"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bReyrnerrin


ML.

Ich taste auch selber ab. :)z Zahlt bei euch die Kasse die Vorsorgeuntersuchungen?

Die Rechnung für einen normalen Vorsorgeuntersuch kommt auf etwa 150 Franken zu stehen. Und dieser Betrag fällt ohnehin in die Franchise der Versicherten. Das heisst, wir müssen die Rechnung so oder so aus dem eigenen Sack berappen. %-|


So, muss auch zur Arbeit...tschüss ihr Lieben..... *:)

M>ama LYischxen


Ja, den normalen Abstrich zahlt die Kasse. Einige Ersatzkassen zahlen nach der He auch einen vaginalen US, aber nur einmal im Jahr. Ansonsten werde ich, bei vollem Programm (US Brust und vaginal) 130,00 € los.

Ich wünsche Euch frohes Knuffen. Ich muss nachher noch rüber zum Ww, die ersten Klamotten einpacken. Danke Nancy, für den Tipp. Ich werde es dann im Kaufland versuchen. Edeka hat bei uns nur ein sehr beschränktes Angebot, da der Laden richtig klein ist. Das war früher ein Tante-Emma-Laden.

B4abmBa^mx66


Hallo in die Runde!

Ich stell euch mal ein paar soeben fertig gewordene Bananen-Muffins hin...

MaLi

Rewe hat bei uns Pfanner Ice-Tea in Tetra-Packs.

p+etcVor4y8


Hallo meine Damen,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch ;-D

M{amaC Lisxchen


... und wir wünschen Dir ein fluffig schwingendes Tanzbeinchen Pedy. *:)

Buby, bäckst Du die selbst? Ich meine, so komplett mit eigenem Rezept? Die Kids sind süchtig nach Muffins.

aTnanasmsarzixpan


Hallo,

ich wünsche dir auch viel Spaß beim Tanzen, Pedy, und allen anderen einen möglichst schönen Mittwochabend.

:)* :)* :)* Hoffentlich geht es deinem Kopf besser, Buby. Migräne hatte ich als junge Frau auch so heftig, dass ich bei mir bei einem akuten Anfall immer intravenös Voltaren spritzen liess.

Mit der ersten Schwangerschaft war es bei mir schlagartig mit der Migräne vorbei.

....

Ich finde die Jolie auch sehr mutig und kann sie gut verstehen. Wenn man nicht in der Situation ist, kann man sich da gar nicht hineinversetzen, glaube ich.

Ich habe auch immer gesagt, dass ich mir im Zweifel die Brust abnehmen lassen würde, aber als ich vor ein paar Jahren einen Knoten hatte, da habe ich ganz schön gezittert und wollte meine Brust nicht so einfach hergeben, nur im schlimmsten Notfall natürlich.

Mein Knoten war dann ja harmlos.

BTubxy


*:) ** Emma

Danke meinem Kopf geht es besser...

Ich hatte als Kind schon Migräne %:|

Zum Glück habe ich es nicht mehr so oft , aber Filius

hat es wohl abbekommen :-|

Ich finde es auch mutig von Angelina Jolie,

aber wenn man die Möglichkeit hat...

Man muss ja schon tief in die Tasche greifen

um überhaupt die Genmanipulirte Untersuchung

machen zu lassen - das zahlt doch hier die Kasse nicht oder ?!

Und wenn man dann alle finanzielle moglickeiten hat...

MaLI

Du ich hab gar nicht gebacken - BamBam war so lieb :)z

Pedy

Viel Spass *:)

Mkamai Lisxchen


|-o Buby, das nennt man Anflug von Wirrlichkeit im Endstadium. |-o

Stimmt, Du hattest ja Rüben-Aua %:|

Dann reiche ich Dir mal ein :p> als Entschädigung, weil meine Gören die ganzen Muffins aufgefuttert haben.

pOetcoDr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

b#erne?rin


Schönen Tag euch allen.... @:)

....geh gleich mit zwei Kolleginnen shoppen...den gaaaaaanzen Tag...Klausi muss mit einer Tiefkühlpizza klarkommen... ;-D .. *:)

M^ainw?itcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Ich möcht Euch nur ein schnelles "HALLO" und einen großen Berg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen Eure AUAs, Sorgen und andere Baustellen da lassen.

Alles Liebe !!! :)_ @:)

Eure Hex aus dem bajuwarischen Kongo !!!

*:) *:) *:)

Bdubxy


*:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:)_ :-x

*:)

_uNixxe_


:)_ ;-D *:)

BHubxy


:p> :p> :p> :)_ ;-) *:)

pvet]c\or4x8


Feierabend

Klingt das nicht klasse :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH