"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Sachn}egbge40


Hallo zusammen

Sagt mal... ich hatte ja nach OP Ruhe wegen dauernd Wasser lassen.

Nun war mein Auszug und ich hab Möbel getragen und nun renne ich wieder ständig.

Ich hatte das ok vom Gyn für den Umzug.

Was kann das nun sein? ":/

Mmain;wi9t?ch


Endlich FEIERAAAAAAAAAAMD und WE !!!

Hi Mädls, ich wünsch Euch ein wunderschönes langes Wochenende und gaaaanz viel Spass bei Allem, was Ihr so vor habt !!!

@:) :)* :°_ :p> :)D :-x

*:) *:) *:)

pGet)cCor438


Ich auch Feierabend :)^

p{etycorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Ich wünsche Euch schöne Pfingsten @:)

Hoffentlich haben wir mehr ruhe und nicht so viele Notfälle ":/

B@uby


Guten Morgen !

Wünsche Euch auch allen ein ruhiges, genütliches Pfingstwochenende @:) @:) @:)

Das Wetter meint es ja leider nicht so gut mit uns ... %-|

Macht das Bestre draus *:)

p[etcorx48


00 Pedy

ist wieder unterwegs :)^ Gestern Abend habe ich für´s Kranz aufhängen eingekauft, Männe und ich haben beschlossen wir machen Freitag noch eine kleine Überraschungskranzaufhängungsfete (tolles Wort). Bis jetzt hat sich mal wieder Keiner gemeldet, das sich einer fürs Kranz aufhängen zuständig fühlt. Verwandschaft und Trauzeugen sind alles Schnarchnasen, also heißt es wieder 00 Pedy ist unterwegs ;-D Sie hat ja auch soviel Zeit. Meine Kinder sind total ahnungslos, Schwiegertochter möchte Freitag von Ihren Eltern abgeholt werden und Samstag sich da in ruhe vorbereiten. Jetzt muss ich noch Ihre Eltern überzeugen das Sie Ihre Tochter später abholen, damit wir noch zusammen den Kranz aufhängen können :)^ Logischerweise müssten einige Ihrer Verwandten ja auch kommen, mal kucken ob Die das auf die Reihe bekommen.

aOnanaZsVmaJrziPpan


Guten Morgen

Pedy, danke für den Kaffee. Ich sehe schon, du bist so fleißig und busy wie immer.

Ich kenne die Sitte, mit dem Kranzaufhängen gar nicht, klingt jedenfalls interessant.

BubyIch hoffe, dass du dich ein wenig ablenken kannst. :)_

Ich finde das Verhalten von bestimmten Leuten unter aller Sau. Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht.

.....

Wir haben im Moment viel "Spaß" mit unserem Nachbarn, dem Spannerpärchen. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Die bauen sich auf ihrem Balkon jetzt jeden Tag so eine Art Höhle und spähen von da aus durch einen kleinen Spalt auf unsere Terrasse.

Und zwar hängen sie als erstes einen alten Teppich über das Balkongeländer, dann befestigen sie einen riesigen eckigen Sonnenschirm so schräg am Geländer, dass Teppich und Sonnenschirm zusammentreffen. Dahinter stecken sie Vasen mit riesigen künstlichen Blumensträußen ans Geländer, wohl für den Fall, dass der Schirm ein bisschen hochweht. ;-D

Sie müssen dann beide fast auf allen vieren zu ihren Stühlen krabbeln und da sitzen sie dann und spähen durch einen winzigen Spalt zwischen den Blumen hindurch schräg zu uns runter.

Dabei haben sie genau wie wir eine schöne große Terrasse, aber da ist es wohl zu langweilig. ":/ :(v

p!etcxor48


@ Marzipan,

das ist so eine Art Polterabend. Da wird dann der Grüne Kranz vor der Haustür angehängt und es gibt einen kleinen Umtrunk ]:D

NMavnJcy x67


@ Pedy

Du bist ja ´ne liebe Mum :)_ , hoffentlich freuen sie sich auch, das Du Dir soviel Arbeit machst :)^ !

@ Anna

]:D Wie alt sind die beiden denn? Haben die nix Anderes mehr im Leben %-| ? Aber vllt verbarrikadieren die sich auch, damit Ihr nicht sehen könnt, was die das so treiben |-o :=o ]:D !!!

Wir sind GsD mit netten Nachbarn gesegnet, die einen ist ja mittlerweile unsere Freunde :)_ , ohne das wir uns aber zuviel in die Pötte kucken und die anderen sind eher zurückgezogen, aber sehr tolerant und hilfsbereit :)z !!

Wat dat Lischen wohl gerade so macht? Im Angesicht zu Angesicht mit einem Elch :-o ]:D ?

@ Buby

??? ?Da kann man sich nur noch wundern... ??? ? >:( auch über gute Bekannte... ]:D. Das Dir solche Geschehnisse das Herz zerreißen kann ich 100 % nachvollziehen! Aber auch für Dich wird hoffentlich ganz bald wieder die Sonne scheinen und wer weiß, was das Schicksal auch noch Schönes für Dich bereit hält :)* :)* :)* :)* :)*

BBuxby


*:)

Nancy und emma

:|N :°( ..... was habe ich nur getan, dass er mir sooo weh tut?ich werde das nie verstehen... :°(

Danke ...

Pedy

Bei uns sind die Nachbarn immer für´s Kränzen verantwortlich :)z Die Männer wickeln die Girlande und die Frauen machen die Röschen – dabei gibts natürlich reichlich :)- :)- :)- :)- :)- Dann wird beim Brautpaar ein paar Tage vor der Hochzeit gekränzt :)- :)- :)- :)- und 1 Woche nach der Hochzeit wieder mit alle Man abgekränzt :)- :)- :)- :)- :)- ;-D :)^

Kannst du keine Nachbarn mobil machen ... ???

pFet[corx48


@ Buby,

unsere Nachbarn sind fast alle wesentlich Älter und in Vereine sind die Zwei nichtnichtoder stellt Euch mal die Jungs vom Opelclub beim Kranzbinden vor Wir müssen doch auch die Blumengeschäfte unterstützten :)^

BKubxy


@Pedy

Wir müssen doch auch die Blumengeschäfte unterstützten :)^

:)^ sehr löblich ;-D @:) @:) @:)

pKet>co@r48


Guten Morgen und frohe Pfingsten,

der Kaffee ist fertig :)D

Wir hatten ja gestern die :(v anderen Großeltern zum grillen( um nochmal Hochzeitsbesprechen bei uns), da haben Die doch ganz stolz erzählt (und mich dabei von der Seite angekuckt, die wissen genau wie ich darüber denke) das Sie der Kleinen letztens auf einen Kinderriegel rumlutschen lassen haben. Man wie bescheuert sind die denn. Das Kind ist jetzt 6 Monate alt :(v die haben den letzten schuss nicht gehört.

B0uby


Guten Morgen !

Die Sonne scheint .. :)^

Pedy

...und die denken dann, sie tun dem Kind auch noch einen gefallen ......sie denken, sie können Amilias Aufmerksamkeit mit Süßkram locken Natürlich wird die Kleine :-@ auch mal irgendwann auf den Geschamck kommen... aber man muss es ja nicht erzwingen ... Wir haben vor Filius 1 Lebensjahr auch sehr auf die Ernährung geachtet und Süßkram so gut es ging weggelassen aber die Omi´s haben ihm auch ständig was zugeschoben :-o Das wir so pingelig waren hing aber auch mit dem Reflux zusammen


emma

...na ihr habt ja nette Nachbarn :-o :(v

Was haben die denn davon Euch so zu beobachten ??? sitzt ihr nackig auf Eurem Balkon ... ]:D ]:D ]:D

Mein Nachbar hat letztes Jahr den Garten neu anlegen lassen – bin ich froh :)= , denn jetzt ist sein Pool raus ... :)^ Ich verblitz mir nicht mehr die Augen wenn er ins Wasser steigt ... ]:D ]:D ]:D ich guck zwangsäufig auf sein Haus , wenn ich aus dem Küchenfenster schau ...

Witchi

..Dir auch ein schönes laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende :)z :)_

Schnegge

.. ":/ deine OP ist doch noch gar nicht so lange her...der Doc hat sicher nicht gemeint, dass DU die Möbel schleppen sollst ... Man soll generell nach der OP NIE mehr als 5 kg heben stimmt doch oder ?! ":/ ??? hat mein Doc mir gesagt :)z :)* :)* :)* hast du deinen Mann für deinen Chef verlassen und bist zu ihm gezogen ???

Nixe

@:) @:) @:) :)* :p> :p> :p> :-x :)_

Nancy

Was macht Ihr denn schönes am langen Wochenende ???

:-x @:) :)_

MaLi

...viel Glück nach Norwegen schicke :)* :)* :)*

Sellileinchen

:-X ":/ @:) :)_

bernerin

*:) @:) :)_

Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstsonntag :)_

p etcoxr48


@ Buby,

Du hast es richtig erkannt :)^

Ich kucke gerade auf VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise mit Fröönk ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH