"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_GNixxe_


Das kommt mir bekannt vor.

Auch wir entschieden uns damals für diese Schule weil sie im Einführungsvortrag damit warb, dass "sogar Legastheniker dort zum Abi gekommen sind!"

Als es dann kritisch wurde wollten sie von LRS nix mehr wissen. Seine Rechtschreibung " hätte ja Sonderschulniveau". %-| :(v :|N

Also legte ich nen Intelligenztest vor..............und trotzdem lenkten sie nicht ein........

Unser Sohn wäre überall hingegangen um dieser Schule und diesem Lehrer zu entkommen.

Ich hatte aber (weil er ja Einzelkind war) immer sehr darauf geachtet, dass er ohne uns viel unterwegs ist. Er war mit den Pfadfindern immer in den Ferien...........und kein Heimwehkind.

_WNixex_


Sodele.................bevor ich davonschwimme leg ich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Buby bereit.

*:)

p-etcPor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und die die es gebrauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BUuby


Guten Morgen !

Danke, ich nehme mir gerne ein paar Sternchen, aber ich lass auch welche für Euch da :)z . Für Nixe dass es Dir auch bald möglich ist, ohne Schmerzen spazieren gehen zu können :)* :)* :)* Nancy

für viel Geduld was den Urmel angeht :)* :)* :)* . Pedy das die Ärzte heute bei deinem Sohn erfolgreich den Stein entfernen können :)* :)* :)*

Kaffee mach ich mir selber Koffeeinfrei ich möchte kein Koffeein aud die Beruhigungsmittel kippen :)D :)D :)D


Das Wochenende war sch... :-X bin froh, dass Mutters Geburtstagsfeierlichkeiten nun endlich alle vorbei sind – Donnerstag hat mein Papa Geburtstag aber da geh ich arbeiten


Woche 3 nach der T... beginnt ...


Ich wünsche euch einen schönen, sonningen Tag :)_

b8ernexrin


:)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)* ... :)*

...besonders für Urmel, Rocker, Petras Sohnemann, Buby....und alle die es brauchen können!


Genau während unserer FW-Übung hats nicht geregnet... :)^ war aber affenkalt sodass wir innwendig nicht so doll gelöscht haben, Nancy.... :=o


Weiss gar nicht ob ich euch von unseren Motorradkollegen (49) erzählt habe, welcher vor drei Wochen einen schweren Arbeitsunfall hatte... ???

Also kurzgefasst: Ihm ist vor drei Wochen ein 420kg schweres Teil vom Kran (Haken war defekt) abgefallen und hat ihn bei der Werkbank stehend eingeklemmt. Folge: Trümmerbruch linker Oberschenkel, rechter Fuss gebrochen, Trümmerbruch des Brustbeins, gequetschte innere Organe. Der hatte sowas von Glück.....nun ist er vom KH in ein Altersheim in der Nähe verlegt worden bis er in die Reha kann. Er ist gut drauf und hat gemeint, dass er jetzt mal sehen kann wie es später mal sein kann im Altersheim... ;-D Voraussichtlich muss er vier-sechs Wochen dort bleiben.... %-| Er ist zusammen mit einem 94jährigen Mann im Zimmer..... ]:D

N4anc_y 67


@ Buby

:)_ Du bist echt ein tapferes Mäuschen :)_ :)^ :)z :)* !!!

@ Geliebtesten vonne Mähhnwitsch

[[http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i21/2132.jpg]]

** Jetzt gehörst Du auch dazu ]:D ]:D ]:D ! Häppi Börsdej zu Deinem halben Jahrhundert!!! :)* :)* :)* :)* :)* Bleib gesund und munter und weiterhin ein wilder Junge ;-) !

Auch liebe Grüße vom Muckel und vom Urmel! Wir wünschen Euch morgen eine tolle Feier , mit lekka Essen :-q und viel Bölkstoff :)o ... lasst es krachen :)- :)- :)- , aber lasst das Clubhaus noch stehen ;-) ]:D !!

[[http://www.erzgebirgs-stube.de/shop/bilder_archiv/gr_8097.jpg]]


** Auch herzlichen Glückwunsch für Angel2904!!!! Ebenfalls zum 50... flüster

Bleib bzw. werde wieder gesund :)* :)* :)* ! Alles Liebe auch für Dich!!

@ Bernerin

Das mit dem Kollegen ist ja heftig :-o , meinem Schwager ist vor einigen Jahren Ähnliches passiert, ihm wurde die linke Hand von so einem tonnenschweren Teil abgequetscht und er verlor 2 Finger :-X . Einen konnten sie wieder annähen, den anderen leider nicht!

@ Pedy

Was macht Dein Sohn? Gibt es was Neues? :)* :)* :)*

M^ama ~Lischxen


** Lalalalaaaaaaaaaaaa la laaaa, lalalalaaaaaaaaaaaaaaaa, la, laaaaaa, lalalalaaaaaaaaaa, la, laalalalaala lala Roggaaaaa lalalalaaaaaaaaaaa la laaaaa!...**

Auch von mir und dem DD alles Liebe und Gute dem Rogga. Bleib so, wie Du bist, dann geht´s dem Hexchen gut und alles ist schick. ;-)

M7a#ma L*ischexn


Angel, auch für Dich alles Liebe und Gute

M/am)a LisCchen


Pedy,

mach mal PIEP! Wie geht es dem Mann Deiner Schwiegertochter?

Nancy,

alles schick bei Dir?

In meinem Fall weißt Du ja, dass ich die Rennmaus eines Tages einfach gelassen habe. Auch für ihn wäre ein Internat nicht in Frage gekommen. Er wollte ja noch nicht einmal die "Test-Phase" in Norge abwarten. Er will gleich mit! Egal, ob wir vielleicht in ein paar Wochen wieder hier sind.

So einen Kurs würde ich jedoch auch versuchen. Und sei es nur dafür, um heraus zu finden, welche Lernmethode für das Urmel am effektivsten ist.

AHnige`l029x04


@ Mama Lischen und Nancy

Dankeee für die Lieben Wünsche

@ Mainwitch

alles Gute von mir auch für dich so wie ich hier lese hast du heute auch das Halbe Jahrhundert voll. Alles Liebe

M*ama ,Liscxhen


@ Angel,

nein, das Hexchen hat das halbe Jahrhundert schon längst voll. Sie ist in der glücklichen Lage wie ich auch sich mit einem jüngeren männlichen Wesen schmücken zu dürfen.

Der Rogga ist heute der Jubilar. :)z ;-)

p\edtcMor48


Piep

Dem Mann meinen Schwiegertochter haben Sie Heute den Stein rausgeholt :)^ jetzt müssen Sie Ihn noch mal Blutabnehmen um zusehen ob die Bauchspeicheldrüse nichts abbekommen hat. Ich war Heute Morgen noch mal kurz bei Ihm im Krankenhaus und habe mich echt erschrocken der Arme Kerl war immer noch ganz Gelb im Gesicht und am Körper. Wie lange bleibt man Gelb ???

MKama RLischxen


Hei Pedy,

wenn nun eine normale Tätigkeit der Leber gewährleistet ist, dann sollte er in 3-5 Tagen wieder "normal" aussehen. Es kann allerdings auch gern mal so 2 Wochen andauern. Es kommt echt darauf an, wie schlimm er aussieht und was er in den nächsten Tagen isst und eben, ob die Leber nun korrekt arbeiten kann.

Es ist aber ein gutes Zeichen, wenn der Stein wenigstens rausgeholt wurde. Hoffentlich war es die letzte Attacke mit der Leber.

p'e|tcolr4x8


Das hoffen wir auch :)^ und wie sieht es bei Euch aus ???

MGatma% Liscxhen


Wir müssen erst mal schnell essen. Melde mich danach gleich noch einmal *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH