"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretc_or?48


Oh man habe ich eigentlich geschrieben das wir wieder Ameisen haben. Jedes Jahr die gleiche sch......wenn es warm wird. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

S]chnmeggxe40


Ich lass mal ein Hallo für alle da *:)

Mir is nich so dolle und mein Privatleben macht auch grad was es will >:(

Nnanc%y x67


Guten Morgen *:)

War ja gestern nicht viel los hier ;-) , Ihr habt sicher das toller Wetter genossen!

Ich nur so halb, wir mussten ja schon um 10 Uhr zur Konfirmation in der Kirche sein :-/ , 2 Stunden hat das Spektakel gedauert %-| . Danach sind wir sofort in ein chinesisches Restaurant mit Buffet und Showcooking. :-q :-q :-q

Sehr lecker und wegen der Riesenauswahl, wusste man gar nicht, was man zuerst nehmen sollte. Also habe ich alles mögliche vom Buffet probiert, superlecker :-q und noch 2 frisch zubereitete Teller mit Calamares, Garnelen, Spinat, Knofi, Gemüse und Muscheln.

Dann sind wir noch zu CM nach Hause, da habe ich noch ein Radler getrunken und dann ging es los.... Montezumas Rache ]:D ]:D ]:D für zuviel Völlerei! :-(

Ich habe dann dem Muckel gesagt, das wir schnellstens nach Hause müssten, mir wurde auch schon :-X ein wenig plümerant!

Im Auto habe ich ihm nur noch gesagt, Muckel, gib Gas :-o !!!

Ich habe es noch so gerade bis ins Bad geschafft, dann fiel mir alles aus dem Gesicht :-X . Ich war fix und fertig, bin um 17 Uhr ins Bett und heute morgen erst um 7 Uhr wieder aufgestanden! Aber heute geht es mir wieder gut. :)z

Eigentlich vertrage ich so ein Durcheinander, aber vllt was irgendetwas nicht gut? Keine Ahnung... ":/

Nun muss ich die Hütte auf Vordermann bringen und um 14.30 mit dem Urmel zu diesem Coach. Wir waren am Freitag ja zur Vorbesprechung und das das Urmel von ihm schwer begeistert war ( was nicht schnell passiert), werden wir es machen :)^ !

@ Buby und Schnegge

:)* :)* :)* :)* :)* Ein paar Antifruststernchen, hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung :)_ !

b2ernexrin


Nancy,,,

,,,huch, war da was schlecht...hatten andere auch noch Probleme nach dem Essen..? oder haste einfach zuviel.. :)- ... ;-)

Wir waren mal bei einem Geburtstag eingeladen und dort war beim Vorspeisenbuffet was nicht in Ordnung und bis auf etwa sechs Gäste, welche nichts vom Buffet hatten, hatten alle den... :-X ... %-|

b!ernexrin


Das waren rund 60 Personen die... :-X ...mussten...bäähh...das Restaurant hat übrigens kurz darauf den Besitzer gewechselt.

Das komische daran war, dass das Essen Samstagabend war und die beschwerden erst Montag kamen.Eine Woche später als ich eine Bekannte getroffen hatte die auch Probleme hatte haben die zwei Organisatoren angerufen und die waren auch krank, dann haben wir alle Gäste abgeklappert.......aber da war es zu spät den Wirt verantwortlich zu machen da alle Beweise in der Küche bereits weggespült waren.

b erQnerxin


Schnegge... :)_ ... :)* ... :)D

bKernexrin


Nancy, haste was von Witchi gehört? Lebt sie noch... ":/

b3ernne8rixn


Zicke...

.....hat wieder einen SMS-Erguss.... ;-D mittlerweile muss ich es ins lächerliche ziehen, damit ich meine Nerven schonen kann. Wir haben eine neue Mailaddi und die habe ich logischerweise in einem Rutsch gleich an alle versandt. Sie hatte nun das Gefühl wir hätten noch Interesse an ihr, sonst hätte ich ihr ja nicht die neue Adresse geschickt... %-|

Ich hab ihr zurückgeschrieben:

Es gäbe da eine Funktion die heisst 'an alle senden' ob sie das nicht wüsse und wenn Dummheit stinken würde hahahahaa......

Ist nicht grade die feine Art, ich weiss, aber manchmal gehts nicht anders.

b=ernveprin


Nancy.

Viel Glück heute Nachmittag beim Termin mit Urmel... :)* :)* :)*

Ich geh jetzt zu Mutti Fenster putzen Gardinen waschen. *:)

NEancty 6x7


Huhu Bernerin *:)

Ich habe vorhin mit dem Hexchen telefoniert :)z ! Die Party war super und der ganze Aufwand hatte sich absolut gelohnt! :)^ Sie hatte sogar Stripper |-o ;-D ,aber die Details soll sie lieber mal selber schreiben.

Am WE hatten sie dann schon wieder Party, ist im Moment etwas "stressig", sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste... :-X :=o .

und wenn Dummheit stinken würde hahahahaa......

:-o :-o :-o Hast Du das wirklich so geschrieben :-X ? Jetzt fährst Du aber die ganz harte Nummer ]:D ]:D ]:D Hoffentlich war das nicht zu heftig... ":/ ich denke da gerade so an Deinen Sohn... :-/ ":/ ....

Übrigens hatte ich nicht zuviel :)-... ]:D , es war ja erst früher Nachmittag und wir hatten zum Essen etwas Weißwein, aber das kann es nicht gewesen sein :|N .

Viel Glück heute Nachmittag beim Termin mit Urmel... :)* :)* :)*

:)_ Danke, ich werde berichten! Dann mach heute nicht zuviel, es ist doch viel zu schade bei dem geilen Wetter die Zeit mit Putzen zu verschwenden gibt sowieso nur Streifen... ]:D ! Oder scheint bei Euch nicht die Sonne?

Bis später mal @:)

M]aLmae L#isAchxen


@ all,

ich schmeiß auch mal schnell einen Gruß hier rein.

Ich muss noch schnell eine Kartoffel-Suppe klöppeln, damit meine Sippe nicht hungern muss.

@ Pedy,

sind die Ameisen immer nur für ein paar Tage da oder bleiben die länger? In der Firma hatten wir im Winter immer Ameisen. – Das war ätzend! Meine Nachbarin hier hat Ende Mai/Anfang Juni immer welche, aber wirklich nur ein paar Tage.

@ Bernerin,

das Zicklein will doch nur spielen. :)z

Mist nur, dass sie nun auch Eure Mail-Addi hat. So kann sie Dir weiterhin auf den Keks gehen, was sicher nicht gewollt ist.

@ Nancy,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das mit dem Coach was bringt. Andere (Fremde) sind sowieso immer viel cooler und besser, als die eigenen Eltern.

GsD ist Deine Kotzitis wieder weg. Ich hatte das mal nach Sushi. Seitdem brauche ich nur noch daran denken, dann wird mir schon schlecht. Sushi werde ich wohl nie wieder essen! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mal als junges Mädel im ehemaligen Russland im Kh gelandet bin. Eine sogenannte Fleischvergiftung hatte mich dahin gerafft. Ich wusste gaaaaanz genau, was auf dem Buffet schlecht war. Ich hatte nur auf Piroggen einen Ekel. Da es fast die gesamten Gäste des Hotels betroffen hat, wurden auch Proben genommen und siehe da, ich hatte Recht.

Übrigens, mir war schon ca. eine Stunde nach dem Essen hundeelend. Die letzten Gäste sind erst 3 Tage später wirklich krank gewesen. Scheinbar hängt das von der allgemeinen Verfassung ab und von der Menge, die jeder gegessen hat. Ich habe Piroggen früher geliebt, also fast ausschließlich diese gegessen.

NUancyx 67


Hi Lise,

Scheinbar hängt das von der allgemeinen Verfassung ab und von der Menge, die jeder gegessen hat.

Also Mengen haben alle gegessen ]:D es ist wirklich zu verführerisch, sich nur bedienen zu müssen und es war ja auch total köstlich :-q . Aber vorerst stehe ich mit chinesischem Futter auf Kriegsfuß... ;-) . Ich kann allerdings wirklich nicht sagen, was es war, so eindeutig wie Du das zuordnen konntest ":/ .... ich ekel mich gerade vor allem, was ich gestern hatte ":/...

NIancxy 67


@ Lise

Gibt es schon was Neues beim Dupfa? Ist ein Abreisetermin in Sicht?

Ich muss jetzt leider gleich mit dem Urmel los, wir haben 14.30 den Termin *:)

M+ama Lis3chexn


Oh Gott, Nancy!

Dann muss es ja wirklich schlimm um Dich gestanden haben.Vielleicht solltest Du Dich bei extravaganten Dingen etwas mäßigen? Eine deftige Schweinshaxe oder ein leckeres Steak sind einheimische Dinge, aber alles, was mit der Asiatischen Küche zu tun hat, kann einer sensiblen Verdauung, wie der Deinen unseren schon heftig zusetzen. 8-)

Komm, nimm mal einen Absacker :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:(

MDama L7is1cxhen


@ Nancy,

Campingplatz-Termin ab 15.05. Anreise möglich, Arbeitsplatz ab 22.05. möglich, da die deutschen Kollegen bis 22. Urlaub haben. Besuch.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH