"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pRetc.or148

Teilweise ganz lustig und teilweise anstrengend meine Schwiegertochter hat noch mal soviel abgenommen, das Kleid musste noch mehr eingenäht werden. Das passte der :-@ gar nicht. Aber ich bin in die Herrenabteilung gegangen und habe für den Gnadderbüddel ein Hemd mit Krawatte gekauft. Die Verkäuferin fragte mich was ich denn suchte, da ist es mir doch glatt rausgerutscht, ich such was für einen nicht langweiligen Bräutigamvater was suche. Bin gleich wieder da.

prest>corx48

Da wollte sich die Verkäuferin schlapp lachen. Das ist mir so rausgerutsch. Ich habe vorher mit der Mutter meiner Schwiegertochter gesprochen und die hat mir erzählt was Sie anziehen ;-D Naja Sie sprachen von netten grau ;-D und da musste ich gerade drann denken als mich die Verkäuferin fragte und das wollte ich meinen Männe nicht antun. Also gibt es eine schöne Farbenfrohe Krawatte :)^

Bquby

Ach Hexchen Du bist lieb...

Das hätte ich gerne alles :-q – in der Reihenfolge ... ;-) nur das Massageöl brauche ich ja nun nicht mehr... Dankeschöön :-x

Pedy

...besser abnähen als dran flicken ... ;-)

Ich finde eine farbige Krawatte auch viel schöner nicht immer dieses "fröhliche" grau ]:D ist ja auch ein toller Anlass und keine Trauerfeier ;-)

MDainwJixtch

@ PEDY

Ich find Krawatten eh doof, aber wenn's schon sein muß, dann schön bunt :)z. Wie BUBY schon sagte, es ist ja keine Trauerfeier.

@ BUBY

Mit dem Massageöl kannst Dich doch auch selber einölen und den Rücken macht Dir vvlt. der Filius?

Das macht gaaaanz weiche Haut :)z

[[]]

So. ich geh jetzt mal in die Plantschi, danach gibt was zu Mampfen und dann schau ich vllt, nochmal hier rein. Wenn nicht, dann wünsch ich Eich jetzt schon mal einen schönen erholsamen Aaaaamd. PEDY wünsch ich einen leisen Abend :-@ :=o ;-D

Miainnwixtch

:)_ :)_ :)_ :-p

M5akinwietcxh

:-p = :-x

M3ama ~Lisxchen

@Sehr geehrte scharfzüngige Bajuvarin,

??Ich soll Sie schön von dem Rennmäuserich grüßen. Es reicht ihm völlig aus, am 01.06. zum DFB Pokalfinale in Berlin zu gehen.?? :-p

@ Pedy & Nancy & Buby,

ich bin heute früh nicht auf Grund seniler Bettflucht hier unterwegs gewesen. Ich bin mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (RB) zu den DD-Eltern gefahren und habe der DD-Mama die Fenster geputzt, weil sie frisch an der Hand operiert ist und der DD-Papa in zwei Wochen seinen 70. Geburtstag feiert. Zum Dank sind die DD-Eltern abends mit uns (DD – hat mich abgeholt – und meine Wenigkeit) Essen gefahren und dann hat der DD-Papa mir offenbart, dass er mit der Rennmaus zum Pokalfinale gehen will. Die Rennmaus freut sich riesig!!!!!!! x:) x:) x:) x:) Jetzt bin ich aber kaputt. Komischer Weise tut mir mein Arm heute nicht so heftig weh, wie die letzten Tag. Vielleicht fehlt mir nur etwas mehr Abwechslung in der Bewegung? Ich habe ja in den letzten 2 Jahren massenhaft am Rechner geschrieben. ":/

Mqama "Liscxhen

Sch... Formatierung! Ich weiß, dass sich da ein Leerzeichen eingeschlichen hat. |-o

BRubxy

Guten Morgen !

Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag !

Lasst Euch schön verwohnen @:) @:) @:) @:) @:)

ich muss jetzt n die Blumenhölle ;-) *:)

M'ainwixtch

Auch einen guten Morgen !!!

Und ich wünsch nicht nur den Mamis, sondern auch den Nichtmüttern, den Katzen- und Hundemamas einen schönen Muttertag :)z ;-D.

Und ich stell zu den @:) @:) @:) noch frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D und [[http://www.zottarella.de/blog/wp-content/uploads/2010/05/Muttertag.jpg Kuchen]] auf den Tisch.

Habt einen schönen Tag und lasst Euch verwöhnen.

@ BUBY

und Du arme Malocherin .......... geniesse nach Feieraaaamd Deinen Resttag so gut wie möglich, denn Du hast es ganz besonders verdient, verwöhnt zu werden. :)_ :-x

pnetc!or48

Guten Morgen,

danke für den Kaffee :)D

@ Witchi,

was machst Du denn schon so früh hier ??? wer hat Dich denn schon aus Deiner Pup geworfen ;-D

@ Buby,

lass Dich nicht so stressen, mehr als einen Kunden nach den Anderen kannst Du nicht abarbeiten ;-D

peethcor4x8

Ich gebe Euch mal einen Rosaoma Bericht, ich hatte Babydienst.

Meine Kinder haben mich gefragt ob Sie in die 23 Uhr Vorstellung gehen könnten und ich auf die Maus aufpassen würde. Klar habe ich in diesen Fall ja gesagt, wir hatten nichts vor und Nachts schläft Sie meistens ;-D . Rosaopa hat sich nach dieser sch..... Woche etwas ausgelassen (aber Gott sei Dank erst als die Drei nicht dabei waren).

Also sind die Eltern meiner Enkelin um 21 Uhr 30 los, Sie hatten sich mit ein paar Freunden verabredet, um halb elf bekamm ich eine SMS von der Mama ob alles OK ist ;-D klar war da noch alles Roger in Kambotcha :)z . Ca. halb zwölf Alarm :°( :-@ Rosaopa gibt einen tollen komentar ab :(v . Ich bin ganz locker runter und hab Ihr erstmal neue Windeln gemacht, ich habe Sie gar nicht angesprochen alles ganz ruhig und sinnig, gehe drei schritte und was höre ich knatter knatter knatter also noch mal windeln und bitte nicht lachen ( Ihr dürft doch lachen) genau das gleich macht Sie noch mal. Also habe ich drei mal hintereinander die Windel gewechselt. Und das tollste ich konnte keine Flasche finden die Beiden haben wahrscheinlich vor aufregung vergessen mir irgendwas zum trinken für die Maus hinzustellen. Das trinken ist sowieso extrem schwierig Sie trinkt nicht aus der Pulli, Mama stillt noch und ist gerade beim abstillen. Aber egal ich habe Sie ein bisschen rumgetragen und nach ca 5 Minuten quengeln, weinen und motzen ist Sie wieder eingeschlafen. Die Eltern kamen halb drei wieder und bis dahin war auch ruhe.

Rosaoma hat alles gut gemeistert auch ohne Roasopa

M:ama LLis(chen

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Muttertag.

@ Pedy,

:)= Bravo!!!!!!!!!!

Die Kleine wollte bestimmt die bösen Opa-Geister mit der Knatterei vertreiben. Sie ist ja noch zu klein, um ein Feuerwerk zu machen. ;-)

MMainwivtch

@ PEDY

Ich bin um halb sieben ganz alleine aus meiner Urne gekrochen, keiner hat mich rausgeschmissen. ;-D Und da mein Rogger noch geratzt hat, bin ich aufgestanden, hab mir Kaffee gemacht und mich leise an den Compi gehockt, weil ich ihn mit meinem Hin- und Hergewälze nicht wecken wollte. Ich weiß auch net, seit bald 2 Wochen wache ich kurz nach 6 Uhr auf und kann nimmer einschlafen ":/. Und das wo ich doch sonst so schlecht aus den Federn komm. :-o

Du bist einfach eine gute Rosaoma und machst das schön !!! :)^ Schließlich hast Du ja auch 2 Kinder groß gekriegt. Und daß Männer mit knatternden Quängelbabys meist überfordert sind ist ja allgemein bekannt. :=o ;-D

M ainw_itch

Wenn Amilia's Pulle nicht auffindbar war, hast Du Ihr dann ein bissl Hörnerwhisky gegeben, damit wieder Ruhe ist? Dieser Kräutertrunk soll ja oft Wunder wirken ]:D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH