"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetocor@48


Der |-o steht nicht für Deinen Mann ???

S(chneHggex40


Nö, mit dem geh ich nicht mehr raus.

Hat auch eben ordentlich geknallt hier :=o

M^ama] L^ischexn


Ich wüsste gar nicht, dass es bei uns einen Tanz in den Mai gibt. :|N

In meiner Region ist eher die Baumblüte angesagt.

Trotzdem finde ich es gut Pedy, dass Ihr Euch nicht irritieren lasst und Feiern geht. Ihr müsst wirklich abschalten. – Ich weiß ja, wovon ich rede. :)z Wobei mein BD allgemein ein bisschen besser geworden ist, aber eben immernoch keine vernünftigen Werte. Das denke ich, wird noch dauern.

Mbama 3LiVschxen


Schnegge, :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* lass Dich nicht einschüchtern.

Du bist doch eh zu dumm für ihn, also soll er mal schön die Klappe halten. :)z

p\eatcoxr48


Ich freue mich auch schon darauf :)z wir wollen abschalten vom Alltag und das können wir mit unseren Freunden und dann habe ich auch wieder kraft für meine Familie und meine Freundin.

S\chnexgge40


MaLi, die Zeit des einschüchterns ist definitiv vorbei ]:D

Das hat er mal geschafft bevor ein 1,5 Köpfe kleinerer Mann mir den Rücken gestärkt hat x:)

M_ama 3Lischen


@ Pedy,

Recht hast Du!

Wie geht es eigentlich Deinem Papa?

@ Schnegge,

Du und nur Du musst Dich bei diesem Mann wohl fühlen. Was nützt Dir der schönste Mann, 2 Köpfe größer, wenn er ein A... ist?

Meine persönliche Meinung ist tatsächlich, dass sich Äußerlichkeiten im Alter relativieren. Wir haben die Taschen zwar noch nicht voller Sand, aber gewisse Dinge im Leben erscheinen uns doch schon in einem anderen Licht.

Zieh Dein Ding durch und genieß die Aufmerksamkeit und Liebe, die er Dir schenkt. Alles andere wird die Zeit mit sich bringen.

pSetco(r4x8


Mein Papa ist traurig das dieser eine Typ sich nicht meldet, ich versuche Ihn zwar abzulenken, nur meine Zeit lässt es nicht zu mich so zu kümmern wie ich möchte.

Meama L{i?schxen


Das ist wirklich traurig.

Hat Dein Pa denn irgendwelche Interessen?

Der Pa einer Freundin von mir ist seit 15 Jahren allein. Er ist inzwischen 96 und extrem fit für sein Alter, aber er geht seit 10 Jahren zum Kochkurs für Senioren und Handarbeiten hat er auch noch erlernt.

Dem geht es inzwischen richtig gut. Allerdings war es auch nicht so einfach, ihn erst einmal zu motivieren.

pWetcmor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Mama Lischen,

mein Papa macht im Heim eine ganze Menge mit. :)^ und die kümmern sich auch ganz doll um Ihn :)^

M{ai)nwitxch


Guten Morgen !!!

So, jetzt hab ich klar sChiff gemacht im Hexenhaus und jetzt geht ab zur Arbeit Kiga und Pfarrbüro. Danach muß ich mich wieder um Musik für die Party kümmern. Ich bin seit ein paar Tagen dabei gemischte Musik auf einen Stick zu laden, damit wir wir schönen Sound zur Party haben. So können wirs dann einfach durchlaufen lassen und brauchen uns dann damit nicht auch noch beschäftigen.

@ BÄRNERLI

Ich bin stolt auf Dich !!! Das hast Du gut gemacht mit der Madame !!! :)^ ....... und wirst sehen, Dein Sohn wirds schon noch checken und zu Euch kommen. Ihr müsst Euch nur gedulden.

Ich würde übrigens nicht unternehmen in Sachen Freundeskreis und ihrer Familie. Lass es gut sein, das bringt nur noch mehr Unruhe und Unfrieden.

@ BUBY

:)_ :)_ :)_ :-x :)* :)* :)* :)* :)*

@ NANCY

jaja Penispepperoni ;-D ;-D ;-D :)= ........... und dann noch KZ mit Potenztraining ]:D ..... das ist doch wieder typisch Glittertussi :=o

@ PEDY

Na Du bist ja wieder gut unterwegs (Essen gehen, Shoppen, Tanzen mit Kopfstand und Drehung, Musical, .........) ...... weitermachen !!! Es scheint Dir trotz allem ( %:| ) gut zu tun :)^

@ LISERL

Bei uns blühen auch überall die Forrsizziän ich hab keine, weil ich die net mag, die Kirschbam fangen an zu blühen und überhaupt treibt alles aus und schiebt an wie verrrückt in den letzten paar Tagen. :)^

Ist der DD noch in Germany? Er sollte doch schon längst anfangen in Norge zu arbeiten ":/

@ NiXi

Du scheinst auch wieder ein bissl fitter zu sein? ........... Freut mich !!! :p> :p> :p> :p>

@ SELLILI

Ich wünsch Dir, daß Deine Knochen bald wieder lieb sind und Dich nimmer ärgern :[] :[] :[]

@ ALL

Ich wünsch Euch ein schönes WE mit viel Tonnentein und alles Liebe @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Pfiaz Eich !!!

*:) *:) *:)

pfe7tco'r74x8


Meine Schwiegertochter bringt gerade Ihren Mann ins Krankenhaus, seit Gestern hat Er wieder koliken und Heute Morgen waren seine Augen etwas gelblich. :(v :(v

pKetcort4x8


@ Witchi,

dann suche Dir die richtige Musik aus :)^ Der Stripper braucht keine extra Musik ]:D der bringt eigene mit ]:D ]:D ]:D ]:D

bKerne#rin


Die Mutter weiß genau, was sie da groß gezogen hat.Sie ist sozusagen Co-abhängig. Sie ist froh, wenn ihre Tochter überhaupt Kontakt zu ihr hält. Sie "fürchtet" regelrecht die Eskalation

Vollkommen richtig ML. :)^ Das Verhalten der Mutter ist uns auch erst jetzt so richtig bewusst geworden. Ist mir immer etwas komisch rübergekommen die Frau. Gegenüber der Tochter schon fast schüchtern und sehr zurückhaltend. Immer so in dem Stil:

'Ehhh jaaaa das kommt dann schon gut' und auch so eine laaaaaangsame.

bKerLnerixn


Mainwitch.

Ja, wir lassen das mal mit der Familie von ihr. Ihre Schwester bekommt diese Tage ihr zweites Kind. Bin gespannt ob wir was hören wenns da ist. Die ist total anders und sehr offen und auch witzig, was ja Madame überhaupt nicht ist.

Petra.

Schönes Blumenkleid. Alles Gute deinem Sohnemann,wird wohl doch die Gallenblase sein. :)*

Der Vater meines Nachbarn ist vorgestern mit Verdacht auf Gallensteinen ins KH gekommen, gestern hat er mir gesagt, dass es eine Lungenembolie war... :-/ aber es gehe ihm besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH