"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pgetc)orx48

Hallo meine Damen,

endlich hat mich meine Sofaecke und ich werde mich gleich wieder verabschieden denn ich bin platt und kaputt. Vielleicht hören wir ja mal am Wochenende was von Witchi.

Schöne Grüsse Petra

pWetcJor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Euch wünsche ich einen schönen Samstag, ich gehe arbeiten.

Heute Nacht viel mir doch glatt mit entsetzten ein was schenken wir zur Taufe, hilfe habt ihr Vorschläge

Bdu@bQy

Guten Morgen !

:)D @:)

Pedy

...kommt ja auch darauf an was Ihr anlegen wollt...

Ich habe meiner Nichte einen Taufring mit Kette geschenkt und ein Sparbuch für sie angelegt

Dir einen stressfreien Tag *:)

p%ectcorh48

danke Buby, ein Buch wollte mein Papa machenmachenvon meinen Geld, denn Er hat ja nichts. Also richte ich das für Ihn ein

N3ancyP 6x7

Guten Morgen *:)

@ Pedy

Wir hatten unserem Sohn so etwas gekauft

[[http://www.fachhandel-direkt.de/Bilderhosting%206/Aug%202011/Taufuhr%20Silber%20Kette%20-%20Muster%20-1.jpg]]

Allerdings in Gold. Da wird dann die Geburtszeit eingraviert und auf der Rückseite Name und Geburtsdatum. Er trägt sie heute sogar manchmal!

Macht Euch ein schönes WE :)_ , sollte bei dem geilen Wetter 8-) 8-) 8-) ja nicht schwer fallen!!!!

*:)

p%et=corY4x8

Danke Nancy,

ich bin endlich zuhause, ich habe bis um sieben gearbeitet. Dann waren wir noch etwas essen und jetzt ist schicht :(v

NTancyg 6x7

@ Pedy

Schönen Feierabend!

Mir ist noch was eingefallen, nicht unbedingt ein spezielles Taufgeschenk, aber ein unentbehrliches MUSS für alle Pupsis, ab ab ca. 1 Jahr.. alles kleinen Kiddis stehen unbedingt ( auch die Mädels) auf Bobby Cars ;-D . Vllt gibt es da ja auch Sondereditionen, die nicht so jeder hat?

So vielleicht?

[[http://www.sportundspiel.at/800004910_Ferrari_Rutscher.jpg]]

oder so?

[[http://cdn.simba-dickie-group.de/media/shop-big/products/800056190/00/detail_zoom/big-new-bobby-car-hello-kitty]]

[[http://files.mercedes-fans.de/images/2011/11/mercedes-benz-amg-bobbycar-001-2.jpg]]

Unser Nachbar Mädel ist jetzt etwas über 1 jahr und heizt zum Leidwesen ihrer Eltern und zur Freude der Schuhindustrie ]:D nur noch damit rum!!! ;-D

Lg an alle :)_ ... müssen morgen schon recht früh zur Konfirmation... :-/

ppetcoMr48

Guten Morgen,

der Kaffee steht für Euch bereit :)D

@ Nancy,

danke für die Typs :)z

So gleich geht es wieder los :-) Frisch, fromm, fröhlich, frei geh ich dabei. :)z

a\nanaksmardziwpan

Guten Morgen. @:)

Danke für den Kaffee.

Sag mal Pedy, schläfst du auch irgendwann mal aus?

p&e8tcorZ48

@ ananasmarzipan,

schlaf ist ein riesenproblem bei mir :(v nur jammern bringt mich auch nicht weiter. So einen schönen Tag, ich bin jetzt weg, Arbeiten oder wie mein Chef sagt Überstunden abbauen ]:D

B4ubxy

Wünsche Euch Allen einen sonnigen Tag !!!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ *:) @:)

s`ellix60

Ich wünsche euch auch einen sonnigen Tag *:)

Wir wollten heute meine Mutter ab Mittagessen zu uns holen – erster Spargel :-q – aber ihr geht es nicht gut. {:( Der linke Arm, auf den sie sich hauptsächlich immer stützen muss, schmerzt wie Hölle und ist angeschwollen. Also fahren wir nach dem Mittag zu ihr hin, nehmen noch ein wenig Spargel für sie mit zum Probieren,, Obstsalat ohne Rum sowie Kaffee und Kuchen. Schade, dass wir dann nicht mit ihr raus können bei dem schönen Wetter. :-(

Ich sollte ihr wirklich einen Rollstuhl verschreiben lassen. Vielleicht steht ja irgendwo im Heim einer rum *hoff* und wir können sie heute noch ein wenig spazieren fahren.

pmetcxor48

Feierabend

und gleich fahr ich noch zum Kartenspielen.

p&etcoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wünsche Euch eine schöne Woche *:)

Bauby

*:) @:) :)D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH