"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p-etcoxr48

Du bist doch nicht noch etwas müde ;-D

Muainw^ixtch

Guten Morgen, Ihr Lieben !!!

Möchte nur mal schnell ein "HALLO" und gaaaanz liebe Grüsse für Euch da lassen.

Bei mir ist alles bestens, bis auf das, daß ich irgendwie zu nix mehr richtig Zeit hab. Die Tage fliegen nur davon und am Abend bin ich erledigt. Ich komm überhaupt net mehr dazu mit Euch zu ratschen, schaffe es nicht nachzulesen, geschweige denn was zu schreibseln.

Ich hoffe, daß bei Euch auch alles priiiiima ist und falls es doch Probe gibt, lasse ich Euch sicherheitshalber einen riesigen Schwung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da.

Alles Liebe zu Euch und hoffentlich bis bald !!!

:)_ :)_ :)_

*:) *:) *:)

alnanasmagrzipxan

Pedy

Du bist doch nicht noch etwas müde ;-D

Ich war heute morgen sooo müde, ich weiß auch nicht, ich werde wohl alt. Rette mich gerade mit Unmengen von Kaffee über den Tag. :)D :)D :)D

Witchi

Schön, dass es dir so gut geht. @:)

p4etcoYr4x8

Ich habe Feierabend :)^ Mein Männe noch nicht. Irgendwie ist alles durchgeknallt ":/

Hoffentlich haben wir Morgen etwas mehr ruhe. :)z

M!ama iLischxen

Ha!!!!!!!! Da hat sich ja mal eine von unseren hochnäsigen Bajuvaren hier blicken lassen! So, so, wir sind es auch nicht mal mehr Wert, dass gnä Frau mal nachliest?

Pedy, Du hast vollkommen richtig reagiert als wäre "sie" nicht hier gewesen. :=o

Ich muss noch schnell auf Nahrungssuche *:)

a7nana{smarJzvipaxn

Häh? Lischen, wie meinen?

Hab ich was verpasst? Mobben wir Mainwitch? ;-D

aDnanasm%arzxipan

Sprichst du nicht mehr mit mir?

Mobben wir mich vielleicht besser auch? :=o

M am%a LBischen

Oh Anna, klar spreche ich noch mit Dir. :)_

Mainwitch wird auch nicht gemobbt. Ich schreibe doch nur die Wahrheit. :-p

BKuby

*:)

Hi Ihr Lieben !

Lischen zickt rum, also gehts ihr gut ;-) ]:D ]:D ]:D

Hoffe Euch gehts allen gut :)z

@:) @:) @:)

M/amam Lisxchen

Iiieeeeechchchchchhhhh zicke doch niemals nicht rum!!!!!!

Wie kommt Ihr denn darauf? :-o :°(

B5ubxy

... :=o Taschentuch rüber reich zum Tränen abwischen hast keine Change Lischen, wir kennen dich genau ;-) ]:D

a[nan/asmarnzipaxn

;-D ;-D ;-D

MwaWma L9ischexn

:-o :-o :-o >:( >:( >:( :°( :°( :°( :°( :°( :-p

MUamaU Lischxen

Gut geht es mir aber wirklich nicht. Mein Ellenbogen spinnt seit ein paar Wochen. Seit ein paar Tagen wird es massiv schlimmer. Wenn ich etwas in der Hand halte und dabei den Arm bewege, dann tut es weh und plötzlich geht völlig unwillkürlich die Hand auf, so dass das, was ich gerade halte runter fällt.

BYuby

:-o willste nicht mal zum :[] gehen Lischen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH