"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_ENixge_

Huhu Anna........ *:) @:)

Bouby

Ich sag Euch mal gute Nacht Filius ist gerade mit Bettdecke rauf zu mir gekommen :-)

Schlaft schön zzz bis morgen *:) :-x

_^Nixxe_

*:) :)* :)* :)* :)*

acnan6asmaDrzipaxn

Huhu Nixe

Buby

Schlaf schön, bis morgen. zzz *:)

MeamaW LisJchen

*:) Schlaf schön Buby *:)

@ Anna,

das war ja auch nicht auf Dich gemünzt. Im Urlaub lebe ich nun mal gern ohne Uhr. Ich mag es nicht, wenn mir jemand vorschreiben will, was ich wann zu essen habe.

Dann noch die Klamotten-Ordnung. Ich trage zwar auch nicht den ganzen Tag Jogging-Anzug, aber andauernd die Etikette wahren ist nicht mein Ding.

A#ngel02F9804

@ Mama Lischen,

danke für die Aufklärung dann mal dem Rogga alles Gute :-)

Danke auch Buby für die lieben Wünsche.

So ich gehe jetzt auf die Couch den Besuch habe ich vorhin heimgefahren, da ich keinen Alkohol trinke kein Problem. Jetzt lass ich den Burzeltag ausklingen und ihr könnt mir die Daumen drücken muss am Donnerstag leider nochmal arbeiten das man mich nicht für den Feiertag eingetragen hat.

NIancyx 67

@ Pedy

:-o Da wäre ich auch auf der Hut, irgendwie haben die ja schon ein paar Mal Bockmist gemacht! >:(

@ Buby

Dieses Früchtchen, wieso muss man wegen einer Sache, in der man gemeinsam hängt, so rumlügen? Der scheint wirklich kein echter Freund zu sein >:( !

@ Emma

Wegen dieses Institutes habe ich sogar schon gegoogelt, ob es evtl. etwas mit Scientology o. ä zu tun hat ]:D ! Aber es gibt sogar Zertifikate darüber, dass sie nichts mit sowas zu tun haben.

Übrigens bin ich auch kein Wohndosen Freund ]:D , das hat hauptsächlich mit der Toilettensituation zu tun. Aber ich kann mir so ein beengtes Wohnen für längere Zeit auch nicht vorstellen, irgendwie muss man mit dem Camper-Gen geboren sein ":/ .

@ Lise

Aber Ihr habt ja 2 Dosen ;-) , da kann man sich schon etwas aus dem Weg gehen und vllt habt Ihr ja nach dem Sommer auch etwas gefunden!

a n_anas8ma_rzixpan

Lise

Hotelurlaub ist auch nicht unser Ding. Wir nehmen immer eine Ferienwohnung und wann immer es möglich ist ein ganzes Ferienhaus.

MCamam Li,schxen

@ Nancy,

richtig und wir haben auch noch eine dritte Toilette, die man draußen in einem Zelt aufstellen kann und eine Dusche haben wir auch an Bord.

Da es sich um zwei Wohndosen handelt, ist es wirklich kein Problem sich aus dem Weg zu gehen. Wir können bei Bedarf auch die Schlafplätze bzw. den Schlafpartner tauschen.

Ein Ferienhaus wäre für uns auch ok, aber in und um Oslo findet man nichts bezahlbares.

N7ancy] x67

@ Lischen

aber in und um Oslo findet man nichts bezahlbares.

Das ist echt bescheiden ":/ , dabei bekommt man im Fernsehen immer den Eindruck, als wenn das kein Problem wäre, aber das gilt wohl nur für die ländlicheren Regionen, ist hier ja genauso.

M{ama L8isLchexn

Das große Problem in Norge ist das starke Wirtschaftswachstum in Verbindung mit der geringen Bevölkerungszahl. Es wandern viel mehr Leute ein, als sie Wohnungen bauen können.

Darum wollen wir das Pferd halt von hinten aufzäumen und erst mal bauen, dann wohnen. ;-)

_DNiJxe_

irgendwie muss man mit dem Camper-Gen geboren sein

Das könnt stimmen, denn ich hab Nachbarn, die haben dieses Gen.

Die sind von April bis Oktober mit dem Wohnwagen in Frankreich und kommen alle 4 Wochen kurz zum Waschen und für Arztbesuche heim. Die bekommen davon nicht genug und basteln das ganze Jahr am Wagen rum.

MaLi

Ihr denkt schon ans Bauen?? Das ist mutig........ :)z

aunanasmamrzSipan

Gute Nacht zzz *:)

M$ama? 3Lischexn

@ Nixe,

in Norge haben 95 % der Bevölkerung Wohneigentum. Hat man erst einmal einen Arbeitsplatz, dann ist dieser sicher.

Ich bin dann auch weg. *:)

N8i @all

p1et^coxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH