"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M^ama L$isc4hexn


Für Buby heute:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* * :)* :)* :)* :)* :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* * :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a2nanasum;aLrzxipan


So viele Sternchen.....

Ich denke auch an dich, Buby @:) :)_ :)_ :)_

bBerniezrixn


Nancy.

Mittlerweile ist mir das scheissegal.... der Herr Sohn äussert sich ja nie zu all dem.. %-|

Auf diese SMS hat sie geschrieben, ''ich komme einfach mal vorbei und dann kannst du mich beschimpfen, für was auch immer.''

Mal so mal so, echt schizophren die Frau. Hab noch mal geschrieben, sie solle uns einfach in Ruhe lassen. Mal sehen, das wird ne Woche gehen und dann schreibt sie wieder... :-|

ML

dann verlässt du uns zum 15.??..... :°(

b%er]nexrin


Buby...

....ich schliess mich den Sternchen an... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ... @:)

bGernejrixn


Anna...

...bei dir alles o.k. soweit?...nimmste auch einen Kaffee... :)D :)D

b+ertneprixn


Mainwitch...

...nach dem was Nancy da so schreibt wirst du ja um Jaaaaaaahre gealtert sein.... :-p

aber es freut mich für euch, dass alles so geklappt hat wie ihr es euch vorgestellt habt. :)^

aBn&anaslmarz&ipaxn


Bernerin

Ich glaube, dieses Mal bist du ein bisschen selber Schuld an dem Stress mit der Superzicke.

Klar, du hast bei der Rundmail nicht an sie gedacht, aber warum hast du sie nicht längst von deinem Handy gelöscht? Mit so ganz grob beleidigenden Aüßerungen spielst du ihr nur in die Hände, glaube ich. Ist jetzt nicht mehr zu ändern, aber damit punktet eher sie, gerade im Hinblick auf deinen Sohn.

Versteh mich bloss nicht falsch, ich bin hundertprozentig auf deiner Seite, aber du solltest weiterhin klug und überlegen handeln, so wie du es bisher ja eigentlich auch getan hast.

alnanasmMarzOi$pan


Ja, ich nehme gerne einen Kaffee, wenn ich nach meinem letzten Post noch einen kriege. ;-D

Bei mir ist alles wie immer.

bger]n,erin


Hast ja Recht, Anna, ich habe mir auch schon überlegt ihre Nummer zu löschen oder einfach die SMSen gar nicht mehr zu lesen und gleich zu löschen!

Heute morgen ists einfach mit mir durchgegangen....

bPerRner ixn


Aber klar bekommste nen Kaffee... :)_ ... ;-D

a\nAanalsmavrzxipan


Lischen

Also zieht ihr jetzt bald auf den Campingplatz? Und die Kinder kommen gleich mit?

Sorry, falls das schon irgendwo steht.

Nancy

Ich bin supergespannt, ob das Coaching dem Urmel was bringt. Ich drück bei all meiner Skepsis trotzdem die Daumen. Es ist ja sehr teuer und ich wünsche euch sehr, dass ihr etwas für das viele Geld bekommt.

Wir machen das auch so, dass wir uns selber einschränken, um den Kindern alles zu ermöglichen, was sie brauchen (frei nach dem Motto des Kirchentags "soviel du brauchst")und das kann bei jedem Kind etwas völlig anderes sein.

Ich weiß, dass du nichts von der Kirche hältst, aber ich finde das sehr schade. Gefiel dir der Konfirmationsgottesdienst wirklich überhaupt nicht?

a1nana!smarzixpan


Bernerin

Auf diese SMS hat sie geschrieben, ''ich komme einfach mal vorbei und dann kannst du mich beschimpfen, für was auch immer.''

Oh, das lese ich erst jetzt, schluck. Ein bisschen durchgeknallt ist die schon, gell? ":/

Lass sie bloss nicht rein. Aber das finde ich echt total blöd, wenn du letzt noch damit rechnen musst, dass sie plötzlich in der Tür steht.

a2nanas/marQzipaxn


Bis später, ich nehme mir meinen Kaffee jetzt mit in den Garten in die Sonne.

Macht's gut und lasst euch nicht ärgern. :-p

N$aDnVcy 467


Huhu, bin wieder da @:) !!

Er fand es supi, war aber danach fix und foxi ]:D . Der Coach hat mir grob erklärt, was sie gemacht haben, aber über das genaue Thema hat er nicht gesprochen, hat wohl was mit vertrauen zu tun. So wie ich das verstanden habe, haben sie einige der schlimmen Empfindungen in seiner Erinnerung "gelöscht".

Beim iERT (abgeleitet vom integrativen EMDR/EMI mit kindgerechter Erweiterung) werden Blockaden direkt im limbischen System im Gehirn gelöst. Dort, wo sie entstehen. Wenn Ihr Kind bei einem Fach blockiert, dann können Sie ihm gut zureden. Auch ein Coach kann ihm gut zu reden und selbst das Kind kann rationell auch einsehen, dass es keine Gründe gibt für eine Blockade. Doch wenn dann das problematische Fach kommt, oder die Hausaufgaben im selbigen, dann hilft alles zureden nichts – die unangenehmen Gefühle, die Hemmungen und Blockaden sind sofort wieder da. Wir lösen diese emotionalen belasteten Verbindungen dort wo Sie entstehen. Im Wachzustand simulieren wir die REM-Phase, (die Phase, bei der im Einschlafprozess normaler Weise auf natürlichem Weg leichte Blockaden gelöst werden) wodurch Blockaden mitunter in wenigen Minuten gelöst werden. Dann ist das Schulfach nicht mehr emotional belastet und es kann frei gelernt werden.

Das war es, was sie heute gemacht haben....

@ Anna

Gefiel dir der Konfirmationsgottesdienst wirklich überhaupt nicht?

Nein, Nichts gibt mir da etwas. Ich finde das auch irgenwie schade... Religion ist ja doch etwas, woraus viele Menschen Kraft schöpfen... aber mich erreicht das nicht ":/ . Ich weiß nicht warum das so ist. Ich kann Dir meine wirklichen Gedanken dazu auch nicht schreiben, Du würdest wahrscheinlich kein Wort mehr mit mir reden |-o und das möchte ich nicht :)_ !!

peetcxor48


Feierabend

Oh war das wieder ein Tag ":/ ":/ ":/ Ja meine Ameisen habe ich immer nur ein paar Tage. Deswegen mache ich auch schon kein Theater mehr, es werden Köderdosen hingestellt und dann ist gut. Irgendwann haben Sie unser Haus durchwandert. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH