"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N,ancy 667


Gute Morge und pfrohe Pfingschte *:) @:)

Endlich lacht die Sonne mal 8-) , wir sind heute bei Muckels Schwester zum Grillen eingeladen :-q , bzw. jeder bringt sein Grillzeug selber mit. Das machen wir meistens so, weil der Eine dies nicht... ]:D und der Andere jenes nicht mag... ]:D , ist zu fett... ]:D ... zu würzig.... ]:D usw.

Leider soll es ab dem späten nachmittag schon wieder wolkig werden und evtl auch regnen :-/ . Na wir werden sehen!

@ Pedy

Symphatische Schwiegerfamily ]:D ]:D ]:D . Echte Zuwendung ist wohl mehr wert, als das Ködern mit Schleckereien! >:(

@ Buby

:)_ Und bei Dir? Hast Du Dir heute was vorgenommen?

@ Selli

Wo treibst Du Dich rum... ??? treulose Tomate... ;-)

@ Hexi,

Lise, Bernerin, Anna, Nixe, Faanta, Schnegge, Blizzi, Silberne, Karin, Ömelchen, Ainschel, Bambam, ..... und allen anderen Mädels

Ein schönes WE für Euch :p> :)D :-q :)_ !!!!


Ich habe übrigens gerade dieses tolle Lied gehört und hätte fast heulen mögen :°(

[[http://www.youtube.com/watch?v=IDmybifE1_o]]

Das habe ich im letzten Sommerurlaub Arm in Arm zusammen mit einer Engländerin, Mandy, bei einem Karaoke Wettbewerb mitgesungen. Supersympathische und liebe Frau... nach dem Lied haben wir uns noch unterhalten und sie hat mir gesteckt, dass sie in beiden Brüsten, sowie der Wirbelsäule Krebs hat :-o und das dies wohl ihr letzter Urlaub sei, weil man es nicht mehr behandeln könne... :°( Der Gedanke an sie, hat mich gerade echt traurig gemacht... :°( Anfangs hat sie nämlich noch auf E-Mails geantwortet, seit Weihnachten nicht mehr... :-( :°(

Bcam<Baxm66


Nancy

Danke sehr, wünsche dir auch ein schönes WE!!

Und das mit Mandy ist wirklich sehr traurig.... :-(

Allen anderen natürlich auch ein schönes WE!

MIainwintcxh


Hallodeli und Hollaräddulllljöööööööööö !!! *:)

@ NANCY

Bei uns wars heut Früh auch noch sonnig und schön, wie auch in den letzten Tagen. Aber jetzt hat sich der Himmel ins gräliche verfärbt und es ist windig geworden. Es waren ja auch schon für gestern Gewitter bei uns angesagt, die sich aber anscheinend noch etwas Zeit gelassen haben und heut erst kommen werden.

Ich bin aber ehrlich gesagt gar net so arg traurig drüber, wenn ich mal einen Tag Zwangsgartelpause einlegen muß. Die letzten Tage hab ich soooo viel gewuselt, daß ich ein bissl Rücken hab :-(.

Hoffentlich hält bei Euch das Wetter noch ein bissl, damit Euer Grillerchen net ins Wasser fällt. :)^

Das mit der Urlaubsbekanntschaft aus England hattest Du mir ja erzählt – echt traurig :°_. Ob sie wohl wirklich schon zu den Engeln gegangen ist? Vllt meldet sie sich aber einfach nur so nimmer, wie es ja so oft mit solchen U-Bekanntschaften ist. Es verliert sich einfach mit der Zeit. ......... hmmmmmmmm ......... ":/

@ PEDY

zu den Brauteltern fällt mir einfach nix mehr ein ............ Ohne Worte !!! Deine SchwieTo kann echt von Glück reden, daß sie in Eurer Familie gelandet ist.

M\ain7wit]ch


@ BUBY

:)_ :)_ :)_

Was treibst Du denn an dem langen WE Schönes? Triffst Du Dich mal mit einer Freundin oder so? ":/ Was macht Dein Sohnemann? Isser wieder am schrauben :=o

MraiDnWwitch


** Hallo Bambam, oder soll ich Dich Fräulein Feuerstein nennen? ;-D ;-D ;-D

Griaß Di auf unseren alten Couch !!! *:)

p|etPcor4x8


@ Witchi,

ich gönne Dir auch den freien Sonntag und ruhe Dich mal ordentlich aus :)^ denn mit Rücken ist auch nicht in unseren Alter zu spassen ]:D . Ich habe leider zwischen den Schulterblätter und im Halswirbelbereich heute Morgen richtig fiese schmerzen, ich mag meinen Kopf nicht zur Seite drehen das macht ganz doll aua :(v

M6ain%whitch


Oooooch .......... arme PEDY :)_ :)* :)* :)*

Dann schau halt net zur Seite, sondern nur gradaus !!! Vllt isses ganz gut, wenn Du net alles siehst, was so alles neben Dir passiert ]:D :-X wenn z.B. Deiner Enkelin die Ohren angeklebt werden oder ihr der Mund mit Schokoladriedeln vollgestopft wird :=o :-X

[[]]

Mir tut seit letztem WE das ganze Gestell schon weh, weils mich mal wieder geschmissen hat vor lauter schnell schnell ...... Von ganz oben, volle Lotte die ganze Kellertreppe runter %-| Das linke Bein ist komplett mit blau-lila-grünem Blutergussbatikmuster geschmückt, ebenso der Oberarm und der Ellenbogen ist schön aufgeschürft ;-D. In meinem Genick knackts seitdem bei jeder Bewegung. :-o aber ich will net jammern !!! Tselber schuld, wenn man soooo deppert is und strumpfsockert auf die Treppe hoppst ]:D Seit gestern hab ich halt vom vielen Bücken und Heben im Garten auch noch Rücken. Aber ist ist ales auszuhalten, net wirklich arg schlimm.

M1ai$n0witcxh


** A GUADA HOITS AUS UND A SCHLECHTA IS'S NET WERT !!! ]:D ]:D ]:D

B]amB.am6x6


Mainwitch

Herrjehhh was machst du den für Sachen??!! :-o

Dann laß ich mal schnell viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und Pedy da!

*g* Und BamBam reicht...Fräuleins kennen wir hier nicht! ]:D

pYetcoMr48


Du bist glaube ich öfter so ein Unglücksstolperrabe ;-D , mit dem nur gerade aus kucken hast Du recht, wenn die schmerzen nicht wären, wäre das ja auch kein Problem. Man glaubt aber gar nicht wie oft man zur Seite kuckt.

MVain,witxch


............ und die Guadn haun auch massig Vertippslerichs und Verschreibsler rein ]:D ]:D ]:D %:| |-o

p>etcoFr48


Danke BamBanm, aber wie heißt es so schön, was uns nicht tötet das macht uns nur stärker :)^ oder so ähnlich.

Mrainwvitcxh


war zu laaaaahmmmmsam |-o

@ PEDY und BIMBAM

Mercie für die Sternderln :)_.

Ich bin doch die Stolperinen- und Hinfallweltmeisterin. Mich hauts doch ständig irgendwo runter oder ich leg mich unfreiwillig in den Dreck, weil irgendwas ich Weg ist und ich es einfach übersehe. Manchmal falle ich sogar über meine eigenen Haxn ............. bissl deppert halt ]:D

p.etcToyr48


Nicht deppert sondern Fallsüchtig und die Erdanziehungskraft hat Dich halt gern ;-D

M%ainDwitch


aber wie heißt es so schön, was uns nicht tötet das macht uns nur stärker oder so ähnlich.

Genau !!! ----- oder so ähnlich – das hab ich doch vorhin schon gesagt. Hast Du das etwa überlesen oder net vastandn? :=o

Wiederholung: A GUADA HOITS AUS UND A SCHLECHTA IS'S NET WERT !!!

auf breisserisch: Ein Guter hält es aus und ein Schlechter ist es nicht wert!!! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH