"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B;uby


Guten Morgen !

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

...und falls ich das Hexchen heute nicht mehr sehe –

gaaaaanz viel Spaß und gute Laune heute Abend !!!

*:) :)_

b*ernexrin


Mainwitch...

...ich wünsche dir und deinem Rocker eine tolle Walpurgisnachtfeier. Lasst es ordentlich krachen... :)^ ... :)*

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=205284&key=30794366&ende]]

b-ernexrin


Peddy...

...was neues vom Sohnemann... ??? Sorgenmach... ":/ ... :)*

bier6nerxin


ML.

Na das sagte ich doch bereits.....die Wohndosen sind eine gute Übergangslösung.. :)^ ... :)z

M,ama 6Li6schen


@ Bernerin,

Danke schön für die moralische Unterstützung.

Es soll ja Leute geben, die ihr ganzes Leben in einem Ww wohnen und die haben nicht unbedingt eine Assoziation zum Zirkus.

Das einzige, was mich früher ein bisschen gestört hat, war die Toilette. Darum haben wir ja noch ein zusätzliches separates Chemo-Klo. Zumindest in der warmen Jahreszeit ist das gar kein Problem. Oft haben Dauercamper auch separate Toiletten auf einem Platz, so dass die nicht so stark frequentiert sind und die Reinigung geht meist auch automatisch.

Ich finde jedenfalls, dass die Ww die bessere Alternative zu einer mini Wohnung sind. In der Regel hast Du auf einem Platz die Grundversorgung gesichert und es gibt Gemeinschaftsräume zum Billard, Fernsehen, Tischtennis u. s. w.

Die tolle Natur gibt es natürlich gratis.

@ all,

ich wünsche allen einen tollen Tag.

@ Pedy,

die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, Du meldest Dich bald mit guten Nachrichten.

@ Hexi,

viel Spaß für Euch heute *:)

BXubxy


*:)

Pedy

...hoffentlich hast du nachher gute Nachrichten, was Deinen Sohn angeht ... :)* :)* :)* :)* :)*


Ich krieg noch graue Haare ... >:( ich versuche seid 3 Tagen meinen Flug nach Malta zu stornieren selbst den Urlaub hat er mir kaputt gemacht.. Andauernd häng ich in der Warteschleife 1 Minute 40 Cent Ich habe schon 9 Euro verwartet... wenn sich dann endlich jemand meldet – nur auf Englisch %-| Sorry, my English is not so good... I would like to speek a German Operatot please... oh sorry, than you call back in 5 Minutes please... und wieder 2 Euro weg :-o Jetzt ruf ich zum 6 mal da an :-/ bald brauche icch den Flug nicht mehr stornieren, dann kostet das Anrufen genau so viel wie das Ticket... ;-) ich versuch es mal weiter :=o

Mhama_ Lis3chen


@ Buby,

musst Du den Urlaub wirklich absagen? Die Kosten für´s Telefon, dann noch Storno... ":/

Versuch doch, ob Du nicht doch fahren kannst. Bei all Deinen anderen Sorgen reißt Dich das bisschen Geld für den Urlaub auch nicht mehr raus, aber Du würdest bei Deiner Freundin ein wenig Kraft tanken können und vielleicht würden sich dann neue Wege für Dich aufzeigen.

BOuby


MaLi

Ich kann doch den Filius und die Hunde nicht hier alleine lassen ... Meine Eltern haben zwar gesagt, sie kümmern sich, aber so "wärme bedürftig"wie Filius im Moment ist, lass ich den auf keinen Fall alleine. Ich hatte überlegt ihn mit zu nehmen ist ja Pfingsten und ich hätte nur für 3 Tage Schule die Genemigung gebraucht, aber das Ticket kostet mittlerweile 250 .- nur für Ihn und dann noch Taschengeld... nee das mach ich nicht :|N

Ausserdem fühle ich mich im Moment zu Hause am liebsten ...

Ich hatte gerade Choche Jorge am Air Malta Telefon ist der bei Germanys next Top Model rausgeflogen? ;-D :=o – das war ein lustiges Gespräch- ich habe mir Choche in High Heel am Schreibtisch vorgestellt ;-D ;-D ;-D der war total nett

Ich geh jetzt mal eine große Runde mit den h´Hunden, die Sonne scheint !!!

*:)

Moamav Li}scdhen


Kann ja sein, dass ich mir jetzt den Schnabel verbrenne, aber:

Du bist immer für alle und jeden da!

Du kümmerst Dich immer um die Hunde.

Du musst dem Filius Liebe und Wärme geben.

Du hast ein Jahr gekämpft.

Du musst laufend für Kolleginnen einspringen.

Du bist die beste Kollegin für den Markt.

Du musst immer bei Sch...-Wetter dran glauben.

Du musstest mit dem Fahrrad bei Frost zur Arbeit.

Fällt Dir was auf?

Schmeiß doch endlich mal das Schwert des Samariters weg und denk an Dich!

Auch dem Filius kannst Du zutrauen mal ein paar Tage ohne Dich zu sein. Er kann sich um die Hunde kümmern. Du brauchst Kraft! Nur, wenn Du endlich mal an Dich denkst, kannst du den Filius stützen und ihm aus seinem Loch heraus helfen.

Du solltest auch daran arbeiten einem Mann den A... zu polieren. Das musste ich auch erst lernen, aber seit ich zum DD in meinen Augen kratzbürstig bin, läuft es richtig gut zwischen uns. Er meinte selbst, dass ich "vorher" zu lieb war. Er ist aber nicht der erste Mann, der mir das gesagt hat. Der andere sprach davon, dass ich wie eine Mutti zu ihm war und damit total langweilig. Sowas ist bitter zu erfahren, aber eben die Wahrheit. Männer haben einen genetischen Jagdinstinkt, den sie auch ausleben müssen.

Hör auf zu telefonieren und fang an Deine Sachen zu packen, dann kommst Du nicht auf so blöde Gedanken.

MZama5 Lischxen


Übrigens, vielleicht tut es dem Filius auch ganz gut, wenn er Dich mal ein paar Tage nicht leiden sehen muss. Selbst, wenn Du Dich super zusammen reißt, spürt er es dennoch, wie beschissen es Dir geht.

Bist Du aber weg, dann kann auch er mal zur Ruhe kommen.

Sonst behandelst Du ihn doch auch wie einen großen. Wie oft war ich erstaunt darüber, was Du ihm alles erlaubst?

Jetzt kann er auch mal altersentsprechend ein paar Tage sturmfreie Bude haben.

pKe<tcHor4x8


Spät Nachmittag haben Sie unseren Sohn rausgelassen und Er sieht wie ausgekotz aus :(v Er hat keine Essensauflagen bekommen :(v Donnerstag soll Er zum HA gehen und sein Blut noch mal checken lassen.

@ Buby,

ich hoffe Du triffst die richtige entscheidung und ich kann Dich verstehen wenn Du Deinen Sohn nicht alleinen lassen möchtest, ich kann aber auch Mamal Lischen verstehen wenn Sie schreibt das Du mal an Dich denken sollst.

@ Witchi und Rogger,

einen super Geburtstag wünsche ich Euch, habe ich gestern total vergessen. Feiert schön.

Wir fahren gleich zum Tanz in den Mai.

M&ama L/iscxhen


@ Pedy,

dann setz Deinen Sohn vorsorglich auf Schonkost ohne Weißmehlprodukte. Soll am Donnerstag der HA entscheiden, aber mir ist das wirklich spanisch, dass er alles essen dürfen soll.

Das kann nicht gut für die Bauchspeicheldrüse sein.

Dir/Euch viel Spaß beim Tanz in den Mai *:)

Bfubxy


MaLi

...du hast ja recht ...ich weis aber ich kann und will den Filus jetzt nicht alleine lassen wenn er bei mir ist bin ich ganz tapfer-nicht traurig oder griesgrämig-eigentlich relativ normal – nächste Woche Muttertag muss ich schon so viel arbeiten, da ist er auch ziemlich auf sich gestellt – zu mindest Tagsüber..

Ich würde doch nur am Wasser sitzen, heulen und nach Hause wollen ... Meine Freundin hat ja nicht rund um die Uhr Zeit für mich, sie hat noch ein paar Tauch und Aquaflow Aufträge...

:|N :|N :|N es geht einfach nicht ...!

_KNigxex_


Huhu Ihrs,

hier ists so klamm und kalt, dass nun doch die Heizung wieder angestellt wurde. :-/

Es nieselt vor sich hin......

Pedy

ich bin baff...............aber sowas von.......... :-o :|N

Ich würde auch absolute Schonkost einhalten. Meine Daumen bleiben gedrückt.

Buby

auf den Urlaub hattest Du Dich so gefreut.........*seuftz*

Aber Malta schwimmt ja nicht weg...... :)z

*:)

BEuhbxy


Nixe

*:) ...das denke ich mir auch :)z Hab gerade mal nach Flügen für die Herstferien, evtl für Osterferien 14 geschaut... Dann nehm ich den Filius einfach mit !!! Herbst 545.- für Ostern stehen noch keine Flüge drin Aber ich muss ja erst mal schauen wie es weiter geht so lange darf ich noch Träumen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH