibts auch noch für ALLE

[[]]

Bin schon wieder fort !!!

:-x :-x :-x

*:) *:) *:)

MEama Laisxchen


@ Schnegge,

:)= mach das Beste draus.

Wenn ich das richtig sehe, ist es Dir doch gerade recht oder? So kannst Du Dir gleich Deine neue Wohnung in der Nähe Deiner neuen Arbeitsstelle suchen und bist ein Stück weg von ...

@ Bernerin,

Dir passieren aber auch Dinge, die die Welt nicht braucht! Ich hätte ebenso reagiert. Sonst würdest Du noch zum Thema der Woche bei Euch im Dorf. Abgesehen davon hättest Du gar nichts Richtiges sagen können. Bei allem wäre gnä Frau angepi... gewesen.

_.Nsixxe_


Puh Bernerle........

durchschnaufen!! puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh........... :)_

Du hast das prima gemeistert!!

:)^ :)= :)z

Schnegge

Glückwunsch zum neuen Job!!!!

@:) @:) @:) @:) @:)

;-)

b%ernesrin


durchschnaufen!! puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........

....tja, es ging eben doch noch weiter....etwa um halb eins kam von Sohnemann eine SMS:'Heute Abend zum Kaffee?' Häää ":/

Hab zurückgeschrieben dass wir ganz sicher nicht kommen und das letzte Gespräch ja auch nix gebracht hat und die Madame soll mal überlegen was sie alles kaputt gemacht hat.

Er zurück: Madame war aber nicht alleine schuld....nochmal Häää... ":/ ja versteht der denn selber nicht was ich ihm sagen will....

Ich wieder: Mittlerweile wüssten viele Kollegen in unserem Umfeld von der ganzen Sch...und wir sollten so bleiben wie wir sind. Punkt aus! Wir haben angenommen es liege an den gutgemeinten Witzeleien meines Mannes aber so einen Angriff können wir der Dame nicht durchgehen lassen und nun müsse sie mal lernen was es heisst wenn jemand NEIN sagt.

Der hat noch gar nicht kapiert..... :(v

Er zurück: Das gehe niemanden etwas an....ihre Verwandtschaft wisse auch nichts davon...wir seien stur und wollen nicht mit ihnen reden...

Ich zurück: Ja was hätte ich denn machen sollen wir wollten ja mit ihm reden aber er durfte ja wohl nicht und wenn mich jemand gefragt hat wie es der kleinen Familie so gehe und ich in Tränen ausbreche ??? ? %-| und ich hätte ihm ja mal geschrieben, dass ich richtig krank sei von der ganzen Miesere....

Er zurück: Jaja, ich muss jetzt arbeiten gehen.

b ernexrin


Ach ja ich habe noch gemeint, wir wüssten ja nicht mal wie und ob wir das Fröilein überhaupt ansehen dürfen ohne dass nicht gleich wieder was falsch wäre... :(v ... %-|

_QNixxe_


Ja, dann soll er mal arbeiten.............denn auf die Hilfe der Eltern sollt er sich in Notzeiten mal lieber nicht verlassen...... :|N

Und es kommen immer mal Zeiten wo auch bei älteren Kindern die Eltern mal wieder gefragt sind.

Vieleicht sollte man ihrer Familie das Drama mal stecken? Ich könnt mir vorstellen, dass die sich gar nicht so sehr wundern würden – denn die kennen das Madämchen ja bereits einige Zeit und da sicherlich nicht nur die Schokoladenseite. ":/

b=ernexrin


Vieleicht sollte man ihrer Familie das Drama mal stecken

da dran habe ich auch schon gedacht.... :=o ... ]:D Man merkt einfach dass sie keinen Vater hatte und Mutti hat immer alles durchgehen lassen... :-(

p}etc|or48


Oh war das mal wieder ein Tag ":/

M{ama@ Lischxen


":/

@ Bernerin,

ich sehe die Sache so, dass es wenig Sinn machen wird, mit der Mutter Kontakt auf zu nehmen.

Sie war es doch, die diesen Charakter bzw. diese Psyche hervor gebracht hat. Die Mutter weiß genau, was sie da groß gezogen hat, aber es ist mit ihr, wie mit dem Partner eines Alkoholikers. Sie ist sozusagen Co-abhängig. Sie ist froh, wenn ihre Tochter überhaupt Kontakt zu ihr hält. Sie "fürchtet" regelrecht die Eskalation. Auch die Mutter kann nichts mehr am Verhalten ändern. Das kann nur noch ein Psycho-Therapeut und Medikamente. Für Dich/Euch wird mit dem Kontakt zur Mutter alles nur schlimmer.

Als Kind war Madame bockig und das solange, bis sie ihren Willen bekommen hat. Sie hat sich mangels fehlender Grenzen in der Erziehung nie selbst gespürt. Mit zunehmendem Alter wird das immer schlimmer. Allerdings ist das Verhaltensmuster manipulativ, d. h. sie versteht es wunderbar gerade ihre eigene Mutter zu manipulieren.

Du ziehst Dir mit dem Kontakt zur Mutter nur zusätzlichen Stress/Ärger heran. Wenn, dann macht es nur Sinn, Kontakt zu Freunden Deines Sohnes auf zu nehmen – solange er zu diesen noch Kontakt hält. Deren Aufgabe sollte es primär jedoch nicht sein, ihm zu erklären, dass sie "wegen Dir" mit ihm reden wollen. Sie sollten "unabhängig" ihre Meinung sagen. Mit ein bisschen Glück wird er beim 2. oder 3. Freund anfangen alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

p6etDcorx48


[[http://www.ebay.de/itm/Sommerkleid-von-Gelco-aus-Aktueller-Kollektion-2013-/130891429569?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item1e79bcb6c1]]

So ein Kleid habe ich mir für den Tanz in den Mai gekauft, darüber noch ein Jäckchen und ich bin fertig. Geht Ihr auch zum Tanz in den Mai oder bleibt Ihr Zuhause?

SUchn"eg&ge4x0


Da ich immernoch nicht weiss wie ich im Mai arbeite gehe ich nicht zum Tanz in den Mai >:(

Wenn ich GLÜCK hab weiss ich morgen den Dienstplan.....

p,etocorx48


Das ist ja blöd, wir werden aber auch Notdienst bei uns im Betrieb haben. :(v Denn es ist kurz vor der Blüte und da ist halt Frostberegnung angesagt. Aber Tanz in den Mai machen wir trotzdem, wir haben gesagt nach dem sch.... Winter und Frühjahr wollen wir uns ein wenig amüsieren und mit unseren Tanzfreunden feiern. :)z

SPchneg9ge4x0


Wenn ich am 1. frei hab werden wir wohl essen gehen und was trinken, alles ruhig und gemütlich |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH