"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B-uby


**MaLi

:)- *:)

melde mich gleich per PN bei Euch

a1nana$smarzixpan


Guten Abend

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich geb mir heute die Kante. Habe den Dänemarkurlaub, auf den ich mich ja sooo gefreut habe heute endgültig an meine Tochter und ihren Freund verschenkt, seufz.

Ich hab ja insgeheim immer noch gehofft, aber mein Mann hat gestern nochmal mit seinem Arzt gesprochen und darf auf gar keinen Fall verreisen (krankgeschrieben ist er eh noch für länger).

Und da ich ja wie gehabt immer noch nicht sitzen kann, kann ich unmöglich alleine mit meiner Tochter so weit autofahren. Und eigentlich möchte ich meinen Mann auch nicht alleinlassen.

Mir tut es nur für meine jüngste Tochter leid, sie könnte natürlich mit der Großen mitfahren, aber zusammen mit einem Pärchen ist das zu langweilig für sie.

Uaaaaah, das ist alles soooo doof!!!!

Nancy

Ich hatte schon öfter Bananenpflanzen und finde, die machen total Spaß. Meine erste hat immerhin zwei Winter draußen überlebt und war echt riesig, bevor der Stamm dann im dritten Winter doch weggefault ist, obwohl sie genauso eingepackt war wie immer (mit Dach und so ;-D ).

a!nanMasma>rzi4paxn


@Nancy

Hast du den Samen gekauft oder die Peperoni?

Ich will auch solche und dann pflanze ich sie an die Terrassengrenze zu meinem blöden Nachbarn. ]:D ]:D ]:D

M{ama L is"chen


prust

@ Anna,

Du hast ja manchmal richtig kesse Ideen! ]:D Ich würde meiner einen Zanknachbarin, die dermaßen spießig in ihren Ansichten ist, dass nicht einmal die anderen alten Leute mit ihr klar kommen, solche Samen in den Blumenkasten stecken. Leider weiß ich nicht so wirklich, wie ich da ran kommen soll. Oder ich schenke ihr einfach einen bepflanzten Kasten zu Pfingsten oder als Abschiedsgeschenk, aber dann wäre klar, von wem das kommt. ":/

B^ubxy


:)_

sFellix60


:)_

MwamaS Liis]chxen


:)_

ahnanVas/marzipan


:)_

sHelEli60


:)_ Kuschelstunde ;-)

Nnan{c=y 6x7


@ Anna

:)= ;-D ]:D Suuuper Idee ;-D !

@ All

:)_

NDancy1 6x7


@ Anna

Ach so, ich habe nur den Samen bei Ebay gekauft und hoffe, das es der Beschenkte hinkriegt! ;-)

poetcAor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Unseren Sohn haben Sie Gestern Abend noch mit einer besonderen Magenspiegelung versucht den Stein rauszuholen, hat aber nicht geklappt. Sie mussten abbrechen weil Er schon das dreifache an Narkosemittel bekommen hatte, nur die lieben Ärzte den Stein noch nicht hatten, Sie haben nur die Gallengänge geweitet. Jetzt wollen Sie nochmal Montag dabei, eine mini chance besteht durch die dehnung das der Stein alleine abgeht. Er ist gestern im Krankenhaus am Bauch und im Gesicht noch Gelb geworden, hat sich die Seele aus den Laib gekotzt, Schmerzmittel ohne Ende bekommen, bei Ihm wirkt kaum etwas, deswegen auch das dreifache an Narkosemittel.

BPubAy


Guten Morgen !

Pedy

:-o ach herrjeh, der arme Kerl !!!

Hoffentlich verzieht sich der Stein von alleine... Mein Onkel hatte auch 1 Jahr, nachdem er die Galle raus bekommen hat, noch einen Stein in den Gallengängen :(v .. Gute Besserung für den Mann Deiner Schwiegertochter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !!

wir müssen jetzt zum Geburtstagsfrühstück meiner Mutter :-( da ist mir ja gar nicht nach...

@:) *:)

p5etc\or48


@ Buby,

da kann ich mir Denken, da hätte ich auch keine Lust.

Wir fahren nachher mit meiner Freundin und Ihren Mann zu einen Gartenausstellung.

NEanc=y 6x7


Guten Morgen *:)

Ich habe schon Kuchen gebacken :)z :-D , das mache ich höchstens 1 x im Jahr :=o und er ist sogar was geworden :)^ ! Heute nachmittag kommt nämlich der Schwiegerdrache ]:D ...

@ Pedy

Das hört sich ja heftig an :-o , die sollen doch mal endlich Nägel mit Köpfen machen und nicht auf seine Kosten rumexperimentieren >:( ! Bei Euch drängt doch auch langsam die Zeit, wann ist denn der große Tag?

Alles Gute für ihn :)* !!

@ Buby

:)_ Vllt wirst Du etwas abgelenkt? ":/ Andererseits wird es sicher auch Thema sein... :-/ , es ist schon sehr, sehr schwer :°_ , aber ich finde Dich echt sehr taff! :)z !! Ein ganz fettes Drüggerle für Euch :)_ :-x :)* !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH