"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bEernexrin


Hier schiffts ja wieder mal und heute Nachmittag findet unsere Frühjahrsübung der Feuerwehr statt. In dem Schiff... %-|

Also drückt mir die Daumen dass es von eins bis drei trocken bleibt. :)_

Mhama |Lischxen


@ Bernerin,

ich drücke Dir auch die Daumen. War das vor 2 oder 3 Jahren nicht auch so ein mega-mieses Wetter, als Ihr Eure Übung hattet?

@ Pedy,

mir gefällt das Kleid auch total. Je nach Jäckchen und Schuhen, kannst Du es zu so vielen Anlässen tragen.

@ Hexi,

der DD sollte letzten Montag in Norge anfangen, aber sie haben noch keine Bleibe für uns. Wir telefonieren nun täglich und wenn sie kommende Woche noch nichts finden, dann wird der DD mit dem Ww losfahren und sich auf einen Campingplatz stellen. Wir suchen aktuell nach einem tollen Platz. Wir wollen nicht in eine Stadt ziehen, wo wir 4 Kabüffchen auf 65 m² haben. Da kriegen wir eine Zwingermacke! Es soll schon eine Wohnung sein, wo wir es 2 – 3 Jahre aushalten. Umgezogen sind wir in den letzten Jahren genug.

@ Nancy,

ich hatte keine Brille auf, als ich Deinen Link geöffnet habe, aber jetzt ... :-o

Es bestätigt sich immer wieder, dass die Spießer die Schlimmsten sind. |-o

p@etc{ohr48


@ bernerin,

die Gallenblase hat Er seit letzten Jahr Herbst nicht mehr.

p/eCtco{r4x8


Danke das Euch das Kleid gefällt :)^

MIama L5ischexn


@ Pedy,

wenn jemand keine Gallenblase mehr hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine Steine/Gries mehr hat oder kriegt.

Meine Ma hat seit ca. 30 Jahren keine Gallenblase mehr, aber sie ist dennoch schon 2 Mal wieder operiert worden. Sie hatte damals noch einen Bauchschnitt und an der Leber bilden sich bei ihr immer wieder Narben, die dann einen normalen Abfluss der Galle verhindern. So kommt es dann zu einem Gallenstau. Einmal war sogar wieder ein Stein im Gallengang, genau da, wo die Narbe ist.

Als ich noch im Kh gearbeitet habe, hatten wir ab und zu auch Patienten, die innerhalb eines Jahres nachdem die Gallenblase operiert worden war, wieder Koliken hatten. Da wurde stets vermutet, dass die kleinen Steine oder der Gries bereits zur ersten Op weiter oben in den Gallengängen vorhanden waren. Nun sind sie sozusagen runter gerutscht und schon gibt es wieder Koliken.

Das ist Mist ja, aber ich drücke die Daumen, dass das die letzten Probleme mit der Galle sind.

pQetacorx48


Was haben die lieben Ärzte dann gemacht ???

M3ama !LiyscheGn


Das kommt darauf an, was los ist.

Bei Gries kann man die Gänge spülen. Bei einem Stein kann man versuchen diesen mit einer Schlinge operativ zu entfernen oder per US zu zertrümmern, damit er abgehen kann.

Bei meiner Ma hat man noch ein Stück des Gallenganges entfernt und mit einer damals neuartigen Methode den Gang verklebt, statt zu nähen.

Es gibt da diverse Möglichkeiten bis hin zum Entfernen eines Stückes der Leber, was nicht so dramatisch ist, wie es klingt.

Die Leber ist unser einziges Organ, die in der Lage ist, wieder neue Leberzellen zu bilden. Darum muss man im Falle einer Transplantation z.B. nach einem Unfall mit Totalschaden der Leber, auch nur ein Stück verpflanzen. Man benötigt keine ganze Leber.

puetctor48


Ok, danke für die Info. Er muss im Krankenhaus bleiben und Sie warten noch auf einen Arzt, der den nächsten Schritt entscheiden soll.

M#ama Lisc0hen


Es ist aber auch wie verhext! Genau zum We hat Euer Sohn wieder so einen Sch...!

Hoffentlich kommt bald ein Doc, sonst ist der Gallengang wieder frei und er kann unbehandelt wieder nach Hause, was bedeuten würde, dass er wieder warten muss, ob nun Ruhe ist. :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p{etcoxr48


genau :)z :)z

pretc\or48


und bald ist große Hochzeit :)^ ":/

N#ancLy 6x7


Oh man %-| , wir haben den ganzen Tag im Garten die Trockenmauern neu gemacht, Blumen gepflanzt usw., jetzt bin ich feddich und habe Rücken! ]:D

@ Pedy

Da ist der Mann Deiner Schwiegertochter eine super Pedy-Beschreibung ;-D ;-) aber wirklich vom Pech verfolgt!! :(v

Hoffentlich ist bis zur Hochzeit alles in Ordnung :)* :)* :)* , Du hast ja schon geahnt, das die beim letzten KH Aufenthalt besser mehr gemacht hätten. ":/ Die erneute Einlieferung wäre ihm vllt erspart geblieben! >:(

Alles Gute für Ihn :)* :)* :)* !!!!

@ Lise

;-) Wusste ich doch, dass Dich das anmacht :=o |-o ! Scharfe Teile, oder? Ich hoffe nur, das klappt auch mit dem Aussäen und mit dem Aussehen der Teile.

@ Bernerin

Soso ]:D , heute ein Lösch-Übung :)- :)- :)- ? Da wünsche ich viel Spaß gehabt zu haben, oder ist der Brand :)- immer noch heftig? Pass nur auf, dass Du es mit dem Löschen nicht übertreibst!

Jetzt muss ich schnell noch Essen machen %-| , ich habe null Bock und würde mich am liebsten nur noch auf die Couch hauen, aber es muss wohl sein!

*:) *:) *:)

ARngel$02904


Hallo ihr Lieben Mädels von der alten Couch,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich wollte euch nur einfach mal schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen und für Morgen ganz viel Sonne und auch Wärme. Bei uns regnet es seit gestern. Gut Regen brauchen wir, was mich stört ist das es auch gleich wieder so kalt geworden ist. Soll ja morgen wieder besser werden. Hoffe spätestens Montag weil wir dann grillen wollen Abends da werde ich 50 grrrr.

Bin echt blöd hab da damit momentan ein Problem bald die 5 davor zu haben was absoluter Blödsinn ist.

wünsche euch was geh mal kurz baden. Weiss leider nicht ob ich schon darf nach der Nasenop weil die erst drei Wochen her war am letzten Mittwochabend. Aber ich denke 10 Minuten dürften nicht schaden.

Hoffe ich mal. Heute war ein S........ Tag ich hatte Schmerzen Ischias kaum geschlafen und musste unseren Schwiegerpapa heute Morgen ins KH verfrachten. Dabei war er nur zwei Tage zu Hause Vorher seit dem 28 Februar im KH auch mit zwei Tagen zwischendrin zu Hause. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.

Schenke allen die sie gebrauchen können noch eine ordentliche Portion Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)*

MZamau Li?schxen


@ Nancy,

bitte keine Details hier in der Öffentlichkeit ja?!

Peperonie machen wenn, dann den DD an. Die mickriege Form lässt lediglich meine Fantasien erwachen. :=o |-o

@ Angel,

Du bist aber auch gebeutelt! Lass Dich mal :)_ und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich *:)

M7am7a L8ischexn


Vagässn: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( Nancyyyyyyy, Bubyyyyyyyyyyyyy, Bärneriiiiiiiiinnnnn Prost

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH