"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bXern/er5ixn


Buby.

Das hast du super gemacht mit dem Solariumbesuch.... :)^ so kurz mal richtig aufwärmen tut der Seele gut. Hast es ja wirklich nicht einfach im Moment. Gut, dass du dich nicht auch noch mit der Mama von L rumschlägst... :)z das kannste jetzt wirklich nicht auch noch brauchen. @:)

bYerne/rin


ML.

und wie gehts deinem Arm so. ??? hoffe du hast ihn ein wenig schonen können.... :=o ... ;-)

M|ama ALiscxhen


@ Bernerin,

Dank Deines Posts mit dem Link, habe ich einen Ansatz gefunden, was der Grund für die Epikondylitis ist bzw. wieso sie sich entwickeln kann.

Dann habe ich mir die Übungen für "nach der Op" angesehen und die mache ich nun täglich mehrmals.

Nachdem es erst richtig heftig wurde und ich gestern früh im Zug gar nicht wusste, wo ich den Arm lassen soll, habe ich bei den DD-Eltern erst einmal Tropfen genommen. So hätte ich gar keine Fenster putzen können! Komischer Weise ist mein Arm heute um einiges besser als in den letzten Monaten.

Jetzt mache ich natürlich fleißig weiter und bin voller Hoffnung, dass ich das tatsächlich alleine noch einmal in den Griff kriege.

Auf meine Melisse verzichte ich aber auch noch nicht.

@ Buby,

toll, dass Du endlich mal was für Dich tust und auch an Dich denkst. Zieh Dir die Mutter von L. wirklich nicht rein. Je enger Du den Kontakt pflegst, desto wahrscheinlicher zieht dieser L. den Filius in seinen nächsten Sch...

Außerdem solltest Du Dir wirklich solche Probleme vom Hals halten. Wäre L.´s Mutter jemand, der auch immer für Dich da ist, dann sähe ich das anders, aber so...

aRngan[asma^rziIpxan


Buby

Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Ich finde auch, dass du jetzt auf dich achten musst und dir nicht noch die Probleme von dieser seltsamen Mutter aufhalsen darfst.

Das mit dem Kuchen von Filius Freundin finde ich total süß.

Nancy

Ich habe bisher einen Kuchen und einen Büchergutschein zum Muttertag bekommen. :)^

Bguby


..ich muss erst wieder lernen, was ich will und was mir gut tut

Mir hat Filius eine Phalaenopsis Orchidee in weiß geschenkt :)z :)= :)^ ich liebe weisse Orchideen

So, nun mach ich aber mal schluss für heute... zzz zzz zzz

Ich wünsche Euch eine gute Nacht *:)

p;et^cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Gestern war ich wirklich noch schön mit meinen Männe essen :)^ und wir haben endlich über die Hochzeit gesprochen. Toll jetzt habe ich noch mehr in den nächsten Tagen zu organisieren ]:D . Aber was macht man nicht alles des lieben Frieden willens ;-D Meine Schwiegertochter hat mich gefragt ob ich mit Ihr losfahre wegen der Hochzeitstorte, denn Ihr Mann kann ja nicht schon wieder frei machen ;-D

Euch wünsche ich einen schöne Woche @:) *:)

b8ernnerixn


Mmmmhhh....Hochzeitstorte lecker... :-q mit viiiiiiiiel Marzipan. :)^ Viel Spass Peddy und nicht zuviel naschen... ;-)


ML.

Ich weiss nicht ob du in deiner Nähe eine Physio hast ??? die könnten dir den Arm tapen, damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. :)^ Das gibt einen permanenten Gegenzug auf die Muskeln. Ich war zweimal tapen und das lässt man dann für rund eine Woche drauf. Allerdings kannste dann deine Melisse nicht mehr draufschmieren... :=o

Buby.

Ohh wie schön, eine weisse Orchidee. In jungen Jahren konnte ich überhaupt nichts mit dieser Pflanze anfangen, hatte fast schiss vor den eher etwas arroganten Blüten...

aber mittlerweile habe ich bereits ein paar Jahre eine gelbe die immer wieder blüht @:)

buernerxin


Anna.

Bist du auch ein Bücherwurm... 8-) ..ich würde so gern mehr lesen, aber mir fehlt meist die Zeit... %-| abends bin ich zu müde um noch zu lesen. Ich habe von Töchti eine wunderschöne rote Rose bekommen. x:)

bRernkerixn


Muss noch zu Mutti, gestern ging es ihr nicht gut. Sie ist immer so eingeknickt in der Körpermitte, (weiss gar nicht wie ich es schreiben soll) und übel war ihr auch. Vielleicht will sie auch so krank scheinen wie meine Schwester im Moment.....man weiss bei ihr eben nie.

Ich muss eh noch die Betten frisch beziehen....also bis später.. *:)

Muama jLisc$hxen


@ Bernerin,

ich habe sogar 6 Physiotherapien in unmittelbarer Nähe. Allerdings sind nicht alle im Tapen fit. Ein "Besuch" bei der Physio würde auch einen Arztbesuch voraus setzen, wobei das Tapen ohnehin keine Kassenleistung wäre. Genau weiß ich das aber auch nicht, da sich ja einiges bei mir gerade geändert hat.

Ich habe aber noch Tape-Band zu Hause von meiner Geschichte mit der HWS. Ich werde mal im Netz gucken, wie das Tape am Ellenbogen sitzen müsste. Vielleicht kriege ich das auch alleine hin?

Übrigens, ich habe noch ca. 60 Orchideen verschiedenster Sorten. Ich liebe diese Pflanzen. Gerade will meine Dendrobium

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gartendatenbank.de/forum/images/upload/22-dendrobium_nobile_hybriden-2008122401.jpg&imgrefurl=http://www.gartendatenbank.de/forum/dendrobium-spring-dream-apollon-eine-weisse-bluetensaeule-t-840-1&h=612&w=447&sz=119&tbnid=Yu8hgmWihSSi6M:&tbnh=90&tbnw=66&prev=/search%3Fq%3Ddendrobium%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=dendrobium&usg=__NVPhaJtSlzvDB7BwGSN04bFt6hk=&docid=p5Y9nFm9aQWrsM&hl=de&sa=X&ei=mqCQUY2aFoTvswbvroG4DA&sqi=2&ved=0CDsQ9QEwAw&dur=2134]]

wieder blühen. Ich habe sogar eine weiße Phalanopsis von der Hexe Die Blüht seit 2 Jahren unentwegt mit inzwischen 4 Blütenrispen.

Meine Cambria

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fabiovisentin.com/photography/photo/22/orchid-wallpaper-cambria-04376.jpg&imgrefurl=http://www.fabiovisentin.com/photos/world/22_900/red-cambria-orchid.ashx&h=1201&w=1920&sz=350&tbnid=4smpsPp1x693oM:&tbnh=74&tbnw=119&prev=/search%3Fq%3Dcambria%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=cambria&usg=__Ay2BR-3Uuoxql_ybS7hegDCJNBI=&docid=3CJJ3ec92rupeM&hl=de&sa=X&ei=uKGQUfTyKoXQtAaxiICYDA&sqi=2&ved=0CFYQ9QEwBA&dur=2318]]

blüht bis zu 3 mal im Jahr. Meine Orchideen sind die einzigen Pflanzen, die ich in Norge echt vermissen werde, aber dieses Opfer muss ich wohl bringen. :°(

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

beerner in


Das Tapen hab ich auch selber bezahlt. War umgerechnet etwa 12 Euro pro Tape.


Kannst du keine Orchidee mitnehmen?? Wenigstens eine kleine... :-/


Bei Mutti wars genau so wie ich es gedacht hatte, heute ist sie wieder putzmunter...

ist ja auch gut so!

Mzama3 LiZschxen


@ Bernerin,

für jede Zimmerpflanze im Topf brauche ich ein Pflanzenschutzgutachten, welches einen Grundpreis von 35,00 € pro Pflanze hat. Das rechnet sich nicht! Da die Norgis sehr streng sind, wenn man einen Gesetzesverstoß begeht, laufe ich Gefahr, dass ich im Falle des Auffliegens bei einem Schmuggel des Landes verwiesen werde und auf unbestimmte Zeit nicht mehr einreisen darf. Das Risiko ist mir echt zu hoch.

So kenne ich einen Fall, da hat ein Mitarbeiter auf einer Baustelle beim Beräumen einen Zollstock "gefunden" und eingesteckt. Er wurde dabei gesehen. Am We ist er nach Hause geflogen und am Sonntag-Abend hat man ihn nicht mehr ins Land gelassen. :-o Er ist ein Dieb sozusagen.

GsD ist es "nur" die Psyche bei Deiner Ma. Ja, bei alten Leuten muss man so anfangen zu denken, als hätte man ein Kleinkind. Die reagieren ja auch so oder mit Durchfall, wenn sie etwas nicht richtig verarbeitet haben. :)_

bZe1rneGrin


Ach so ja klar (Hand vor die Stirn schlag) Artenschutzgesetz. Ich denke da immer nur an ferne Länder, dabei ists ja egal ob von was reingenommen wird.

bbernerxin


Ich kann ja welche adoptieren... :=o und dir von Zeit zu Zeit ein Bildli schicken.... ;-D

b(erneLrxin


Ach nein....geht ja auch nicht, wohn ja nicht in D. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH