"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ama WLiscxhen

Danke Pedy, erst mal brauchen wir immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. ;-)

Da der DD nun mit uns zusammen zurück fliegen wird, hoffe ich, dass die Rennmaus etwas ruhiger sein wird. Ich sehe das schon ganz genau, dass das noch mal richtig viel Stress wird, bevor er dann zum begeisterten Flieger wird.

B`uby

Dieser blöde Roller >:( :-o :(v

Ich musste mal eben los, den Filius einsammeln, weil der Roller wieder nicht anspringen wollte ...

Jetzt habe ich die Nase aber echt gestrichen voll – das Teil geht in keine Werkstatt mehr, vorher bekommt Filius einen anderen Roller. Das ist ja ein Fass ohne Boden :(v schon über 400 .- an Reparatur reingesteckt ...

Nancy

;-D ;-D ;-D Hi Süße ;-) Du scheinst ja heute etwas entspannter zu sein ;-)

die Pillen wirken.. ;-) ]:D nee nicht wirklich- aber es nützt ja nix..

Mal gut das ich doch keinen Glühwein gemacht habe, sonst hätte ich nicht mal mehr fahren dürfen ....aber ich trinke im Moment sowieso keinerlei Alkoholisches.. nicht mal Kaffee mit Coffeein ..

MaLi

Ich beneide Dich – du darfst fliegen ... mein Flug wär eigentlich Donnerstag gewesen ... sogar den Urlau hat er mir genommen...

Ndanqcy 6x7

@ Lischen

Hey, dann wird es ja jetzt richtig ernst... Ich dachte allerdings, Ihr würdet den DD dann bereits da lassen und er müsste mit der Arbeit beginnen ??? Irgendwie habe ich es schon wieder nicht kapiert |-o . |-o Gibt es in Sachen Wohnung/ Haus denn schon was Neues?

@ Buby

Das mit dem Roller würde mich auch nerven %-| zumal man als Frau ja normalerweise nix dran machen kann... aber was kostet ein Neuer ??? Echt ärgerlich >:( , Du hast schon genug andere Sorgen am Hals !!

M9amta Lisqchen

Ach Buby, auch für Dich kommen bald andere Zeiten.

Vielleicht besuchst Du mich dann auch mal mit dem Filius? Immerhin ist ein Flug nach Norge billiger, als nach Berlin.

Wobei, am 24. wollen sie natürlich ein Vermögen haben. Bis 70,00 € ist Freitags normal aber da wollen sie rund 150,00 € pro Nase! :-o

Nancy,

am 25. hat der DD-Papa einen runden Geburtstag, darum war sowieso geplant, dass der DD am 24. nach Deutschland fliegen wird. Da wir nicht wie ursprünglich geplant schon diesen Mittwoch fahren, sondern erst am Freitag, kommen wir auch 2 Tage später zurück und nehmen den DD dann gleich wieder mit zurück. Wir haben ja einige Termine in Norge zu erledigen.

Comprende?

B?ubxy

Nancy

Filius hat einen Roller im Internet gesehen... aus Heilbronn :-o sind ja nur 400 km von uns ... :|N ein neuer Roller ist unmöglich

Jetzt hat er seine Freunde mobilisiert um nach einem gebrauchten zu schauen... sein Handy steht gar nicht mehr still da kommt gleich die weisse Flagge raus ;-)

B%uybxy

MaLi

Vielleicht besuchst Du mich dann auch mal mit dem Filius?

Aaaaber nur im Sommer – wo ich doch ohnehin nur frier und schlotter... ;-)

N5ancy 267

@ Lischen

Nein ":/ |-o viele Dinge erledigen... OK, aber wann soll er denn da anfangen zu arbeiten? Das zieht sich ja ganz schön, ich dachte, Ihr bringt ihn hin und fliegt alleine wieder zurück?

@ Buby

Vllt habt Ihr ja Glück und kriegt doch noch einen günstigen... ":/ wenn sich jetzt so viele Bengel ins Zeug legen, findet Ihr sicher auch noch was in der Nähe :)^ !!! Aber das die heutzutage nicht mehr selber soviel schrauben... ":/ ~~außer natürlich, wenn es ums Aufpimpen geht :=o ;-) ~~

B"ubxy

Nancy

Aber das die heutzutage nicht mehr selber soviel schrauben... ":/ ~~

...doch tun sie.. und im Schrauben abbrechen sind sie besonders gut ... ]:D ich krieg immer die Kriese, wenn die Jungs alle um den Roller sitzen

M9amad Liscxhen

@ Nancy,

er fängt am kommenden Mittwoch an zu arbeiten. Er fliegt doch nur übers We nach Hause. Freitag nach Hause und Sonntag dann wieder zurück.

@ Buby,

im gibt es in Norge auch Heizung und warme Zimmer. Gerade auf den Winter in Norge freue ich mich. Im Übrigen ist das Klima dort auch nicht wesentlich anders, als hier in Norddeutschland.

Aktuell ist es in Berlin bei weitem nicht so kalt, wie bei Euch. Wir hatten heute recht gutes Wetter mit Sonnenschein, um die 15 °C.

BvamBa;m66

*kurzreinwusel*

Hallo MaLi,

ich wünsch euch mal einen erfolgreichen Aufenthalt in Norge...das ihr viel und vor allem Vieles erfolgreich geregelt bekommt!

An alle einen lieben Gruß in die Runde *:)

M}amWa LiOschen

Danke BamBam. Bist Du schon wieder aus dem Kh raus? :-o Da muss ich ja glatt mal schnell nebenan spionieren gehen. traps, traps

BZameBa?m6{6

@ MaLi

Jo seit Donnerstag vormittag bin ich raus aus dem KH und wieder glücklich zuhause :)z

p*e8t7coxr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ ML,

wenn Dein DD zusätzlich fliegt sind die Flüge denn so günstig ??? Oder habt Ihr auch so eine riesen Geb. Feier vorbereitet wie der Rogger und die Witchi ???

pmetc=orS48

@ ML,

tschuldigung, ich habe eben gelesen das Du um 21 Uhr gepostet hast was Flüge kosten und warum der DD zurück kommt. |-o |-o |-o Ich bin etwas verplant gewesen das kommt vom vielen selber feiern und feiern vorbereiten |-o |-o |-o |-o

MFamaY Liscxhen

Ja, ja Pedy, selber feiern und Feiern organisieren kann einen ganz schön stressen. Ich bin aber auch fast jeden Tag verplant, also hoffe ich nun, dass es nur an den vielen Feiern liegt. :-X |-o

So, nun werde ich mich mal um den Rückflug kümmern. Dank Internet habe ich heraus gefunden, dass das kleine Oslo noch einen zweiten Flughafen hat. Dort fliegen andere Gesellschaften, mit anderen Preisen.

Hoffentlich kriege ich da noch was Passendes für das Geburtstagswochenende.

Ich wünsche allen einen tollen Tag *:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D & :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH