"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sYelli6x0


Oh :-o – und das am Vatertag! :|N :(v

p5entc5or48


jop super Vatertag :(v

NuancQyZ 6x7


@ Pedy

Ach Du kennst Deinen Paul doch, ab und zu gnadderbüddelt er mal rum, aber ansonsten isser doch ein Prachtstück ;-) !

Vllt schmilzt das Eis , wenn Du ihm mal einen Hörnerwhisky bringst? :)-

@ Bernerin

Kommt heute der Roobäärt? ":/ Ich wollte eigentlich etwas Anspruchsvolleres kucken ;-) , GNTM ]:D ]:D ]:D


Ich habe heute mit dem Urmel noch an einem Portfolio für Englsich gewerkelt, Wäsche gewaschen, gekocht usw. Der Muckel ist gerade nach Hause gekommen, sie waren doch nicht im Sauerland, sondern sind nach Münster gedüst und dann noch zum Prickingshof zum Essen :-q . Das ist so´n Bauernhof, wo Du nur XXL Portionen serviert bekommst :-o

Nachdem sie insgesamt 300 km abgerissen haben, hatta getz Rücken, Nacken und Pobbes :-/ ]:D . Da hilft nur noch Einreiben und schwerstens Bedauern ;-) ;-D...

pietcCorx48


Im großen und ganzen hast du recht, nur diesesmal ist Er ziemlich angepiest. Diese Woche war zuviel für Ihn, dann noch die ganzen kranken ]:D und die extreme arbeit, das ist zuviel für Ihn. Ich habe auch keine lust die liebe brave zu spielen. :-( mir reicht es auch >:(

M?ama LEischexn


@ Bernerin,

...ist ein typischer Tennisarm.

demnach hätte der DD ja doch Recht! :-o Er meint auch, dass mir seine Nähe gar nicht so gut tut. |-o

Angeblich bin ich nun nie ausgeschlafen und mein Arm sei der Beweis dafür, dass ich viel zu viel mit seinem ... spielen würde. Ich finde ja, dass er im Verhältnis zum biologischen Alter viel zu wenig Kondition hat. :-X |-o

Komisch ist nur, dass ich mit meinem Daumen sogar noch den Unterarm berühren kann. Dabei habe ich keine Schmerzen, aber wehe, wenn ich etwas schweres tragen will, dann habe ich das Gefühl, mir würde das Gelenk heraus gerissen. – Dabei fingen die Schmerzen übrigens auch erstmalig an.

@ Anna,

Bist du nicht die, die immer alle anderen hier ins Krankenhaus und zum Arzt jagt?

ja klar, wenn es eine ganz deutliche, vielleicht gar lebensbedrohliche Situation ist, dann fackel ich auch bei mir nicht lange.

Es geht auch nicht um Angst, sondern schlicht und ergreifend darum, dass es wenig Sinn macht, noch ca. 2 Tage vor Abreise hier zum Arzt zu gehen. Und blöd ist so eine Sache in meiner Situation allemal. Ich habe ja auch eine Epikondylitis in Verdacht. Mir ist nur noch nicht klar, woher ich die habe. Außer ruhig stellen, macht ein Doc auch erst mal nichts weiter. Ich halte den Arm soweit, wie möglich ruhig, mache Melisse drauf und Kortison nehme ich ohnehin hoch dosiert.

@ Pedy,

lass den Gnadderbüddel am besten links liegen. Eigentlich weißt Du doch genau, warum er so mies drauf ist. Klar ist es nicht ok, wenn Du der Blitzableiter bist. Versuch ihm ein wenig Zucker ums Mäulchen zu schmieren, dann streitet Ihr nicht noch zusätzlich zum ganzen Stress. Du weißt ja, das ich das genau kenne. – Es geht vorbei. :)_ :)_ :)D :)D :)D

p[etcPorj4x8


Wir streiten nicht, wir schweigen uns an. Nur ich habe keine lust immer alles auszubaden was Andere verzapfen >:(

M9am\a Li}schexn


@ Pedy,

ich weiß, Du bist der Blitzableiter. Mir geht es auch immer so. Dabei bist Du aber nicht gemeint. – Das ist der Punkt. Der Gnadderbüddel will nur, dass durch seinen Frust und seine Wut der Streit nicht eskaliert. Irgendwo ist er sauer auf den Mann Deiner Schwiegertochter, aber er ist auch sauer auf einen Unbekannten den, der sich nicht bewirbt und Du bist diejenige, die er am besten kennt. Bei Dir darf er schwach sein. Ein Mann, der auch mal an seine Grenzen stößt. Verstehst Du? Geh mal zu ihm hin, nimm ihn in den Arm und sage ihm, dass Du ihn trotzdem lieb hast und nächstes Jahr soll er auch wieder einen tollen Vatertag haben...

psetcLor48


Ich weiss genau das es so ist nur irgendwann ist auch meine Kraft etwas schwächer. Wir haben auch noch in 15 Tagen Hochzeit, da ist auch nichts vorbereitet. Ich habe gestern noch Blumenkinder besorgt, die Zwei haben keine Bekannten mit kleinen Kindern, einmischen wollte ich mich nicht. Nur ich habe das gefühl alles klebt wieder an mir. Dieses Gefühl kennst Du ja zur genüge.

Seine Tochter hat sich auch nicht gemeldet, sonst hat Die sich wenigstens am Vatertag gemeldet. :(v Den Arsch darf man sich für seine Kinder aufreissen :(v Tolle Bande haben wir groß gezogen.

Mrama ILiscxhen


Pedy, :)_ ich würde mich aus den Vorbereitungen komplett raus halten, wenn sie Dich nicht konkret ansprechen. Es ist ihre Hochzeit und da sie Euch derzeit auch hängen lassen ...

Ja, ich kenne das alles viel zu gut.

pDetcbor4x8


Sie haben mich ja konkret angesprochen und ich bin leider zu blöde zum nein sagen. Dafür sind Sie eben zu jung um den ernst der lage zusehen und ich mag nicht nein sagen.

Mvama )Lisxchen


Stimmt auch wieder, aber wenigstens in Bezug auf die Firma müssten sie doch den Ernst der Lage sehen oder? Auch in Punkto Gnadderbüddel, müssten sie wissen, dass das alles zu viel wird. Wenn der Gnadderbüddel erst mal einen Burnout hat, dann ist das Geschrei nacher groß.

Nbancyx 67


@ Lischen

demnach hätte der DD ja doch Recht! :-o Er meint auch, dass mir seine Nähe gar nicht so gut tut. |-o

Angeblich bin ich nun nie ausgeschlafen und mein Arm sei der Beweis dafür, dass ich viel zu viel mit seinem ... spielen würde.

:-o Handarbeit im Akkord? Dat geht abba auch anders ;-) , müsstesse eigentlich von früher noch wissen... ]:D es sei denn, Du bist zugenäht und Dein Ballina Schnäuzchen auch :|N Ich bin fassungslos... Du lässt hier Klamotten vom Stapel ;-D |-o :-o .... Prost :)- dat Ganze muss ich mir ersma innen Zusammenhang trinken ":/ !

Ich lass Euch mal ne Rutsche :)- :)- :)- da, Bedarf scheint ja zu sein....!

M!aoma LYischexn


:)- :)- :)- :)- :)- :)- Prost Nancy, ich habe auch gerade einen Secco am Hals. mit frischer Annanas – darf Pedy nur nicht hören |-o

Ich bin fassungslos... Du lässt hier Klamotten vom Stapel

Du sei mal ganz stille ja! Von wegen früher und so... Ich bin anständig. Schließlich habe ich einen schlimmen Arm. >:( Das sind nur Wunsch Gedanken vom DD. :-p

Mtam_a XLiscMhexn


@ Nancy,

":/ ... und woher kommt der Tennisarm bei der Bernerin? :-X

N+ancWy 67


@ lise

Vom Feuerwehrschlauchhalten! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH