"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRama JLisScxhen

Ich weiß nicht, wie es sich zwischen Deutschland und der Schweiz anlässt. Nach Polen oder überhaupt innerhalb der EU sieht es ja auch nicht so kompliziert aus. Die Schweiz und Norwegen sind halt nicht EU-Mitglieder. GsD

NCanc\y 6x7

Hallo Mädels *:)

Ist bei Euch auch so bescheidenes Wetter? ]:D Ich musste gerade schon im Regen draußen Planen auslegen ]:D , weil wir ´ne Tonne Kies geliefert bekommen haben. Der Muckel will ein lauschiges Plätzchen im oberen Teil des Gartens anlegen und ne Bank draufstellen. x:) Da können wir dann wie Oma und und Opa in der Abendsonne sitzen ;-) :-D .

Die alte Bank habe ich schon lackiert... in einem Anfall von Wahn in lila %-| ;-D . Wieso weiß ich auch nicht.... ":/

@ Lise

Haste Dich schon getaped? Pass bloß auf das Du Dir Dein Berlina Schnäuzerl nicht aus Versehen mit zuklebst :-X ;-) ... hatten wir diese Diskussion nicht schon vor ein paar Monaten? ":/

Du hast aber Recht, es ist keine Kassenleistung :|N , dabei ist es so effektiv :)^ !

@ Buby

:°_ und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* für Dich, seufz....

@ Bernerin

Auch für Deine Ma und besonders Deine Schwester :)* :)* :)* :)* :)* ! Geht es ihr denn im Moment so einigermaßen? Ach ich mag gar nicht drüber nachdenken :°( ... wie wird es ihr schon gehen... :°( ?

@ Nixe

Und bei Dir? Bist auch wieder so still... ":/ , hoffentlich ist bei Dir alles halbwegs OK? :)* :)* :)* :)* :)*

Ich muss gleich mit dem Urmel wieder zum IPE und werde die Wartezeit dann mit Einkaufen überbrücken. Vllt bekomme ich im Supermarkt eine Idee, was ich kochen könnte ":/ .

Ich lasse Euch noch frischen :)D :)D :)D da und etwas Schoki :-q für die Nerven *:)

_gNixxe_

*:)

Ich bin grade bei Kartoffelbrei – weil mir zu kalt ist für :p>

[[http://www.messeshop-deutschland.de/fotos/lebensmittel/kartoffelbrei/maggi_5minuten_terrine_kartoffelbrei_mit_roestzwiebeln_und_croutons/maggi_5minuten_terrine_kartoffelbrei_mit_roestzwiebeln_und_croutons.jpg]]

N=antcy 6x7

@ Nixe

;-D Der gehört auch zu Urmels Lieblingszwischendurchschnäcks ;-) ! Aber stopft der nicht auch ein bißchen ":/ ? Na ja, Du wirst ihn ja nicht tonnenweise in Dich reinstopfen ;-) .

Deinen Worten entnehme ich, dass es bei Euch auch so kalt ist :-( , hier sind es grad mal 12 Grad, ich trinke heute schon den 6. Eimer Kaffee ]:D , weil mir auch kalt ist. Sind wohl doch die Eisheiligen... :p> o:) ;-) , hoffentlich wird es ab dem 15. besser!

Wir müssen los, bis später *:)

pTet[corx48

Guten Abend,

wir waren ja nun Torte bestellen :)^ und ich musste doch mal glatt die Starke Frau raushängen lassen. Meine Schwiegertochter sagte zur Chefin das Sie gerne eine Hochzeitstorte bestellen möchte und holte dann zwei Bilder von Torten aus meiner Tasche und zeigte die Bilder dann als "Muster" so wie Sie sich das ungefähr vorstellt. Da wurde die Chefin etwas komisch und auch in meinen Augen etwas unfreundlich ":/ Ok habe ich gedacht und hör noch mal zu :-/ Schwiegertochter versuchte dann Ihre wünsche darzustellen. Und die Chefin versuchte dann alles ein wenig schlecht zumachen. Dann hielt mich nichts mehr, ich also meine große klappe aufgemacht und habe Ihr zuverstehen gegeben auch mit etwas höherer Stimme, das wir auf empfehlung von unseren Tanzlehrer, kommen wo ja auch die Hochzeit gefeiert wird, das Er gesagt hätte Sie würden zusammen arbeiten und Er hätte Sie uns empfohlen, da wir noch nie eine Hochzeitstorte gekauft haben wären wir dankbar für eine Beratung. Da wurde die Dame miteinmal sehr freundlich und hat uns dann auch wirklich sehr gut beraten :)^ Dann brauchten wir die Torte auch nicht mal mehr anbezahlen.

NFancy( 67

@ Pedy

Das ist ja ne Frechheit >:( , ich wusste gar nicht, das es bei Konditoren auch eine Zweiklassengesellschaft gibt ]:D .

Aber Du hast gut gekontert :)= als Du der Kuh mit der gleichen Arroganz entgegen getreten bist :)^ . Manche brauchen das scheinbar ]:D

MAama LDiscRhexn

@ Nancy & Pedy,

wenn ich sowas lese, dann rollen sich mir schon wieder die Fußnägel auf! Was bildet sich die Olle eigentlich ein, wovon ihr Lohn gezahlt wird?

Wenn ein Kunde kommt und etwas bestellen will, dann hat sie verdammt noch einmal zu zu sehen, dass der Kunde kriegt, was er sich wünscht!

Wäre mir das passiert, dann hätte ich wie in Pretty Woman reagiert und wäre in die nächste Konditorei gegangen. Allerdings gibt es bei mir davon auch reichlich.

MaamaJ Liscxhen

:-o Sry, das war ja die Chefin selbst!

Never! Da hätte ich nichts mehr bestellt! :|N Die scheinen ja richtig satt zu sein. Hoffentlich ist die Torte dann auch frisch, wenn Ihr sie abholt.

p`etcoZr48

Da ist leider das Problem, normalerweise wäre ich auch sofort rausgegangen aber leider ist diese Konditorei in der Lage diese Torten in einer besonderen Kühlbox zuliefern und das kann nicht jede Konditorei :(v nach dem ich mich aber Stimmlich zuerkennen gegeben habe ]:D war Sie ja sehr freundlich. Mit mir nicht :(v

pVetrcorx48

Jetzt könnt Ihr mal ganz laut lachen, ich habe eben einige Erfahrungsberichte über diese Konditorei gelesen und was soll ich schreiben ;-D fast alle Kunden haben das gleiche erlebt wie wir. Meine Schwiegertochter hat das vorher gelesen und mir das extra nicht gesagt ]:D

B%uby

Endlich Fedierabend !

Es gab heute nur noch Rosen zum verarbeiten ... :=o alles ausverkauft. Der Laden sah aus als hätte ne Bombe eingeschlagen :-o erst mal Ordnung machen wie es sich für die pingelige Jungfrau gehört ;-) Ich habe es mal gaaaaaan zzz laaaangsaaam angehen lassen, die letzte Woche war stressig genug !!!

Konditorschreck Pedy

;-)

Haste richtig gemacht , so ein Teil kostet ja auch fast ein Vermögen ... :)z

Nancy

dankeschöön :)* schnapp... :)_

Nixe

Ich mach uns mal einen heissen Kakao, so ein Kartoffelpü wärmt doch gar nicht richtig , so durchgefrohren wie ich bin, könnte ich mir glatt einen Glühwein machen ... :=o

MaLi

:)* aufs Ärmchen kleb

pBetco,r4x8

@ Buby,

dann gönne Dir doch schnell einen Glühwein :)^ Ich erlaube es Dir ]:D oder soll ich meine Stimme erheben.

Gruß vom Konditorenschreck ]:D

NpancVy 6x7

@ Buby

Endlich Fedierabend

;-D ;-D ;-D Hi Süße ;-) Du scheinst ja heute etwas entspannter zu sein ;-) ich hoffe, das täuscht nicht :)_ , hast Du etwa in den Kakao für die Nixe und Dich etwas :)- reingeschüttet ]:D ? Dann will ich bitte auch einen :-q !! Ich stehe ja nicht auf Süßes, aber Kakao oder Schoki mit Allohol :-q ....

M&amaB 0LiXschexn

Auf Bubys Arm zappel und runter will

Ich will auch einen Kakao mit Weinbrand und Schlagsahne :-q

Ich gebe auch noch einen zweiten aus. Am Freitag geht es los nach Norge. Wir fliegen gemeinsam erst am 24. zurück. Wir werden kommende Woche die Anmeldung in der Schule machen, damit die Kinder noch die letzte Woche vor den Ferien in Norge zur Schule gehen können. Vielleicht knüpfen sie direkt soziale Kontakte. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Prost

psetcoIr48

Dann wünsche ich Euch guten flug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH