"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NJancPy {6x7

@ Pedy

Jo :)^ ! Wie war das Abzappeln gestern? Kuckst Du eigentlich auch wieder "Let´s Dance"?

Ich habe heute nicht gerade viel gemacht, ich war nur einkaufen und habe gerade Gulasch fürs WE gekocht :-q . Am Sonntag sind wir zwar zum Grillen eingeladen, aber wer weiß, ob das Wetter bis dahin besser wird ]:D .

Gerade ist so ein heftiges Gewitter über uns weg, die ganze Terasse war kurzzeitig abgesoffen und das, obwohl die Hälfte überdacht ist :-o . Viel Frühling war das bisher nicht... ]:D .

Huhu Nixchen *:)

Bei Euch ist das Wetter wohl auch nicht so dolle :(v , ich glaube, nur der Osten hat es noch schön....

Was macht eigentlich Dein Sohnemann? Du hast lang nix erzählt, gibt es immer noch Care-Pakete aus dem schwarzen Wald für die beiden? ;-)

Lg

pret/coxr48

@ Nancy,

für Let´s Dance habe ich dieses mal keinen Nerv und es tanzen auch keine Leute mit die mich umhauen. :|N Wir haben gestern super gehottet, Salsa, Batchata und Disco Fox war angesagt :)^

Soll ich Euch mal das neueste von der anderen Oma schreiben %-| unsere Kleine macht ja ein Heiden specktakel wenn Sie die Flasche bekommen soll. Becher und Löffel klappt schon suppi nur Schnulli und Pulli ist absolut nicht Ihr ding :=o Da hat doch die Andere Oma vorgeschlagen meine Schwiegertochter soll den Schnuller oder die Pulli in Zuckerwassertauchen :(v Sag mal gehts noch %-| Die hat jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank :-(

_ZNixxe_

Hi Nancy,

nee – recht hast du – hier nieselt es vor sich hin. :)z

Aber ich hab ja ein Dach überm Kopp – es macht mir also nix aus ;-) ;-D

Die Kids bekommen natürlich ab und zu noch immer mal ein Paket – aber nicht regelmäßig.

Aber tatsächlich ists noch immer ne große Freude für mich wenn sie ein Paket dann neben dem Telefonlautsprecher auspacken und ich höre wie sie sich freuen. :)z ;-D

Da es schon zu warm ist, bleiben nun erstmal Wurstwaren und selbst gekochte Linsensuppe hier.

Aber ein "schneller Mamakuchen" ist da weniger empfindlich. ;-D

*:)

Es kommt ja immer drauf an wieviel Zeit mir ausserhalb des Hauses zur Verfügung steht und wie lang ist grad sitzen oder stehen kann. Planen kann ich ja nix. %-|

N|anHcy T6x7

@ Nixe

Na Du als Wassergeschöpf dürftest ja auch ohne Dach kein Problem haben ;-) !

Das die Kids sich über Päckchen freuen, kann ich mir denken :)z , ich finde das total spannend... was ist diesmal darin ???

Zur Not wenn Du mal nicht so fit bist freuen sie sich doch sicher auch über ein nicht selbst geklöppeltes Paket, oder?

Ist er eigentlich sehr weit weg? Sorry, habs wieder vergessen... :=o

@ Pedy

Das sind halt noch die Tipps von unsa Omma %-| , aber darüber würde ich mich nicht so ärgern, lohnt die Energie doch nicht :|N .

_:NixXe_

Sie sind in Thüringen, ganz nach beim Pumuckl. ;-D

Im letzten Paket waren Muffinförmchen, Muttikuchen, Knuspermüsli, Lieblingsparfüm, Kürbiskerne, Rittersport einmal quer durchs Sortiment und noch Rauchwürste......(mehr erinnere ich grad nicht)

Leerräume werden immer mit Tempos, Klopapierrollen, Gummibärchen usw. gestopft.. ;-D

Wir haben im Keller ne Ecke wo wir "sammeln" – was auch immer uns an Brauchbarem ins Auge springt wird da gehortet..... ;-D

N#ancy" 67

@ Nixe

;-D :)^ Immer an die "Kleinen" denken, so sind die Mamas ;-) !!

Ich muss jetzt zzz , ich wünsche Euch allen auch ein guates Nächtle *:)

MRama Ltischexn

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)- :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> @:) @:) @:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Schöne Feiertage für alle und Danke fürs Daumen drücken. *:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :-x *:) :-x *:) :-x *:)

p$etco9r4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

B2uby

MaLi

Einen guten Flug und das alles so klappt wie Ihr Euch das wünscht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

BBuEbxy

...und guten Morgen natürlich auch an Pedy *:)

pFetco;r4x8

@ Buby,

Dir auch einen guten Morgen und hoffentlich kannst Du am Pfingsten etwas abschalten :)* :)* :)*

@ ML,

wenn es Heute los geht, alles gute und viel spass *:)

B(uby

Tut mir leid, wenn ich mich im Moment hier so rar mache ... aber ich möchte Euch gar nicht so mit meinen Sorgen belasten ...

es geschehen immer mehr Sachen, die mir sooo weh tun ... ER geht schon mit IHR Hand in Hand durch die Stadt ... geht mit IHR zu nem Konzert, wo wir letztes Jahr noch zusammen waren(meine Freundin hat sie dort zusammen gesehen – mit Freunden von UNS) Er tauscht mich einfach aus...wirft mich und unser Leben weg wie einen alten Putzlappen...Heute sind es für mich 5 Wochen, er hat schon 6 1/2 Monate ... kaum zu glauben... eigentlich wär ich jetzt auf Malta bei meiner Freundin..

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

_9Nixxe_

Hat irgendwer irgendwas gekocht?

*umgugg* :=o

;-D

Bsu;b2y

;-D Schnitzel mit Kolrabi und Kartoffelgratin :-q rüber reich :)_

aZnanoasmgarzipxan

Bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese mit grünem Salat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH