"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

smelElix60


Huhu Faanta *:)

Wie war es bei der BH-Prüfung? Oder ist die erst diese Woche?

Bzuby


Nixe

Zwischen der Lexikothek und den Fotoalben ist noch ein kleines bisschen platz ... ]:D

Nancy

Man sollte sich von den Lehrkörpern wirklich nicht alles gefallen lassen :|N aaaaaber – wenn man die Klappe zu sehr aufreisst, tut man den Kindern keinen Gefallen ... an sie wird doch der Frust dann erst recht ausgelassen ... >:(

Filius hat letzte Woche einen blauen Brief bekommen – Latein (6) !!! :-o :-o :-o :-o :-o

Ich habe den Schrieb unterschrieben und um einen Termin gebeten! Heute meinte seine Latein Lehrerin dann – neeeeiiiiinnn du stehst doch nicht 6 – das bedeutet nur das du seid dem 6 Schuljahr Latein hast. Er steht also 4 ! Mich sehen will sie auch nicht ... ! Muss man das verstehen ???

Mba*ma LTischxen


@ Selli,

das mit der Entschuldigung ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen. So sporadisch, wie ich bin, hätte ich der Lehrerin wahrscheinlich geantwortet: "Ach?! Wussten Sie das gar nicht, dass mein Urmel ein Touretti ist?" und dann hätte ich sie bestimmt stehen lassen.

Danke für den Link. Ich habe auch gerade gegockelt.

Demnach müsste sie das Geld tatsächlich wieder kriegen.

_>Nixex_


Er steht also 4 ! Mich sehen will sie auch nicht

Gottseidank!

Andersrum wärs übler..........auch wenn dieser Verwechslungsschreck echt überflüssig war..... :(v

Mlama LHi,scxhen


@ Buby,

so ähnlich war es bei unseren Kids zum Halbjahr. Da kam die Rennmaus mit einer 6 (!) in Rechtschreibung und Grammatik und im Lesen nach Hause. Gesamt-Deutsch aber eine 3 ??? ??

Nach den Ferien waren wir dann in der Schule, weil die Kleine in Rechtschreibung auch eine 5 (!) hatte. ":/

Wir waren davon überzeugt, dass die Kleine besser wäre, als die Rennmaus.

Pustekuchen! Die Schule hat bei den Zensuren die Punkte eingetragen und nicht die Noten!

Dadurch kam es zu der eigentlich unmöglichen Gesamtnote 3 in Deutsch bei der Rennmaus!

Lehrer!!!!!!!

Bvuby


Ich habe damal einen total guten Draht zu Filius Grundschullehrerin gehat und habe ich noch, wir sind mittlerweile gut befreundet. Wenn wir telefonieren oder uns treffen, dann regt sie sich immer über die Willkür der Kollegen auf !!! Sie war die Beste Lehrerein die die Kinder nur haben konnten – streng aber gerecht und immer ein offenes Ohr :)^

Sie ist mittlerweile in Rente und nur noch unterwegs – Griechenland, Polen, Frankreich – erst letztens habe ich eine Karte aus Washington bekommen :)^

Mmama] `LischPen


So eine Person braucht man aber auch. Ich hatte im letzten Grundschuljahr mit der Deutsch-Lehrerin der Rennmaus auch so ein Glück. Sie kam neu an diese Schule und war nicht voreingenommen von dem ganzen Kleinkrieg in der Vergangenheit.

Sie war vorher an dem Gymnasium, wo die ganzen jetzigen Lehrer der Rennmaus waren. Dieses Gym ist abgebrannt und die jetzige Schule ist eine sogenannte integrierte Sekundarschule, also eine Schule mit Abi-Stufe.

Jedenfalls hat diese Lehrerin die ganze Zeit bei der Rennmaus die Maßstäbe für einen Legastheniker angesetzt. Ich fragte sie mal, ob das denn so einfach gehen würde. Da meinte sie: "Meine ehrenwerten Kollegen vertreten doch die Auffassung..."

Nach dem entscheidenden Test sagte sie dann, dass man einen Grund für die grottige Rechtschreibung gefunden hat, also sollte man ihm den Weg nicht verbauen. Sie war es auch, die dafür Sorge getragen hat, dass die Rennmaus auf der jetzigen Schule ist. Die beiden Klassenlehrer der Rennmaus sind privat mit der alten Lehrerin befreundet. Der Klassenlehrer fördert ihn in Mathe der erwähnte Grundkurs und die Lehrerin hat ihn in Physik, Chemie und teilweise Bio. Physik ist bei ihm auch auffällig. Alles, was mit Kräften und Optik und so zu tun hat, wird gnadenlos auf sehr hohem Niveau ausdiskutiert.

MBamal LEisch;exn


Oh, der DD ist gerade schon erschienen!

Dann werde ich mich mal auf die Couch schwingen und den Rechner für heute runter fahren.

Schlaft alle schön und bunte Träume für Euch *:)

Beu6bxy


*:)

hab den Schrank gleich fertig ausgeräumt und sauber gemacht

Gute Nacht miteinander, schlaft gut zzz zzz zzz *:)

shellJix60


Gute Nacht zzz zzz *:)

_(Nihxe_


Nachti

*:)

pHetdcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Habt Ihr gestern in den Mai geschrieben ??? ;-D wir haben mal wieder super schön gefeiert und getanzt :)^ mit tun die Füsse und der Kopf weh.

M&amKa LisCc,h4en


Moin, moin,

danke für den Kaffee Pedy.

Ja, so kann man es auch sagen. ;-) Die Kleine war gestern mit einer Freundin und deren Eltern zu einem Lagerfeuer und Musik. die Teenes haben wohl getanzt, aber die Kleine kann das nach ihrer Aussage nicht. :-o

Dafür hat sie die Rüsselseuche mitgebracht. Hoffentlich steckt sie mich damit nicht an! Ich habe dieses Jahr mit meinen Allergien schon genug zu tun. :°(

Schönen Tag für alle *:)

ptetcorx48


@ Mama Lischen,

bei uns war auch ein Jugendkurs mit Ihren Eltern dabei, die Jugendlichen standen auch sehr viel am Tresen ;-D und die Eltern der Jugendlichen haben auch versucht zu tanzen :)^ . Und wir alten Hasen haben voll abgehottet. ]:D

N)ancy x67


Guten Morgen und einen schönen ersten Mai @:) :-D 8-)

Habt Ihr auch so ein Traumwetter? x:) 8-) Es ist wie im Bilderbuch :)^ und wir werden heute den Tag einfach nur im Garten und auf der Terrasse genießen, nachdem wir die letzten Tage so viel draußen malocht haben! Uns in unserer neuen Rattangarnitur fleezen, sonnen, grillen, quatschen ( um 15 Uhr kommt meine Schwester auch mal) und es uns gutgehen lassen! :)z Nachdem ich gleich mit dem Urmel noch etwas lernen muss, Freitag Mathearbeit %-| .

@ Pedy

mit tun die Füsse und der Kopf weh.

:-p Siehste, das kommt davon, wir waren seriös und langweilig :=o zuhause und uns geht es supi! :)^

Aber tröste Dich, ich glaube Dir geht es nicht alleine so ]:D ]:D ]:D , wenn ich so an die Bajuwaren denke, die sicher eine wilde Walpurgisnacht gefeiert haben.... :)- + :)o = %:| {:( .... ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH