"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MuamLa Liuschen


Waage und gleichen sogar disharmonische Schwingungen um sie herum aus

Laber Palaber! Diesen Spruch kann ich SINGEN!

Ich frage mich nur, wieso man sich dann immer über eine Waage so aufregen muss. :-p

MRama Li;svchexn


@ Pedy,

wieso das denn? Ist ihm schlecht oder ist er "nur" ausgepowert?

p(etc2or48


Er ist nur platt. Zur Zeit kein Wochenende, keine richtige Nacht, die Tage sind voller arbeit, dann haben wir noch einen Gesellen rausgeschmissen und bekommen leider keine Neuen. Er ist einfach nur platt.

M?ama1 Lis~c{hen


Das kenne ich doch irgendwo her?

Was bin ich froh, wenn der Spuk bei mir endlich vorbei ist.

Die nächsten Monate werden noch einmal hart, aber dann hoffe ich, dass es bei mir wirklich endlich ruhiger wird.

Gerade habe ich mal wieder eine Hiobsbotschaft bekommen: Mein Kind hat wieder Schiss vorm Fliegen. :-o Wir wollen den DD ja zusammen rüber bringen. Demzufolge wollte ich die Kids ein paar Tage aus der Schule nehmen und dann am 22. abends mit ihnen zurück fliegen. – Jetzt jault mein Kind wieder rum. Oh Gott! Was mache ich nun?

p%eot8c~or4+8


ich würde sagen wir verkaufen unsere Kinder ;-D meistbietend ]:D

psetcorx48


zzz zzz *:) *:)

M+ama Lbiscxhen


Ich biete auf keinen Fall mit. Bin arm und habe eh kein Geld.

Meinst Du nicht, dass es besser wäre, wenn wir sie irgendwo aussetzen? Dann kann sie auch keiner reklamieren.

Mqama Ljiscxhen


*:) *:) zzz zzz zzz *:) *:)

N1anc~yQ 67


@ Lise

Vllt regst Du Dich über Deine Waage auf, aber doch nicht über mich oder die Pedy oder das Bubilein :|N :|N :|N ... ;-) nie nich, oder?

Ihr wollt ihn alle per Flieger mal eben da rüberbringen :-o ? Ihr wolltet doch auch mit den Wohndosen da rüber, wo soll er denn dann solange schlafen, im Hotel? Du kannst später ja auch nicht 2 Dosen nachbringen?

BBubxy


*:) @:)

Danke für die Sternchen Ihr seid lieb !!!

Nixe

..ich seh Dich :p> :p> :p> :p>

mein Bettchen ruft ... zzz zzz zzz *:)

Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut :)*

*:)

p-etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

syel7li6x0


Mahlzeit Mädels *:)

Ich mache mal frischen :)D :)D :)D und lege für MaLi *:) noch ein paar {:( dazu.

Nancy

Ich sehe das so bei MaLi: Sie fahren alle zusammen mit einer Wohndose nach Norge und MaLi wird dann mit den Kindern wieder zurück fliegen.

MaLi – korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

sNelUli60


Buby :)_ :)* :)_ :)* :)_

Schnegge :)_ :)* :)_ :)* :)_

Nancy – freut mich, wenn das Urmel so begeistert war. Das hört sich ja wirklich gut an, was da steht. Ich kann mir zwar immer nicht vorstellen, wie das so geht ":/ – aber wenn die wissen, was sie tun und das Ganze Erfolg hat ...

Maama Likschexn


:)= Nein Sellileinchenklein, da liegst Du völlig richtig! :)z :-D

Kann aber sein, dass die Rennmaus zurück schwimmen muss. ;-)

sSelli}6J0


Kann aber sein, dass die Rennmaus zurück schwimmen muss. ;-)

Der Arme. :)_

Aber lass man – meinem Töchti geht es genauso. Als sie mal von hier aus geflogen sind, waren sie beim Vorabend-Check-In. Da war ihr schon dermaßen schlecht vor Aufregung, dass sie anschließend nix mehr essen konnte und man sie möglichst nicht mehr ansprechen sollte.

Blöderweise machte sich ihr Freund noch lustig darüber – was natürlich sehr "hilfreich" war ... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH