"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gIülsVün


Die Weselerin

kalt war mir auch immer. Recht haste wenn du den Kamin anfeuerst.

Ich habe heute Nachtdienst und morgen fahre ich mit einer Freundin nach Heidelberg. Da war ich noch nie und freu mich tierisch!!!!

Ist meine Belohnung für die Krankheit!!!

D0ie Wes?elerin


gülsün

Recht ist's !!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Genieße die Tour nach Heidelberg mit Deiner Freundin :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich gönne es Dir von ganzem Herzen und hoffe, Ihr werdet viel Freude und Spass haben. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

D[ie We}snelerxin


spiegelfee

Na, haste Deine Löhne bald fertig ???

War sehr schön, gestern mit Dir zu telefonieren. Hoffe, Dir geht es auch etwas besser heute ???

Kriegst nochmal ein paar Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gOül/ssün


Die Weselerin

Spiegelfee kommt nicht vom Cheeeef los...

kuschel, kuschel... ;-D

DAize We(selexrin


gülsün

sieht ganz so aus :-( :-( :-( :-( :-(

Na na sie wird doch wohl nicht :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

nein natürlich nicht - hat nur Mitleid mit den Mitarbeitern und ihrem eigenen Gehalt ;-D ;-D ;-D ;-D

gnülsxün


Die Weselerin

wahrscheinlich hat ihr Chef alles falsch interpretiert und hängt nun wie ein Klotz an ihrem Bein... Spiegelfee versucht ihn abzuwimmeln und schleift ihn durchs Büro.....Mensch, sie darf sich doch noch nicht sooo anstrengen....... ;-D

g^ülsxün


all

haltet ihr bei dem Sauwetter alle Mittagsschlaf ??? ?

muss in ca 1,5 Std. zum diensten :(v

bVabsi1085x5


Sehnsucht

habe ich auch nach Euch |-o

ist denn noch jemand da ???

g(ülbxn


babsi1855

jo...aber leider nicht mehr lange

bPabsri18?55


gülsün

süsse habe gerade gelesen das du gleich zum arbeiten musst :°_

g+üls2üxn


babsi1855

na ja...arbeite ja ganz gerne und morgen gehts nach Heidelberg :)^ Was mich echt nervt ist das schlechte Wetter...

b@abesi1385x5


gülsün

habe gerade gelesen über euer Thema Frau :-D

ich muss ja auch sagen das ich es sehr genieße keine Tage mehr zu bekommen :)^ und als Frau fühle ich mich trotzdem

bjabsi=1855


gülsün

bei uns ist auch nur Dauerregen und Sturm

bAabTsix1855


gülsün

weisst du was es heute bei uns schönes zum Mittag gab

ich weiss nicht ob du es kennst *Schichtkohl*mh das war wieder lecker und mein Mann hat heute gekocht :)^

g2ülHsün


babsi1855

Schichtkohl ??? Kenn ich nicht.

Frausein ??? habe meine GM in Plexiglas eingeschweisst - ist jetzt ein schicker Briefbeschwerer....... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH