"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;aiOnw`ijt!ch


Das hast aber schön gesagt PEDY !!! :)_ ;-D

ptettcoLr4x8


Das habe ich nicht verstanden, ich bin so schlecht in Bayrisch, da hatte ich in der Schule glatt eine 6 minus.

MGa:inYwitxch


;-D ;-D ;-D :)=

warst mal lieber mit mir in die königlich bayrische Klosterschule gegangen, die hätten Dir's schon beigebracht ]:D ]:D ]:D

p/et_corx48


Ja ich hatte aber leider keine Zeit fürs Bayrisch lernen, ich habe so früh meinen Männe kennengelernt und da habe ich mich lieber auf Den konzentriert und nicht auf Fremdsprachen.

B2amBaumg6H6


*lach*

Na das bissl Bayrisch bekomme sogar ich hin...als absolut eschdes hessisches Määädche, mit Einschlag der ostpreussichen Verwandschaft. *g*

pbeptcoxr48


Dann hast Du mir was voraus, ich habe das echt nicht verstanden. Wahrscheinlich nicht nur Blockkade im Nacken sondern auch im Hirn ]:D

Maai nwixtch


Ich mach jetzt mal frischen [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/michelangelus/michelangelus1004/michelangelus100400022/6913973-gl-cklich-cappuccino-mit-smiley-gesicht.jpg Cappu]] für alle und für unsere ROSAOMA gibt's normalen :)D

:-q [[http://1.bp.blogspot.com/-FSDqyfjLx1Q/UVIom5bINzI/AAAAAAAAJMQ/u-wSLMJyVs8/s1600/bild1918.jpg Nußhörndl]] stell ich auch noch auf den Tisch und für die ROSAOMA gibt's wieder zusätzlich eine Extrawurrrrscht, ein[[http://www.promedserv.eu/media/image/thumbnail/san_38_720x600.jpg LammfellHörnchen]] der abgebildete Mann dient nur zu demonstatrtionszwecken und ist im Lieferumfang nicht enthalten ]:D

MUainwixtch


@ Frau Hessisch-Flintstone :-X

Ei Gude wie? Ei Määääädsche, kumma bei misch, dann kriegst nen Gummernsalat !!! ;-D ;-D

pcetcoer48


Vielen Dank liebe Witchi jetzt hat mein Männe ausgeschlafen. Ich werde mich dann mal fürs erste verabschieden wir fahren gleich zum Pfingstmarkt. Bis nachher *:) *:)

NDanc|y 6x7


Huhu

Bin endlich durch mit dem Grillfleisch einlegen, aufspießen und zurechtschnippeln. Einben Berg Garnelen musste ich auch noch abfriemeln und entpellen... bäääh, was da so alles rauskommt... Blutschnoddereitergedärms :-X ! Aber jetzt baden sie sauber, zufrieden und aufgespießt in ihrer Knofi-Marinade und schmecken nachher sicher mmmmmhhh :-q .

@ Hexi

Du bist echt der Stolpervogel ]:D

[[http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTYyNjk1NTkmaWQ9NDcyMzE5Mjk_]]

Ich kann mich noch gut an die "ichrutschindenschlammigenschleimigenTeichreinkannnichtschwimmenundbindanachgrün-schleimigbesudelt"-Aktion erinnern ;-D ]:D ! Du hast es echt drauf!! :)^

Bwubxy


Witchi

*:)

Ach jeh, schon wieder die Kellertreppe .... :=o :)* :|N

du lernst aber auch nicht dazu-Zeigefinger heb :)_

Der Filius schraubt nicht mehr, hat seid Mittwoch einen anderen Roller – der fährt !!! :)^ :)^ :)^ Das kaputte Teil hat er noch für 125.- verkauft ]:D ]:D ]:D :)^

Gestern Abend war ich bei meiner Freundin ... ihr Mann hat 2 mal die Nummer durchgezogen und sie Betrogen – sie ist Mittlerweile von dem Mistkerl geschieden, hatte auch einen neuen Partner, bis er ihr letzte Woche Samstag mittleilte, dass er nicht wisse, ob er die Beziehung mit ihr vortführen will... :-o :-o :-o Dafür war sie sich zu schade und hat die Beziehung beendet ... :°( Wir können uns gerade gegenseitig gut gebrauchen ... :°_

Nancy

Nee ich habe heute nichts vor, Filius ist arbeiten und ich wusel im Garten rum ! Bei dem Wetter gehts dem Unkarut an den Kragen !

Von der Mandy hattest du mir erzählt ... das ist soooo traurig ... :°_

Bambam

@:) *:)


..soeben hatte ich den totalen durchhänger- hab zum Mittagessen für 3 Personen gedeckt... :°(

Also schnell wieder in den Garten und ablenken... @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Maain_witcxh


Wieso hat den der Tanzbärenmann so lang geratzt? Hat er etwa wieder einen Allergieschub gegen den bewährten Hörnerwhisky gekriegt? ]:D

Pfiati PEDY und viel Spaaaaaaaaassssssss !!!!! *:)

Mlainw}itxch


@ BUBYMÄDL

:)_ :)_ :)_ :)* :-x

Es gibt doch echt ganz schön viele blöde Männer !!! Zum Glück sind aber nicht alle so !!!

Achso ja, wenn Du das nächste mal den Tisch für 3 Leuz deckst, dann räums nicht gleich wieder weg, sondern sag mir Bescheid. Ich setz mich sehr gerne zu Euch an den Tisch, wenn ich dann was Gutes zu Futtern krieg ]:D :-X

p|et+corx48


Ich bin wieder da und habe endlich ein Foto weitergeleitet. Wer auch eins haben möchte muss kurz laut geben.

pKetco%r48


@ Witchi,

ja die Kräuter haben gestern wieder mal lecker geschmeckt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH