"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B1uby

*:) emma

a9nanasmrarz)ipxan

Buby

*:)

Lischen

Ja, geh zum :[] solange du noch hier bist. :)z

MiamaB Liscxhen

@ Buby,

ich dachte, da es von allein gekommen ist, würde es auch wieder alleine weg gehen. |-o

Ich habe auch gar nicht mehr die Zeit, mich mit "sowas" hier zu befassen. Einen Termin kriege ich in ca. 6 Wochen, da will ich gerade rüber gehen. ":/

BRuby

sorry, war mal kurz weg-mein Bruder war da

MaLi

..aber bei so akuten Schmerzen mit "Ausfällen" musst du doch einen früheren Termin bekommen, sonst geh ins KH ... ":/ :)*

Mqama mLischen

Bubyyyy!!

Ich geh doch nicht ins Kh! Willst Du, dass die mich gleich da behalten? Wehe, wenn da einer meinen BD misst! Never! Ich werde mir weiterhin Melissen-Umschläge machen und hoffen, dass es doch wieder besser wird. Ich vermute ja, dass da irgendwie Kalk abgelagert ist oder ich habe eine Entzündung. Schulter zuck

BRuby

...ersuch es mal mit Entkalker... :=o ]:D ;-) sorry

Hoffentlich helfen deine Melissen Umschläge :)* :)* :)*

M%ama mLiscxhen

Entkalker wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll. |-o

So vergesslich, wie ich bin, könnte es aber auch sein, dass ich meine Schmerzen vergesse. Der Witz ist, dass ich nur Schmerzen habe, wenn ich liege und der Arm gebeugt ist oder eben beim Strecken unter Belastung. ":/ Ansonsten ist das Gelenk nicht dick oder heiß. Nur, wenn ich das Gelenk abtaste, dann tut eine Stelle höllisch weh. :°(

Egal, Unkraut vergeht nicht. :-D

Geht´s Dir heute etwas besser?

Blubxy

:|N

BYuby

zzz *:) :)*

_ Nixex_

Buby

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)_ :-x

pPeticoxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh haben wir schön getanzt. Nur zum schluss war mein Männe echt total platt, hinterher waren wir noch eine kleinigkeit essen und mein Mann wollte fast nichts essen so platt ist Er. ":/ Könnt ihr Euch vorstellen wir hatten jetzt zwei Anzeigen in der Zeitung das wir zwei Neue Mitarbeiter suchen und es haben sich 0000000000000000000 Leute beworben. :(v :(v :(v

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag, wir treffen uns heute Mittag mir der Fam. meiner Schwiegertochter zum essen, denn in ein paar Tagen ist Hochzeit :)^

Nmanc[y 67

Guten Morgen

Sind Eure Männer heute auch unterwegs? ]:D :)o ?

Der Muckel ist gerade mit dem Motorrad los, er macht eine Tour mit ein paar Arbeitskollegen zum Sorpesee, sind so 100 km. Allerdings gibt es nur alkfreies :)o und Pommes/ Currywurst. Es hat allerdings gerade ein wenig geregnet ":/ ,das Wetter soll allerdings im Laufe des Tages besser werden 8-) !

@ Lischen

:-o Wieso bist Du denn so frech? Wir können ja nix dafür, das bei Dir der Kalk rieselt :-X ]:D ]:D Ich kann mich allerdings noch an Zeiten erinnern, in denen Du uns hier auch wochenlang hast zappeln lassen :-p ist allerdings schon länger her....

Das mit Deinem Ellenbogen ist bestimmt von der wochenlangen Schlepperei... ":/ vllt ´ne Schleimbeutelentzündung? Ich würde auch lieber schnell in eine Notfallsprechstunde gehen :)z !

@ Pedy

Ist der Beruf den so speziell, oder sucht Ihr einen "normalen" Schlosser oder Kfz-Mechaniker? Ich dachte eigentlich, im Norden sind Arbeitsplätze rarer gesät, als hier ":/ .

@ Buby

:)_ :-D Du bist trotz allem GsD ziemlich schlagfertig geblieben... :)= über Deine Kommentare gestern habe ich mich kaputtgelacht :)^ !

Macht Ihr heute irgendwas? :)* :)* :)*

@ all

Ich wünsche Euch einen schönen relaxten Tag @:)

pNetcowr4x8

@ Nancy,

mein Männe hat einen an der Klatsche Er ist in die Werkstatt zum arbeiten gegangen ob Er mit zum essen kommt weiss ich nicht. Ist mir auch fast schon egal, wenn Er sich kaputt machen möchte, bitte schön :-(

Ja unser Beruf ist teilweise sehr schwer und bei uns ist leider viel Industrie und mit den Löhnen können wir nicht mithalten.

B4uby

Guten Morgen !

:)D @:)

Nancy

Hoffentlich bleibt es trocken, sonst macht Mukel´s Motorradtour sicher auch nicht wirklich Spaß ...!

Bei unserem Nachbarn ist Hof-Spargel-Fest, aber ich geh nicht hin ... :|N Ich werd Filius gleich zur Arbeit bringen, später dann zu einer Freundin und solage geh ich zu meiner Freundin :)D :)D :)D trinken...

Pedy

Sicher habt ihr jetzt wo die Saison beginnt auch höllisch viel zu tun , wie blöd, dass sich auf eure Anzeige keiner gemeldet hat ... ":/ Vllt kommt ja Dein Paul gleich doch mit ... er muss doch auch mal ein paar Stunden abschalten können ... wenn du ihn beim Tanzen schon so ran genommen hast ... :=o ;-)

Nixe

@:) @:) @:) @:) @:) :p> :)* :-x :)_

MaLi

Was machen die alten Knochen heute ... ??? ]:D ;-) :)* :)* :)*

emma

Ich stell mal eine extra Kanne :)D :)D :)D für Dich hin, nicht das du wie gestern wieder den ganzen :)D :)D :)D alleine auf brauchst, damit du wach bleibst ... ;-) :)_

B6uby

Wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH