"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pCetcxoxr4x8


@ Nancy,

das glaube ich auch das unsere Bajuwaren auch leiden :)^ dann bin ich wirklich nicht alleine die leide ;-D . Unsere Truppe aus der Tanzschule ist aber auch wirklich was ganz besonderes :)^ wenn man bedenkt wir haben uns vor fast fünf Jahren erst kennen gelernt, und aus diesen Kreis aus 7 Paaren ist eine so klasse Freundschaft entstanden, das kann man gar nicht richtig beschreiben, da muss man einfach nur mal danke sagen. :)^ :)^

B-uxby


Guten morgen und einen schönen 1 Mai !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Pedy

...da fällt mir nur ein " jeh oller, jeh doller"! ]:D ]:D ]:D ;-)

Nancy

..vergiss bloß die Sonnencreme nicht ;-)

Wenn du magst, können wir uns demnächst mal wieder im Cetro treffen aber erst nach Muttertag Meine Schwägerin möchte, dass Filius mit meinem Neffen shoppen geht – er hätte einen so guten Geschmach... ;-D Dann können die 2 Jungs shoppen gehen und wir können quatschen :)z und shoppen

MaLi

Oh Jeh, hoffentlich steckt die Kleine Euch nicht an ... :)* :)* :)*

pzetcxor48


@ Buby,

:)z :)z und ich kann noch nicht mal wieder sprechen |-o

Aber scheeeeen warssssssssssss

Fwaalntxa


Huhuuuu Mädels

einen schönen 1.Mai wünsche ich Euch, hier scheint sogar die Sonne. Aber ich sitze mal wieder alleine. Gestern war ja in Holland Feiertag, da lässt man meinen Mann in Deutschland fahren und heute fährt er in Holland denn hier ist ja Fahrverbot. Schon schlau die Unternehmer. Aber ist ja nicht das erste mal, fällt mir nur immer schwerer hier alleine zu hocken. Aber dafür habe ich die Bude schon auf Hochglanz gebracht ]:D

Selli

die BH haben wir zwar bestanden aber verkackt. Ich war soooo enttäuscht weil ich ja weiß die Maus kann es aber wir hatten ja alle schlechten Faktoren die es gibt. Regen, Platz nicht gemäht und fremder Platz. Als ich in der Freifolge den Wechsel machen will kommt ein Radlfahrer und genau auf unserer Höhe zieht er die Bremse....prima ist sie mir natürlich ausgebrochen. Übrigens war das der einzigste Radfahrer weit und breit und uns muss es erwischen. Aber der Oberhammer war, das sie noch makiert hat. Jetzt weiß ich auch warum. Seid gestern blutet sie also war die Läufigkeit im Anmarsch. Naja egal ich habe es hinter mir, werde mich aber weder privat noch beruflich irgendwo zur Prüfung melden, bin ich echt zu alt für.

Mädels

wenn ich Eure Schulereignisse lese dann läuft mir wieder eine Gänsehaut den Rücken runter. Ich kann mich dann auch wieder an den Schulärger meiner Kinder erinnern.....Horror und ich war echt froh als ich das endlich zu den Akten legen konnte.

So, ich mache jetzt einen Erdbeerkuchen, hoffentlich kommt jemand vorbei sonst muss ich den doch glatt alleine essen.

Bis später *:) *:)

pHetVcor48


Wir haben eine kleine Rundreise mit unseren einen Oldi gemacht :)^ man sind hier wieder viele Blütenspanner unterwegs ;-D

pNetcdor48


@ Witchi,

gebe doch mal laut, wie war Eure Feier ??? Habt ihr alles gut überstanden. Oder bist Du genauso kaputt wie Ich, denn wir sind ja gleich alt ;-D

a?nanasm6a@rzi*paxn


Guten Morgen

Wo bist du Pedy? Da muss ich goch glatt selber Kaffee kochen.

Ich stell euch auch welchen hin und ein paar selbstgebackene Hefeteilchen dazu. :)D

ppetco4r4x8


Bin schon da :)^ danke für den Kaffee

Guten Morgen @:)

B(ubxy


*:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)D

Wünsche Euch einen sonnigen Tag !!!

MYama LLiscUhexn


*:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)D zzz *:)

s8ellMi6x0


*:) zzz :)D :)D :-D

sYelli360


Pedy

Witchi und der Rogger hatten gestern bestimmt noch mit Aufräumen zu tun – nachdem sie wieder halbwegs Mensch waren ...

Wie geht es deinem Sohn inzwischen?


Wir haben heute Abend unser großes Jubiläums-Chorkonzert (15 Jahre Bestehen) – und ich habe Rüssel und Hals – "super". :(v ist ja auch normal, wenn man Urlaub hat %-|

M3ama L,iscxhen


... und ich habe die erste Zusage für einen Campingplatz.

Allerdings warte ich heute noch ab, denn mein Favorit hat noch nicht reagiert.

Selli, da hilft wohl nicht einmal Kreide heute oder?

Kannst Du nicht den Barriton im Chor unterstützen? Bin schon weg! *:)

s_eolli6x0


MaLi

Stimmt – die Männerstimmen könnten noch Unterstützung gebrauchen. ;-D

Vielleicht kann ich mich ja dann freisingen in den Höhen – wenn nur der %:| Schädel nicht wäre ...

svelli6x0


Faanta

Gehörte das mit dem Radfahrer mit zur Prüfung? Und ausgerechnet bei euch kam er und bei anderen nicht? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH