"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwamaz Lixschen


Vom Feuerwehrschlauchhalten!

Die Ähnlichkeit ab einem gewissen Alter ohne Viagra soll in manchen Fällen verblüffend sein. :-X

Npan-cy 67


@ Lise

Na,na... ]:D , in dem Alter sind unsere Männer ja wohl noch nicht ;-) !

NIanc@y x67


Huhu Nixchen, Anna, Faanta und Lise, *:)

jetzt muss ich leider zzz , morgen früh habe ich Schicht... schlaft schön!

pKet,c<or48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Mal sehen wie unser Tag heute wird. Euch wünsche ich einen schönen Tag. *:)

B#ubyy


*:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :p> :p> :p> :)D :)D :)D :)_ *:)

M'ai:n^witc/h


Hallo Mädels !!! *:)

Ich hab alles nachgelesen, zumindest grob und leider hab ich jetzt aber nimmer großartig Zeit auf alles einzugehen, weil ich gleich zur Arbeit muß. Vorher mach ich noch ein kurzen Geburtstagsbesuch. Froi-froi !! x:)

@ LISE

Da hat sich ja mal eine von unseren hochnäsigen Bajuvaren hier blicken lassen!

Jawoll !!! Und ich bin schon wieder da, aber nur ganz kurz.

Übrigens gehören seit gestern 2 der hochnäsigen Bajuwaren zu der Elitetruppe, die bei der Ticketsverlosung zum Finale auserwählt wurden und zu den [[ noch hochnäsigeren FC-Bajuwaren und nach London]] fliegen dürfen :-p. Wenn das der Rennmäuserich erfährt, dann wird er sicher noch neidischer werden als es seine Mutter sehr oft auf viele anderen tollen Dinge ist. ]:D

So, so, wir sind es auch nicht mal mehr Wert, dass gnä Frau mal nachliest?

Tja, liebste LISE, es gibt auch noch Leute, die nicht nur ihre Arbeit, sondern einen tollen liebevollen Mann und einen (großen) Freundes- und Bekanntenkreis haben. Beides will auch gepflegt werden und das ist mir auch seeeeeehr wichtig :)z .............. Ich möchte nicht einsam sterben müssen

Ich weiß, ich habe ja keine Freundin.

Warum bin ich darüber jetzt nicht verwundert? An Deiner Stelle würde mir das aber mal zu denken geben, woran das liegen könnte ......... Vllt tselber tschuld? .... :=o

[[]]

Allen anderen Hardcoremädels lasse ich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und noch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) da.

[[]]

Ich muss jetzt los !!!

Liebe Grüße an Euch, ganz besonders an BUBY !!! :)_ :)_ :)_ :)_

Pfiaz Eich !!!

_ANi*xxe_


MaLi

– darf ich Deine Freundin sein?? *liebgugg*

Ich teil auch mein :p> :p> :p> :p> und den :)D :)D :)D mit Dir!

x:)

M8ainw@itcxh


Achso ja ..........

Beinahe hätt ichs vagässn: %:|

Vielen lieben Dank noch an Oich ALLE für die lieben Geburstagswünsche an meinen Geliebtesten. :)_

Wir hatten eine megamäßig tolle Party zu unseerm gemeinsamen 100sten. Alles hat gepasst, sogar das Wetter hat mitgespielt. :)^

@ PEDY

..... und ich hatte nicht nur einen Stripper, sondern 17 !!! :)z |-o

Bei Interesse folgt demnächst ein näherer Bericht ;-D

[[]]

So jetzt muß ich aber wirklich los !!!

*:) *:) *:)

MdamaN Lisc}hen


@ Nixchen,

:)_ klar darfst Du meine Freundin sein. Du darfst sogar Dein Eis alleine essen. Ich muss ein paar Pfund los werden und mache mir ohnehin nicht so wahnsinnig viel aus Eis. So Sachen wie heute, Spargel mit Filet oder ein deftiger Gulasch, jegliche Art von Steaks u. s. w. sind dann schon eher nach meinem Geschmack.

Wenn süß, dann bitte Erdbeer-Torte oder Sauerkirsch-Torte. :-q

@ Nancy,

Na,na... , in dem Alter sind unsere Männer ja wohl noch nicht

Das kann ich nicht beurteilen, wie fit Eure Männer noch sind. Ich schmücke mich ja mit einem jüngeren – der ist tatsächlich noch fit. 8-)

@ Mainwitch,

da kehrst Du aber die Witch besonders heraus was? Komm Du mich mal besuchen, dann rate ich Dir, einen großen Bogen um die Fjorde zu machen. Es könnte sonst sein, dass Dein erhitztes Gemüt eine Abkühlung erfährt. :-p

@ all,

ich wünsche euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße *:)

p)eZtcor4x8


@ Witchi,

ich will einen ausführlichen Bericht.

Ich möchte nicht sondern ich will ;-D ;-D ;-D ;-D kann es kaum erwarten.

Heute kam doch glatt eine Bewerbung :)^ zwar nicht 100% was wir suchen, aber mal sehen was der Chef sagt.

N&akncy x67


@ Pedy

Hoffentlich wird das was, dann hast sicher den lieben Paul wieder zurück! :)^

Das Urmel kann vllt demnächst auch bei GNTM mitmachen ;-) Frau Hömma und er sind heute morgen von einem Fotografen angesprochen worden, ob er nicht mal für Aufnahmen ins Fotostudio kommen will :-o . Er hat ihnen seine Karte gegeben, er solle es sich überlegen... das Urmel wusste im ersten Moment nämlich nicht, was er davon halten sollte... ???

Ich habe ihm gesagt, wenn er Lust hat, kann er das doch probieren. Vllt kann er sich dann ja mal für Katalogaufnahmen o. ä. bewerben und sich ein wenig Taschengeld dazu verdienen... allerdings nur, wenn die Schule läuft und genug Zeit übrig ist, aber erstmal abwarten, ob er überhaupt fotogen ist...

Ein schönes WE für Euch alle @:) und :)* :)* :)* für Buby :)_

p?etcoxr48


Das wär ja was, Urmel aus der Kiste in der Werbung mit uns Heidi ;-D

M7ainwixtch


@ PEDY

Klar bekommst Du einen ausführlichen Bericht, mußt Dich nur ein bissl gedulden.

So, jetzt muß ich erst mal was für meinen Rogga und mich auf den Tisch bringen. Wir haben beide mächtigen HUUUUNGEEEER :-q

pHetcAor4x8


ich habe vieeeeeeeeeelllllllllllllllllllll Gedulllllllldddddddddddddddddd und warteeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)z

M[ama[ LisVchexn


@ Pedy,

meinst Du die Heidi mit dem grünen Balkon? ":/

@ Nancy,

hat denn Frau Hömma nicht gleich gefragt, welcher Art die Fotos sein sollen?

Ich wollte damals, als die Rennmaus noch neu war zu einem Shooting für Baby Walz. Die hätten sogar recht gut bezahlt, aber leider hatte die Rennmaus einen Tag vorher den Rota-Virus. Eine Freundin ist dann mit ihrem Sohn gegangen. Obwohl sie gut bezahlt wurde, war dann im aktuellen Katalog kein Bild von ihrem Sohn. :-o Schlussendlich wäre mir das egal, Hauptsache die haben bezahlt, aber meine Freundin hat dann einen riesen Aufriss gemacht. :|N

Vielleicht soll das Urmel auf Schalke posen? :-o

@ Mainwitch,

Wenn das der Rennmäuserich erfährt, dann wird er sicher noch neidischer werden als es seine Mutter sehr oft auf viele anderen tollen Dinge ist

so schlimm ist es also schon mit Dir! Nicht einmal Kinder sind vor Deiner spitzen Hexenzunge sicher.

Und nein, meine Rennmaus wird nicht neidisch sein. Wenn Du ein wenig konzentriert gelesen hättest, statt Dir schon die nächsten Hochnäsigkeiten aus zu denken, dann hättest du mitbekommen, dass meine Rennmaus Angst vorm Fliegen hat. Weiß Dein Rogga eigentlich, was er da für ein bösartiges Weib um sich herum hat? Hoffentlich sind das nur die Hormone. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH