"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s<el0li6x0


Ciao, Mädels *:) – fahr jetzt inne Probe – und morgen gehe ich wieder arbeiten. danach Sport und Fußpflege

Donnerstag ist ja zum Glück schon wieder Feiertag.

M2amaO Lilschxen


Also, zu dat Nancy würde ich ja auch mit wollen. Leider hast Du wieder so einen dummen Zeitpunkt gewählt, dass ich mal wieder keine Chance habe mit zu kommen.

Diesmal habe ich selbst aufregende Zeiten vor mir.

Bqubxy


*:) :)_ @:) @:) @:) :-x

avnanas)marxzipan


Buby

@:) :)_

Alles klar im Westen?

a8nanasma[rzipaxn


Ich bin im Moment zur Tierpflegerin mutiert und versorge täglich eine Katze , eine riesige Wasseragame (sieht aus wie ein grüner Drache) und eine 2 m lange Würgeschlange grusel.

Heute habe ich die Agame mit lebenden Heuschrecken gefüttertschauder.

Miama JLischNexn


@ Anna,

unser TA hatte eine Bartagame und meine Nachbarin hat noch eine. Ich finde diese Tiere total cool. Schlangen faszinieren mich auch. Musst Du die auch noch füttern oder ist bis dahin deren Herrchen wieder da? Die Fütterung einer Schlange geht mir gegen den Strich. Auch, wenn das Futter (Ratten, Kaninchen) schon tot ist, tut es mir leid. :°(

atna*nasmFarzipaxn


Die Schlange hat zum Glück letzte Woche noch 2 Mäuse vom Besitzer bekommen. Das reicht für ein paar Wochen. Da bin ich auch froh drüber, denn sie frisst ebenso wie die Agame nur Lebendfutter.

Die Wasseragame ist superzahm und echt cool. Sie schaut mich an, sobald ich sie anspreche und kommt zum Fressen aus dem Terrarium. Sie lässt sich auch problemlos anfassen. Morgen nehme ich mein Tageskind mit dahin, das ist dann fast wie "in den Zoo gehen".

Das mit dem Lebendfutter finde ich stark gewöhnungsbedürftig, selber möchte ich so ein Tier nicht haben.

M6ama zLischxen


Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich würde mich auch nicht daran gewöhnen können. Andererseits bringt meine Katze auch oft genug lebende Ratten oder Mäuse mit. die tun mir komischer Weise nicht leid, aber das Tier selbst dem Jäger vor´s Maul halten ist doch was anderes.

a&nan4asmaruzip)an


Wenn meine Tochter abends fernsieht, dann kommt die WA freiwillig auf ihre Schulter gesprungen und sitzt dann da. ;-D

Mqama Li|schen


;-D Das ist ja wie beim DD, dem Hasen und meiner Katze.

Beide hocken auf ihm.

Ich habe mich beim TA mal total erschrocken, weil die Agame richtig wütend gefaucht hat. :-o

a]naLnasomarzixpan


Boah, das fehlt mir noch, dass die faucht. Ich hab die ja heute wieder ins Terrarium getragen und die fühlt sich für einen Kuschelhundbesitzer doch sehr kühl an.

Die Schlange hat mich am ersten Tag angezüngelt und ist dann voll gegen die Scheibe gedonnert, das hat soo geknallt. Zum Glück ist die Scheibe heil geblieben. Ich gucke immer als erstes nach, wenn ich in die Wohnung komme. ;-D

Nee, die Schlange ist gar nicht mein Fall.

Mein Mann sitzt jetzt komplett verstrahlt neben mir ]:D , der war heute im Krankenhaus und ist dort radioaktiv verseucht worden.

M9ama )LJischxen


Wenn Schlangen züngeln, dann ist das so, als würden Hunde schnuppern.

Sicher war die Schlange irritiert, weil sie Dich nicht riechen konnte. Dann wollte sie Dir drohen und ist gegen die Scheibe gekracht, weil sie diese nicht sehen kann.

Eigentlich ein Unfall halt.

Noancqy 67


@ Emma

Gut das ich keine Bartschlangenwasserdrachenagamen ]:D mit Mäusen, Hupfern oder was weiß ich füttern muss :-o !!

Ich habe nur 2 gierige Homo sapiens der männlichen Gattung zu versorgen :=o und das ging heute ganz gut mit Chinakohleintopf plus Mettenden usw. Die liegen jetzt satt und still auf ihren Schlafplätzen, sind stubenrein ;-) und melden sich vor morgen früh nicht mehr!!! ]:D ]:D ]:D

Das Frauchen ist aber wegen ihrer großen Umtriebigkeit heute auch sehr platt und geht gleich auch in ihre Kemenate :=o :=o :=o .

@ Lise

Wegen der flugängstigen Rennmaus...

Da kannst Du wahrscheinlich nur versuchen die Ruhe zu bewahren und reden, reden, reden.... ":/ vllt kriegst Du die Ängste ja noch aus ihm rausgekitzelt und kannst ihm zureden?

@ Selli

Kennst Du das von Udo L.?

" Die Sopranpianistin mit den riesi.... gem, grünen Balkon" ;-) ;-D ]:D ? Psst, Insiderwitz, den nagelneuen grünen Balkon hatte sich das Sellileinchenklein beim Meeting in Bavaria durchs Essen verkleckert und das Hexle hat das neue Stück durch sofortige Waschmaschinenclementinevanishoxiaktionen gerettettett!! :)z ;-D

Dat waren noch Zeiten :)_ :-D , ob wir sowas mal wieder auf die Kette kriegen?

p\etco-r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute ist Mittwoch und wir fahren mal wieder zum Tanzen :)^ und Morgen ist frei :)^

a0nana:smarzdipxan


Guten Morgen,

danke für den Kaffee. zzz :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH