"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B'ubxy

*:)

Witchi

Richte dem Rogga bitte auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße aus @:) *:) wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, dann würde ich glatt auf die 100 Jahr Feier kommen :)_ *:)

Angel

Dir auch alles liebe zum Geburtstag, feier schön @:) @:) @:)

Nancy

... I do my very best ... so tapfer bin ich gar nicht ... :)_

Pedy

Ach Mensch, der arme Kerl muss aber echt was mitmachen :-o

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Gute Besserung für deinen Sohnemann!!!

Nixe

*:) @:) :p> :)_

MaLi

Gibts was neues an der Unterkunftsfront ???

p0etMco]r4x8

Ich werde Morgen abwarten und dann werde ich Ihn da auch rausholen.

Rosaopa ist wieder hochgekommen und die Kleine ist in Ihre Heia, wenn Sie müde ist muss Sie auch schnell ins Bett. Sie fängt dann noch mal an zuschreien und dann ist schicht im schacht, dann ist echt nichts mit Ihr anzufangen, das geht innerhalb Sekunden. Das hatten wir eben. Jetzt habe ich Sie eben weg gebracht und dank der Neuesten Technik kann ich Sie beobachten obwohl Sie in Ihren Bettchen liegt.

_uNixxe_

Da bist du ja endlich Buby......... :)_

_uNixxe_

Wenn du ihn verlegen lässt, dann verlasse die Klinik nicht ohne die gesamte Akte in Kopie.......nebst aller Bilder......mit Vollständigkeitserklärung ..... :=o

Mbaman Lischnen

@ Buby & Pedy,

wir werden jetzt erst einmal mit den beiden Wohndosen ( *:) Nancy) nach Norge gehen. Ich suche gerade einen Campingplatz, wo wir das ganze Jahr stehen können und zur Not, wenn es saukalt werden sollte auch eine Hütte zur Verfügung steht. Auf manchen Plätzen soll man sich auch anmelden können, damit man sich registrieren lassen kann. – Das ist bei uns ja die polizeiliche Anmeldung.

Dann werden wir selbst vor Ort eine Bleibe suchen. Unsere Sachen können wir dann immernoch nach holen. Wir haben ja hier noch eine Bleibe.

M|ama :Lischxen

Ich glaube, Nixi hat Recht. Im Nachhinein ist es immer sehr schwer an Unterlagen zu kommen.

BDubxy

Nixe

... *:) :)_

MaLi

Winter in der Wohndose mag ich mir gar nicht vorstellen bibber frier Hoffentlich findet ihr was passendes!

BmuLby

Heute war das Diversionsverfahren und Filius hat wegen dem frisierten Roller tatsächlich 20 Sozialstunden aufgebrummt bekommen... Sein Freund, der zu dem frisierten Roller noch unerlaubterweise einen anderen hinten drauf hatte, hat ja angeblich nichts bekommen. Verfahren eingestellt hat er gesagt. Deswegen hat der Vater von Filius den Handlanger vom Staatsanwalt gefragt, warum Filius 20 Stunden bekommt und sein Freund so davon kommt. da hat der gesagt, dass kann gar nicht- das Verfahren bei der Straftat wär immer das Selbe... Also hat Filius Freund wohl wieder mal gelogen ... :-o >:(

Mqamaf LiscHhexn

@ Buby,

ganz ehrlich? Die Wohndose ist im Winter wärmer als meine Bude!

Es ist halt nur ein wenig eng alles, aber man muss dort wirklich nichts vermissen.

Das ist soooo romantisch, wenn es draußen klirrend kalt ist, vielleicht noch schneit und man hat das heimelige Licht im Wagen ...

pKetcoxr48

ich hoffe das es nicht so weit kommt. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)^

Sohn hat gerade geschrieben es geht Ihm etwas besser.

M#ama L>isxchen

Buby, dieser "Freund" ist und bleibt charakterlich versaut! hoffentlich lernt Filius daraus endlich.

a]nanasmarbzipaxn

@Pedy

Das ist ja schön, dass es dem Mann deiner Schwiegertochter wieder etwas besser geht. Das war ja schon gruselig zu lesen mit den heftigen Schmerzen.

Lischen

Ich bin ja kein Camper und ich stehe dazu. Brrrr, schüttel, ich würde mich überhaupt nicht wohlfühlen, aber Camper fühlen da komplett anders :=o

Und mit den Kindern, geht man sich da auf so beengtem Raum nicht total auf den Geist?

Mainwitch

@:) @:) @:) Happy Birthday für deinen Rocker, den Jungspund!

Buby

Schön, dass du wieder sichtbar auf der Couch rumliegst. :)_ @:)

20 Sozialstunden finde ich ehrlich gesagt ganz schön heftig für so ein kleines Vergehen.

Nancy

Bist du sicher, dass dieses Coaching-Institut seriös ist? Ich bin ja von Natur aus sehr misstrauisch und mir stellen sich da gleich die Nackenhaare auf.

Ich bin mir sicher, du hast dich da schon informiert, aber sei da bloss vorsichtig, wem du dein Urmel anvertraust.

Bei einem meiner Kinder war auch mal ein Internat im Gespräch, wir haben uns dann für einen Schulwechsel und ein komplett neues Umfeld entschieden. Dafür mussten wir dann einen recht langen Schulweg in Kauf nehmen, aber das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung (denn nicht unser Kind hatte einen Fehler, sondern das Umfeld).

Nixe

:)* :)* :)* Die kannst du ja immer brauchen, du bist ja so etwas wie meine Leidensgenossin der Kaputtoperierten :°( .

M|ama cLimschexn

@ Anna,

nein, die Kids leben im Ww richtig auf! Sie sind dann bei Wind und Wetter draußen. Plötzlich interessiert kein Internet mehr. Die beiden sind dann wie Latsch und Bommel.

Wir haben ja auch zwei Ww mit zwei großen Winter-Vorzelten. Abwaschen und Duschen kann man auf einem Ganzjahres-Platz in den öffentlichen Räumen. Auch kann man dort Wäsche waschen. Das ist nichts anderes, wie ein Waschsalon.

Du hast aber Recht, dass Camper ein eigenes Völkchen sind. Sie sind wirklich sehr offen und hilfsbereit und alle, egal aus welcher Schicht sie kommen, Duzen sich.

Mir ist dieses Volk tausendmal lieber, als so spießige Typen, die im Urlaub verkrampft im Hotel am Buffet stehen.

B8uby

emma

..ja finde ich auch – ein Verkehrstraining hätte es doch wohl auch getan ... der Staatsanwalt hatte damals sicher die schnellste Mofa..

a[nanaasmarzxipan

als so spießige Typen

Nanana, leben und leben lassen. Ich bin zwar kein Camper, aber ich bin trotzdem nett und offen ;-D . Kannst gerne nach Hamburg kommen und nachgucken. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH