"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B&uby


@:) *:)

blerneKrhin


@:) @:) @:) BUBY @:) @:) @:)

bgercne{rin


Faanta.

Hallo...wie gehts der Kleinen.. :-@ ..ists besser mit den Koliken.. :)*

bternexrin


Nancy.

Danke für deine .. :)* .. die können wir gut brauchen. Es geht ihr eigentlich nicht schlecht, einfach Nachmittags so um drei sind ihre Batterien leer und sie geht schlafen.

Mittlerweile hat sie auch Morphiumpflaster. Sie selber hat nichts gesagt, aber mein Schwager hat mich dann über ihren wirklichen Zustand aufgeklärt.... :°( Sie gehen nächste Woche nochmal zusammen ein paar Tage nach Österreich.


Musste mir eben noch den Roooooobert reinziehen.... ;-D na die feiern aber Kindergeburtstage.... :-o :-o

b=ernewr3ixn


Lischen.

Hach, wenn ich schon nur lese was euch in nächster Zeit erwartet schlägt mein Puls höher vor lauter Aufregung. Ich wünsche euch sowas von viel Glück und das eure Erwartungen alle erfüllt werden...... :)z ... :)^ ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F:aandta


Hallo Mädels

nun wird es bei ML ernst und es geht los in die Ferne.

Ich wünsche Euch alles Gute und mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Bei mir gibt es nichts neues, diese Woche noch arbeiten und dann endlich Urlaub und da geht's ab in Wellness, freu, freu, freu.

Lotti ihre Läufigkeit geht endlich dem Ende zu, hoffentlich geht die Scheinträchtigkeit an ihr vorbei.

Der Kleinen geht es gut, sie ist ja jetzt 13 Wochen aber ab und zu hat sie noch böse Koliken. Die Entwicklung in den ersten Wochen ist schon Wahnsinn, jeden Tag eine andere Veränderung.

Habt einen schönen Tag und hoffentlich ein bisschen Sonne

*:) *:) *:)

NDancny 67


@ Bernerin

:°( Das tut mir wirklich leid :-/ da kommt noch viel auf Euch zu... Gehst Du denn regelmäßig zur Krebsvorsorge und Mammographie? Du weisst hoffentlich, dass ich Dir mit dieser Frage keine Angst machen will... :)_ ? :)* :)* :)*

Und zu den Geissens... ]:D die schnacken langsam über... ]:D im nächsten Jahr können sie dann ja Disneyworld mieten ]:D , so wie die abgedrehte Mariah Carey %-| . Ob sie ihren Kindern damit wirklich einen Gefallen tun? ":/

@ Fanta

Viel Spaß und gute Erholung beim Wellnessen :-D . Meine Nachbarin war letzte Woche auch für 4 Tage in so einem Hotel :)^ und ist jetzt völlig tiefenentspannt... ommmmm... ;-D

M}amma L#ischxen


:°( Mensch Mädels, Ihr rührt mich ja schon jetzt zu Tränen. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

Ich bin doch erst mal nur besuchsweise dort. Ein bisschen muss ich ja auch das neue (vorläufige) Nest bauen helfen. Gerade das Vorzelt kriegt man alleine gar nicht aufgebaut. Da ist es schon besser, wenn 4 Mann anpacken.

Trotzdem macht Ihr Euch kein Bild, welches Gefühlschaos in mir herrscht. ":/

NZancyC 67


@ Lise

:°_ Ich glaube Dir das gerne, es ist ja schon ein Wahnsinnsschritt und das Schlimmste im Moment ist sicher, das Du ja auch noch einige Zeit mit den Kids hier alleine sein wirst!

Aber das meisterst Du schon, da bin ich mir sicher :)^ !

pNetcOor 48


Feierabend

N|ancHy 6x7


@ Pedy

Na dann mal ab inne Couchecke zzz :)D :p> !!!

Ich habe gerade noch ein paar Klamotten von mir ins Ebay gepackt, die Mutti muss Kohle machen, für Urmels Training... da scheint ihm bis jetzt ziemlich gut zu tun :)^ !

Heute bin ich ganz besonders stolz auf ihn, er hat in Mathe eine 2!!! :)= mit nach Hause gebracht und in der Sportprüfung eine 1- hingelegt :-D :)^ ! Ach haben wir uns gefreut, es ist so schön, wenn mal was Positives aus der Schule mitbringt und er war natürlich ganz stolz! :)z

Ich fleez mich jetzt auch auf die Couch :-D :)- {:( , Essen is feddich, heute gibt es nur Gemüseeintopf mit Mettbällchen.

Ach.. und beim Lungenfachsrzt war ich heute. Dafür, das ich rauche, war er recht zufrieden... ]:D also... Feuer frei {:( {:( {:( !!

pEetcoar4x8


Also Nancy, nein nein das geht jawohl gar nicht ;-D rauchen schadet der Gesundheit sagt der Gesundheitsminister ]:D ]:D

awnanasma~rzVipaxn


Nancy

Warum verkaufst du deine ganzen tollen Sommerröcke? Die sehen doch super aus.

Stalkeremma hat deinen Account gefunden ]:D ]:D ]:D

a1na}nasm1ar>zkipan


Lischen

Das ist ja sooo aufregend! Ihr seid am Auswandern und wir hier auf der Couch sind "life" dabei.

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das erträumt.

Mut muss doch belohnt werden, finde ich.

Bernerin

:°_ Ich muss auch immer an deine Schwester denken. Das ist so hart und bestimmt auch für deinen Schwager sehr schwer.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Buby

:)_ Du hast aber auch Pech, kann nicht wenigstens der blöde Roller heile bleiben.

Ich sehe das allerdings auch so, dass dein Filius in eurer Wohnlage unbedingt so ein Teil braucht. Vielleicht kann sein Vater ihm einen neuen kaufen, oder ein Opa

Fleissige Pedy

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. @:) :)-

pwe%tceor4x8


@ Marzipan,

danke, ihr seid aber ja auch sehr fleißig.

Bei uns laufen die letzten vorbereitungen für die Hochzeit. Jetzt haben wir drei Blumenkinder, der eine Junge möchte nur streuen wenn seine Freundin mitstreuen darf :-) naja dann soll Sie halt mitstreuen. Wir gestalten gerade eine Zeitunsganzeige im Namen von Amilia :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH