"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m!ahuxe


babsi

;-) - guck mal schön - ist kein Problem, ich kenn das mit den Serien von meiner Freundin, da darf ich dann zu bestimmten Zeiten auch nicht anrufen....

und nee, hat kein Diabetes...

bis später......

Dqie` W@eselerixn


Huhu

habe einkaufsmarathon hinter mir.

apotheke rein, ringelblumensalbe gekauft, apotheke raus, direkt nebenan in real rein (apotheke liegt im real-gebäude), lottoschein abgegeben, 4 lebensmittel eingekauft und wieder raus und was soll ich euch sagen:

heike ist kaputt als wenn sie marathonis gelaufen wäre, blass wie ne rauhfasertapete und sitzt jetzt vorm läppi und hofft, dass jemand da ist.....

mach mal lieb *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g[ogqil)li


Hi Mädels

will mich nur mal kurz melden. Bin um 17:00 macj 7 Std. Fahrt hier angekommen. Habe bei Beilngries Fantalimo, bei Nürnberg gülsün und bei Wesel überall gewunken. Die anderen haben mich schon ganz blöd angeschaut weil ich wild winkend *:) im Auto gesessen bin. Die haben wahrscheinlich gedacht die Alte hat nen Knall ;-D Egal habe auf jeden Fall ganz fest an Euch gedacht. Ihr ja auch an mich wie ich gelesen habe. DANKE x:)

Habe von Bieb heute kurze SMS bekommen daß sie heute ihre erste Suppe bekommt. Aber wißt ihr ja schon. Werde nachher nochmal bei Ihr anrufen.

Hoffe es geht Euch allen soweit gut ???!!! Ich weiß schon fantalimo und Die Weselerin ihr seit nicht ganz so fit extra viele :)* :)* :)* :)* :)* das es Euch bald wieder besser geht.

Werde gerade von meiner Ma zu Essen gerufen. Mensch habs ich gut :-D Schaue später nochmal rein.

Dickes B U S S I für alle. @:)

LG Gilda

m}ahEu-e


weselerin

bin zwar da - aber auch gleich wieder weg .... Mami und Papi haben mich zum Essen eingeladen - da werd ich das doch gleich mal ausnutzen.... ich schau aber heute abend nochmal rein - denke nicht, dass es so spät wird und ansonsten morgen wieder... habe um 9.00 Uhr meinen Arzttermin und geh dann anschließend mit Schwiegermama und Schwägerin früh (bzw. spät-)stücken ;-D - tja - entweder lässt sich keiner blicken oder alle wollen auf einmal was von einem..... (muss ich irgendwie ändern)

sag auch mal *:) *:) *:) *:)

Martina

mxahxue


gogilli

;-) ach du warst das, die ich heute winkend auf der Autobahn gesehen habe....

D<ie nWesewlerixn


gogilli

schön, dass du angekommen bist. welche ausfahrt haste denn auf der a 3 genommen. hättest ja wirklich mal eben die ausfahrt wesel/schermbeck runterfahren können, von dort aus noch ca. 3 Fahrminuten, dann wärste schon bei mir gewesen. schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.

mädels

meine narbe ist wund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie nässt an einer stelle - hab ich jetzt festgestellt, als ich das ringelblümchen aufgetragen habe. jetzt panik bei heike :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

help - i need sombody help - :°( :°( :°( :°( :°( :°(

D4ie Wesellerixn


mahue

guten appetit bei mama und papa.

lass es dir gut schmecken und dich gut verwöhnen. wünsche dir viel spass.

lg

heike

F3antal#imxo


gogilli

fein das Du gut angekommen bist,7Std ist schon verdammt anstrengend, fein gemacht :=o

Schön wenn man so verwöhnt wird,gelle ???

Mir wurde das Essen in der KH Woche und eine Woche vom Mann, tja und nun stehe ich wieder selbst am Herd und heute Abend schmiere ich mir ein olles Brot.

Geniesse nur die Zeit must Dich ja sonst auch selbst versorgen ;-D

FyantealZimxo


Weselerin

meno das ist ja echt Mist mit Deiner Narbe, aber ich kann Dir nicht helfen.....Null Ahnung :(v

DDie We2selerin


fantalimo

danke, hoffe, dass nachher noch jemand kommt, der sich damit auskennt und vielleicht selbst erfahrungen gemacht hat..

m&ariAe-xjana


Weselerin

Doof mit der Narbe. Hatte ich auch kurzzeitig mal an einer Stelle. Wie gesagt, ich hab Bepanthen Wundheilsalbe draufgeschmiert, die antiseptische Sorte. Ist ja auch gut bei aufgeschlagenen Knien. Ansonsten würde ich sehen, dass ich die Naht immer schön trocken halte. Wenn Du da ne Hautfalte hast, wird es durch den Schweiß natürlich schnell feucht. Vielleicht an der Stelle ein hautverträgliches Pflaster drauftun oder so eine sterile Mullkompresse. Den Schorf nicht abkratzen. Ich habe das Duschen dann auch wieder sein lassen, bis alles trocken war. Hatte Angst, dass Bakterien reinkommen. Musste wieder der Waschlappen herhalten. ;-D

Wird schon.

Was Ihr bloß habt - von wegen schlechtes Wetter. Wir hatten hier den ganzen Nachmittag strahlenden Sonnenschein.

Liebe Grüße

DWie We[seRlerBin


marie-jana

ganz lieben dank.

habe mir ja jetzt diese ringelblumensalbe geholt. meine cousine - gelernte pta - hat gesagt, dass sie sehr gut ist. sollte ich ruhig drauf machen.

werde also auch nur waschlappen benutzen und schön mit kompressen trocken halten.

lg

heike

gMüls`ün


Die Weselerin

schau immer mal sporatisch rein...bin ja im Dienst.

Heike, es ist oft so dass eine Bauchnarbe nässt! Gehört wohl bei den meisten dazu :(v Beobachte gut denn eitern darf es nicht! Wenn du noch Arnica hast, pfeif sie dir ein denn sie fördern den Heilungsprozess. Ansonsten mit warmen Wasser schön abwaschen und trotzdem cremen, bin mir sicher dass es dir nicht schadet. Kannst ja wenn du unsicher bist die nässende Stelle beim cremen etwas aussparen. Versuche, dass immer wieder Luft hinkommt. Im Zweifelsfall nach dem Duschen trocken föhnen! Hilft!

Solltest du Teebaumöl im Hause haben, kannst du einen Tropfen ins Waschwasser tun und vorsichtig die Narbe abwaschen. Kann sein, dass es brennt, dann mehr Wasser....Teebaumöl desinfiziert und heilt!

g{ülsRün


gogilli

schön dass du zuhause gut angekommen bist!!

Lass dich verwöhnen!*:) *:) *:) *:)

g;ül;rn


all

wer mit bieb telefoniert: ganz liebe Grüße!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH