"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gVülisün


mahue

Recht hast du!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte gar keine Chance mir lange zu überlegen ob oder ob nicht. Ich würde heute meine Tage bekommen und es ist herrlich nicht an Tampons usw. zu denken!!!

mpanhuxe


gülsün

;-D - auf das Gefühl freue ich mich auch schon - und wenn ich alleine daran denke, wie es ist im Urlaub sein wird (wenn es irgendwie ging, habe ich meinen Urlaub danach geplant, aber das hat ja nicht immer geklappt...) Letztes Jahr habe ich im Sommerurlaub einen Tag im Bett verbracht, weil ich so starke Bauchschmerzen hatte, als meine Tage kamen. Zuhause geht das ja noch, Wärmeflasche und Medikamente - gerne auch mal in die heisse Badewanne, damit die Tage schneller durchkommen.... aber im Hotel? Und dann auch die nachfolgenden Tage.... darf gar nicht mehr dran denken...

gHü0l|xn


mahue

Beschwerden mit Schmerzen Dauerblutungen usw hatte ich nie. Bei mir war es halt die Diagnose: beginnender GM-Hals-Krebs. Also raus damit. Mein Befund war dann ok. Freude!!!!

Habe gestern zu einer der "klugen" Kolleginnen gesagt:

Was hilft mir eine GM wenn ich dann vielleicht in 2 Jahren an Krebs sterbe......außer dass ich dann ALLES mit in den Sarg nehme!

Sie war total entsetzt aber hinter diesen Worten stehe ich mit meinen fast 45 Jahren voll und ganz!!!

F4antSalixmo


hallo Mädels

*:) *:) *:)

muss mich mal kurz bei Euch melden, gelle.

Will nicht wieder jammern aber bin nicht so fit, habe mich wohl übernommen und jetzt auch noch den Rotz (sorry) und Schädelweh vom feinsten.

Kamor

eine dicke Umärmelung für Dich dass es klappt und bieb ein Notpaket erhält :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

bieb tut mir wirklich sehr leid dass sie es mit dem KH so schlecht getroffen hat, fehlen mir echt die Worte wie mit Patienten umgegangen wird :(v :(v :(v

gogilli

ich hoffe Du hast eine staufreie Autofahrt und kommst gut daheim an!

all

wünsche ich einen shmerzfreien, angenehmen Tag und schicke Euch liebe Grüße

Marita

g%ü$lsüxn


Fantalimo

na und für dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m~ariNe-j;anxa


mahue

Genau :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:) *:) *:) *:)

F:ant8alimo


gülsün

danke Dir,ich mache jetzt meinem Sohn essen und dann gehe ich ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. Ich hoffe heute abend ist es besser und schaue noch mal vorbei.

"menscheln" ist wohl noch lange nicht zu denken, bin froh wenn ich jemals wieder auf die Füße komme ;-D ;-D ;-D

bis danne Tschüssiiiiiii

gOülsüxn


Fantalimo

schlaf schön.....das menscheln kommt schon wieder ;-D

mvarSie-/jana


all

Mit schlimmen Blutungen hatte ich die letzten Jahre ja nicht mehr so viel zu tun dank der Mirena-Spirale. Aber davor - Mann oh Mann !!! Einer Freundin hab ich mal die nagelneue Couch versaut. Und wenn ich noch an einen unserer Urlaube denke: Meine Männer waren schön im Schwimmbad und ich bin bei 30 °C durch Rottweil geschlichen, immer in der Nähe einer öffentlichen Toilette, weil ich nach spätestens 2 Stunden völlig durch war. Dazu noch die Schmerzen, der aufgeblasene Bauch, PMS vom feinsten. Möchte mal wissen, was so mancher Mann gesagt hätte, hätte er das jahrelang Monat für Monat mitmachen müssen.

Aber Mädels- das ist ja nun alles vorbei ;-D ;-D ;-D ;-D.

Jetzt können wir das Frau-sein genießen !!!!!

LG

goüFlesIün


marie-jana

und Augenblicklich fühl ich mich: unbeschreiblich weiblich!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

m2aHhue


genau

muss mich mal für eine Zeit verabschieden, habe Besuch bekommen und will gleich meinen Schwiegervater, der schon seit über 3 Wochen im KH liegt, besuchen.... melde mich dann später wieder *:) *:) *:)

ja, ja - so weit ist das schon - man schmeisst den PC an und als erstes ins Forum, um zu sehen was es neues gibt

;-D -

gaülsxün


mahue

gebe zu.......bin auch forum-süchtig ;-D

D9ie WDeslelerin


ich auch

süchtig sein nach dat forum hier ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

was is tag ohne forum ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

wie geht dat - ohne ;-D ;-D ;-D ;-D

mädels

ich krieg den nicht-bewegungs-kollor :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ob gogilli gut unterwegs ist ???

fahr schön vorsichtig und kommste an wesel vorbei, dann mach mal winke winke *:) *:) *:) *:) *:) *:)

kannst auch anhalten , dann gibts nen :)D :)D :)D :)D :)D :)D

schitte, dat hätte ich ihr gestern mal vorschlagen sollen, mmmmhhh son shit :-/ :-/ :-/ :-/

gHülsxün


Die Weselerin

jo, der Couch-Koller!!!!!!

Haste noch was zum lesen ???

Doie WeSseWlerixn


ja

schmeiß mich momentan immer zwischen susanne fröhlich - büchern, forum und fernsehprogramm hin und her......

bisher nur regen - jetzt blauer himmel und sonne. meine breite fensterfront im wohnzimmer läßt alles sehen was zu sehen ist. gleichzeitig hab ich grad den kamin angeschmissen, weil es mir trotz decke zu kalt war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH