"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pHetcoxr48


richtig ich schaffe das schon.

Ihr müsst mal das ZDF anmachen, das ist gerade was übers Tanzen und meine Maite ist auch da ]:D

pQetcoer4x8


@ Witchi,

den Hörnerwhyski gebe ich lieber den Rosaopa ]:D

Da war gerade Tanzen im Alterheim, das werde ich für den Paul vormerken.

pAetco}rP48


Rosaopa hat eben gefragt wie die Nacht denn noch gewesen ist, neugierig ist Er dann doch was sein Goldstück gemacht hat ]:D

Mkam"a L2ischen


]:D Pedy, jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder Du tust nun total gestresst, dann hat Rosaopa heute vielleicht ein bisschen Mitleid mit Dir oder Du redest ihm ein, dass er sich doch daran erinnern müsste, weil Du ja nicht mehr aufgestanden bist – er hatte doch danach Babydienst. :=o

p>etcVor48


@ ML,

Er hat wirklich eine richtige sch.... Woche hinter sich und da habe ich keine lust noch Öl in seine Wunde zu gießen. Das Thema ist bei uns abgehackt. Neue Woche neues Glück. Es bringt nichts wenn ich jetzt noch darauf rumreite. Ganz ehrlich dazu liebe ich den Gnadderbüdel zu doll und meinen rest der Fam. auch. x:) x:)

MUama1 1L:ischxen


Würde er es so auffassen? Ich war mit meiner Aussage wahrlich nicht auf Krawall aus. So werfen der DD und ich uns ständig den Ball zu, ohne dass das als Spitze o. Ä. gemeint ist.

pMetcxor48


@ ML.

das habe ich auch nicht so aufgefaßt.

bNerne}rin


Wünsche euch allen einen schönen Muttertag...

....ob mit oder ohne Kinder; geniesst den Sonntag. :)z ... :)_


Gleich kommen meine Eltern und meine Schwester und Töchti zum Essen.... @:)

p/eMtcoxr48


Ihr werdet es nicht glauben, eben ruft doch glatt ein Kunde an: Ob Er den Chef sprechen könnte, am Sonntagmorgen hätte Er ja mal mehr Zeit für Ihn. :(v :(v :(v

MZama :Lischexn


Viel Spaß Bernerin mit Deinen Lieben heute. *:)

@ Pedy,

was hast Du dem geantwortet?

p9et.cHor4x8


Die antwort möchtet Ihr gar nicht lesen, ich habe den Hörer an meinen Männe weiter geleitet. Mir viel nichts ein womit ich Paul entschuldigen könnte.

Mxainwwitcxh


@ BÄRNERLI

Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag mit Deiner Fämily an Eurem 2.Generationen-Muttertag @:) @:) @:) Was gabs denn Feines zum Futtern?

@ PEDY

Das ist ja wohl der Hammer oder? Machen Eure Kunden nicht mal an so einem Tag wie heute HALT? :-o %-| :(v Das geht ja wohl gar net !!!

Hoffentlich hat Dein Tanzbär denen ordentlich die Meinung gegeigt oder kann er das nicht?

Kannst Du wenigstens Deinen Mamatag geniessen? Wurdest Du schon ein bissl geliebkost? :)_

Isses heut bei Dir immer noch sonnig? Wir haben richtiges Aprilwetter mit allem gemixt ausser Schnee !!! >:(

pNetchorx48


@ Witchi,

bei uns ist das Wetter auch durchwachsen ":/ Ganz ehrlich ich lege keinen wehrt auf Muttertag :)z Ich brauche nur mal frei. Wir fahren gleich mit unseren Kindern ins Troparium nach Hamburg und danach zu meinen Schwager ein Brautauto aussuchen. Mein Schwager besitzt mehrere Mercedes Oldis und da dürfen die Zwei sich einen von aussuchen, also bis heute Abend.

M%ainOwvitc!h


Was ist denn das Troparium? Etwa ein Wellnes-Erlebnis-Bad mit Tropenklima? Hört sich zumindest so für mich an.

Na dann viel Spaß bei den alten Benzis. Das ist doch sicher auch ein tolles Muttertagserlebnis für Dich, wenn Du Dir dicke Oldies anschaun und ihr dann auch noch einen für die Hochzeit aussuchen dürft. Bin ja mal gespannt, für welches Modell ihr Euch entscheiden werdet :)z.

Mein Rogger und ich sind heut recht albern, wir blödeln nur rum ;-D x:) und später gehen wir noch zum Geburtstag von unserem Musikerfreund.

a^nanas|marzixpan


Hallo ihr Lieben

Ich lege auch keinen Wert auf den Muttertag. Das kommt daher, dass mir als Kind immer genau vorgeschrieben wurde, was ich an diesem Tag alles für meine Mutter machen musste.

Es gab immer Streit und es war für mich der schrecklichste Tag im ganzen Jahr.

Meine Kinder sind erst einmal ohne Muttertagfeiern aufgewachsen. Inzwischen lassen sie sich manchmal etwas nettes einfallen und manchmal eben nicht. Ich finde das toll so, denn wenn etwas kommt, dann ist es wirklich total freiwillig und ansonsten nehme ich Nettigkeiten auch das ganze Jahr über gerne entgegen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH