"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mkama pLiscxhen


@ Selli,

Vielleicht kann ich mich ja dann freisingen in den Höhen ...

Hauptsache Du hebst dabei nicht ab und fliegst durch den Raum. ]:D :-p

@ Faanta,

genau das ist das Blöde bei Hündinnen!

Meine Hündin war damals 8 Wochen zu früh mit ihrer Läufigkeit dran. Allerdings habe ich davon wirklich rein gar nichts mitbekommen. Je größer die Rasse, desto weniger bluten sie. Markiert hat sie sowieso sehr selten.

Bei der BH dann plötzlich waren alle Rüden total nervös. Da ahnte ich schon, dass da was im Busch ist und dann kam draußen am Gelände jemand mit einem Kinderwagen und echtem schreiendem Baby drin. – Mein Hund gab Gas, stürmte zum Zaun, legte sich ab und begann zu jaulen, als würde sie um ihre Welpen kämpfen. :-o zu dieser Zeit war meine Rennmaus gerade mal 4 Monate alt, also kannte sie Babygeschrei.

Gott sei Dank sah der Prüfer darin kein Problem, weil sie sofort zurück kam, als ich sie rief.

Schlimmer waren 3 Rüden dran, die zu meiner Hündin gerannt waren und nicht zurück kamen. Der Zorn der Halter war mir gewiss.

s9ellAi6x0


Hauptsache Du hebst dabei nicht ab und fliegst durch den Raum. ]:D :-p

Wär ja auch nicht schlecht – könnte ich das Ganze mal von oben beobachten – sonst bin ich ja eher in den unteren Regionen zu Hause. ;-)

Wir befürchten aber, dass unser Konzert von der Fischmarkt-Baustelle "begleitet" wird. >:(

Wir können nur hoffen, dass sie dann nicht gerade den Presslufthammer anschmeißen. Baustelle geht bis 22 Uhr.

Fzaannta


Mädels *:) *:) *:)

der Radfahrer gehörte nicht zur Prüfung, am Gelände führte ein schmaler Weg vorbei (für Spaziergänger) er kam irgendwo daher, war ja ein fremder Platz, ich kannte mich ja da sowieso nicht aus. In den 6 Stunden die wir uns da aufhielten war das der einzige Radfahrer weit und breit und ausgerechnet bei mir in der Freifolge kommt der daher. Es wäre auch nicht so schlimm gewesen wenn der nicht noch die quietschende Bremse gezogen hätte. Egal ich habe mich nur sehr geärgert über soviel Pech.

Gottseidank kannte der Richter Lotte und wusste das Lotte es kann :)=

Ihre Läufigkeit noch dazu ist ja wohl der Oberhammer, ich habe noch total gelacht weil Lotta ihr Kumpel mit den Zähnen klapperte, ich dachte der kleine Kerl ist so aufgeregt wegen dem fremden Platz.

Die macht mich hier total irre, sie putzt sich einfach nicht, aber wenn ich ihr eine Hose anziehe dann lernt sie es ja nie.

Gestern bin ich mit meinem Erdbeerkuchen zu einer Freundin und so hatte ich auch noch einen lustigen Nachmittag.

Am Abend ging hier ein Gewitter runter, ich dachte hier landet ein Flieger auf dem Dach so ein Getöse war das und den neu angesäten Rasen hat es total aufgewühlt so sind die Wassermassen hier runter gekommen. Prima, es hat sich endlich ein grüner Schimmer gezeigt. Also das Ganze noch mal von vorne.

Jetzt werde ich noch bügeln und dann muss ich in die Arbeit :(v

*:) *:)

skellix60


Ich mach mich jetzt vom Acker. *:)

Stell noch frischen :)D :)D :)D für euch hin.

p2etcoxrT4x8


Guten Abend,

der Vater meiner Enkeltochter ;-) hat noch ein wenig Probleme mit seinen Blutwerten, Montag muss Er nochmal zum Vampir. Und Er hat vom HA die anweisung bekommen wenn Er Probleme bekommt soll Er sofort ins Krankenhaus fahren.

M&ama >Lispchen


@ Pedy,

hat Dein HA dem Enkel Deiner Schwiegermutter irgendetwas zur Ernährung geraten?

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird.

psetcoxr48


Zur Ernährung sagt Keiner etwas und wenn ich was zu Ihm sage, winkt er nur ab und meint zu mir "Das kommt nicht vom essen und außerdem esse ich sowieso kaum etwas, weil ich keinen hunger habe".

Ich gehe jetzt in meine Pup und kucke da in ruhe Fernsehen, der 1. Mai fordert seinen tribut ]:D

M6ama 0Liscxhen


So ist sie die Jugend! Aber wenn das Aua kommt, dann nach Mama schreien. :)z

Dann zzz mal schön und bunte Träume für Dich *:)

N>ancyx 67


Nochmal kurz ein Grüßchen da lass... *:)

Ich hatte heute sehr viel zu tun, u. a. Wäsche für meine Eltern mitwaschen, weil Frau Hömma am letzten Freitag an ihrem Schnackdaumen operiert wurde :)z !

Außerdem war ich nach weit über 1 Jahr mal endlich wieder bei meiner FÄ, Fr. Dr. Loch ;-D und habe mir einen kleinen Anschiss eingehandelt |-o , ich solle jedes halbe Jahr kommen %-| . Finde ich irgendwie nur Geldmacherei, ich nehme dann die goldene Mitte und gehe 3/4 jährlich ]:D !

Am Sonntag müssen wir dann auf die Konfi von CMs Pflegetochter %-| , ich werde den Leuten, die unbedungt in die Kirche wollen, gerne den Vortritt lassen und mich zur Not opfern und draußen bleiben... :=o .

@ Buby

Wegen des Treffens lass uns am besten nochmal hallofonieren :)_ !! Ich hoffe, es geht Euch ansonsten einigermaßen? :)_

@ Pedy

Hoffentlich ist der Bruder Deiner Tochter jetzt langsam mit der Gallenstein-Geschichte durch... ansonsten überlegt sich die Schwiegertochter Deines Chefs noch, ob sie einen gelben Mann heiraten sollte ;-) ... Alles Gute für ihn :)* :)* :)*

@ Lise

Hast Du schon was von Deinem Favoriten gehört ;-) ... also ich meine den Campingplatz :=o ...? Was macht Deine Rennmaus und seine Hamsterbacken :)* :)* :)* ? Alles wieder OK, auf Normalmaß und die Burger können auch wieder im Hochformat verspeist werden :-q :-q :-q ?

@ Selli

und ich habe Rüssel und Hals

;-D ;-D Tooröööö.... Bittu Benjamin Blümchen? Nee im Ernst, bei diesem wechselnden Wetter kann man sich schon schnell was wegholen... Wir haben gestern bei Sonnenschein angefangen zu Grillen, dann wurde es windig und der Himmel zog sich zu... :-(

Gute Besserung auch für Dich! :)* :)* :)*


Sodele, ich sag auch tschüssi *:) morgen mal wieder arbeiten und Grüße an alle anderen Mädels hier. Am Nachmittag gehe ich dann mit dem Urmel zu diesem Coach, bin mal gespannt, was ich da erfahre!

pietc,or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig *:) @:) @:)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ich muss schpn wieder fürs Wochenende vorbereiten Juhu ich darf das ganze Wochenende arbeiten, ich stehe mit meinen Gokarts bei uns auf den Blütenfest. Wir haben da einen kleinen Stand. Freu, Freu.

Bjuby


Guten Morgen !

Pedy

..ja so ist das wenn man Selbst-ständig ist ...!!!

Ich drück dem Sohn Deines Mannes ganz fest die Daumen, dass er zur Hochzeit wieder top fit ist :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)D :)D :)D

*:)

b0ernAerixn


Auch mal wieder ein Grüsschen von mir... *:)

...hier nichts neues, alle Blumenkästen neu bepflanzt, arbeiten gehen und viel mit dem Verein um die Ohren...aber alles positives :)^

Die Schwester der Zicke hat am 30. 4. eine Tochter bekommen, gestern kam eine Karte per Post. Ich hab mit ihr whatts-appelt und sie weiss anscheinend von nichts. Ist auch gut so!

Witchi ist wohl immer noch am Hexenfeuer löschen.... ;-D

Peddy. Dem Vater deiner Enkeltochter wünsche ich auch weiterhin alles Gute! :-D


Frischen Kaffee hab ich auch noch wer will..... :)D :)D :)D :)D :)D

b[ernnrerixn


Buby.... ??? ... :)_ ... @:) ... :)*

Mtamga jLisch_exn


@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

@ Bernerin,

das war doch klar, dass die Schwägerin in spe des Sohnes Deines Mannes keine Ahnung hat. Das hast Du aber total gut gemacht, dass auch Du Dir nichts hast anmerken lassen. Das wird dem Bruder Deiner Tochter zu denken geben. ]:D

Ich muss jetzt Gardinen waschen und Fenster putzen. *:) Einen Kaffee schnappe ich mir trotzdem.

Byucby


*:) ... :)- ... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH