"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MdainwIitxch


Ach wie cool, habs eben nachgegoogelt. In München gibt auch sowas in der Art, SEALIFE.

Nimm sicherheitshalber lieber mal eine Schwimmweste mit, damit Du net absäufst, wenn eine Glasscheibe platzt. ;-D mir ist sowas immer net ganz geheuer :=o

M-ainw/ixtch


@ EMMA

Ich feiere auch keinen Muttertag. Ich bin keine Mutter und bin auch G-Mutterlos ;-D

Bei uns ist heut einfach Blödeltag ;-D ;-D ;-D ;-D

MXain1witch


Und meinen vierbeinigen Pelzsohn interessiert sowas auch net ]:D

aVnana+smqarzipan


Witchi

Bei uns ist (fast) jeder Tag ein Blödeltag. :-)

M9ainwxitxch


Ganz schnell frischen Feieraaaaamdkaffee und [[http://www.muensterschezeitung.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/mz-mlz-evz-gz/steinfurt/lokales-steinfurt/2012/04-2012/rosentaufe_in_horstmar/3120788_1_Blumenkorb.jpg?version=1335458089 Blümchen]] für unser liebes BUBYMÄDL hinstell.

Setz Dich erst mal, leg die Beine hoch, der [[http://media01.stockfood.com/wmpreviews/NDM5NTUyMQ==/00338117.jpg Tisch]] schon gedeckt und eine [[http://s32.dawandastatic.com/Product/5013/5013266/big/1251038026-840.jpg Wärmflasche]] hab ich auch schon fertig gemacht. Eine [[http://www.schöner-leben-shop.de/images/produkte/i11/11682-6770800.jpg Kuscheldecke]] gibts auch noch dazu.

Machs Dir gemütlich !!!

M)ainwiGtch


Frischen [[http://gamona-images.de/239416/scale,720,720,outside/0d03fb6fb701ca4017908cb488ce677c.jpg Kuchen]] servier ich auch nochmal.

Vorhin war ja das BÄRNERLI kurz da und dieses Schleckermäulchen, hat den von heut Früh bestimmt schon weggemampft. ;-D

MDainw6itcxh


@ EMMANASS

Bei uns gehts auch immer ziemlich blödelig zu, aber heute mal wieder ganz extrem ]:D ]:D ]:D

Mhainw&itch


Hallo NÄÄÄÄÄNCYYYYYYYYYY !!!

Ist Dein Besuch etwa schon wieder weg? :-o Hat das mit den Wauzis geklappt?

N]an>cy x67


Huhu *:)

Ich winke nur mal schnel in die Runde... der Besuch ist weg, es war sehr lustig, aber die Bude sieht aus :-o %-| . Ich Doof :=o habe gestern noch alles picobello sauber gemacht, das kann man sich allerdings sparen, wenn 2 Hunde und 3 Krümelmänner mit im Haus sind... ]:D . Na egal das Flusenmoped wirds schnell richten :)^ .

Schlimmer ist, das ich mit dem Urmel gleich noch einen Reiseführer zum Thema Kanada schreiben muss, auf Englisch %-| .

@ Pedy

Über die knatternde Amilia musste ich gerade echt lachen ;-D , hat mich so an früher erinnert :-@ :-@ :-@ .

@ Hexle

Viel Spaß bei Vader Abrahams Geburtstagsfeier ;-) !

@ Bernerin

Ihr seid ja wirklich ein musikalisches Völkchen :)^ . Wie im letzten Jahr hat wieder ein(e) Schweizer(in) DSDS gewonnen und auch bei "The Voice Kids" hat ein Schweizer Madel gewonnen :)z . Kannst Du etwa auch so schön trällern und hast es uns bisher nur verheimlicht? ]:D

@ Anna

Haste denn heute was Schönes bekommen? Ich habe vom Urmel eine Mini-mini-Sonnenblume in einem kleinen grünen Blecheimerchen bekommen @:) x:) .

So, jetzt müssen wir loslegen, bis später mal *:)

Mlai3nwi}tSch


@ NANCY

Oooooch, dann waren die Schubbbbiduuuuus aber ganz schön kurz da :-( – Schade oder?

Wie oft hab ich Dir das schon gesagt, daß es völlig ausreichend ist, wenn in der Bude die normale Grundordnung herrscht, die man ohnehin immer hat. Gründlich sauber machen tut man, wenn der Besuch weg ist !!! eieieieieieieiei ..... Du bist auch unbelehrbar ;-D ;-D ;-D

Vadder Abraham ist gut ;-D ;-D ;-D :)=. vllt. sag ich ihm das nacher mal ]:D Er feiert aber gar net offiziell so richtig, es kommt nur Spontanbesuch hin. Er hat ja keinen "Runden". Wir werden auch erst am frühen Aaamd gehen, denn bis jetzt hab ich ihn noch net erreichen können. Nachmittags isser jetzt bestimmt noch bei seiner kranken Mama. Und seine Lady, die Gutemine hat ja auch noch eine Mama, vllt wird die auch noch besucht. Keine Ahnung, wir haben ja nix festes ausgemacht. ":/

Viel Spaß bei der Canadamappe %-| – Du Arme !!!

N<ajnc+ym 67


Feeeertig :)^ ;-D puuuh, Schweiß von der Stirn wisch! Aber hat super konzentriert gearbeit und ich finde die Mappe richtig gut mit vielen Bilden und allem Zipp und Zapp!!! Jetzt werde ich auch mal rilecksen!

@ Hexi

Spontanbesuche sind doch meist die Lustigsten! :)^ Und da Ihr beiden heute eh so gut drauf seid, wirds sicher luschtig ;-D !

Unser Nachbarmädel war gestern bei DSDS auf der Aftershowparty :)^ und hat sich wieder mit einigen Promis ablichten lassen ;-)!! Ich habe schon ganz viele Fotos von ihr mit Spielern vom FC Schalke und jetzt auch noch mit Olivia Jones, Daniele ( Vorjahres Zweiter bei DSDS), Nazan Eckes, Jürgen Milski von BB, mit dem Michael Jackson Verschnitt Menderes ]:D und dem einen Juror aus der Jury weiß nicht mehr, wie der heißt :=o .

Ach und mein Besuch war ganz begeistert von Deiner Häkeldeko in meinem Bad :)^ !!

Bsubxy


*:)

Witchi

Na das lass ich mir gefallen, leckerer Kuchen an einem schön gedecktem Tisch mit warmen Füssen, Wolldecke und super schönen Blümchen -Dankeschööön @:) @:) @:) :-x :)_

Pedy

Ich war heute mit 1 Kollegin nur in der Produktion ;-) bedienen musste ich nicht das haben meine 5 anderen Kolleginnen übernommen, war aber auch nicht soo viel los – viele sind übers lange Wochenende ( Brückentag) weg gefahren ...

Nancy

..erst freut man sich so lange auf den Besuch und ruck zuck ist die Zeit um und alle sind wieder weg...über bleibt meist nur das Chaos ;-)


Heute Morgen habe ich um 7 Uhr angefangen und es war richtig kalt im Laden ... Durchzug Ich war total durchgefrohren und von dem binnern verspannt. Auf dem nach Hauseweg komm ich an einem Sonnenstudio vorbei und da bin ich dann rein – einmal aufwärmen bitte ! Ich war seid ewigen Zeiten nicht mehr sonnen, aber das tat richtig gut !!! ich sollte viel mehr Sachen machen, die mir gut tun ...!

Jetzt klingelt hier ständig die Mutter von Filius Freund L dem Lügner durch aber ich geh nicht ran – die tut mir gerade NICHT gut !!! L hat wieder mist gebaut ... er ist am Donnerstag gleich 2 mal angehalten worden bzw, die ganze Bande Filius nicht, er war arbeiten und ist dann geflüchtet :-o Der Roller mit dem er angehalten wurde ist frisiert und nicht mal angemeldet ... aber die Polizei hat das Nummernschild !oh oh und nun will mir seine Mama ihr Leid klagen nee tut mir leid Sie hat mir letzte Nacht zig SMS geschickt habe ich aber erst heute Morgen gesehen, Handy war auf Lautlosund mehr oder weniger geschrieben in sofern ich das lesen konnte weil sie die Tasten nicht mehr getroffen hat :)- :)- :)- , dass sie keine Lust mehr hat... habe ich gerade nicht selber genug Sch... an der Backe...

Da hat sie sich ein Früchtchen ran gezogen :-o :-o :-o

Filius habe ich eben zu seiner guten Freundin gebracht sein Roller ist wieder kaputt-sch..Teil Hat sie mir doch tatschlich einen Kuchen gebacken, weil ich sie immer zum Bahnhof bringe, wenn sie hier ist...suuuper lieb !!! :)z

p,eetcoxr48


Wieder da und wir hatten viel spass. Rosaopa ist mit Amilia spazieren geganngen. Da war Sie ganz friedlich und Sonnescheinopa hatte seine freude mit Ihr. Dann haben Die Beiden sich ein Auto ausgesucht. :)^ Aber fragt mich jetzt nicht was für Eins. Rosaoma ist mit der Lütten auf´n Arm spazieren gegangen, weil es war schrei alarm, irgendwie muss ich wohl die ruhe weg haben bei mir ist Sie dann im Arm eingeschlafen x:) . Jetzt machen wir kurz Pause Männe schläft ein wenig. Mal sehen ob wir noch essen gehen ,wenn dann aber nur wir zwei :)z

pqe"tcor4x8


@ Buby,

genau denk an Dich selber :)^ :)^ :)^ :)^

bVernexrin


Mainwitch.

Ich habe doch selber leckeren Kuchen gebacken und ein Erdbeertiramisu.... :-p

Keine Ahnung wer deinen Mehlhaufen aufgegessen hat... :-X ... ;-D

Wir haben trotz dem windigen Wetter gegrillt und halt in der guten Stube gegessen. Es gab Steaks, Kartoffelgratin, Salat. Töchti hat gefüllte Tomaten bekommen. :-q

Zum Aperitiv lieblichen Weisswein und Gemüse mit Zatziki.

Nancy.

Ja ist schon fast peinlich, dass schon wieder eine Schweizerin gewonnen hat... |-o es gibt auch bereits böse Zungen....

Also meine Singstimme möchte ich niemandem zumuten....Krähe lässt grüssen... 8-)

und der Rooooobääääärt kommt wieder immer montags auf rtl2.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH